Die Suche ergab 8 Treffer

von mr_code_red
Do Jan 22, 2009 14:26
Forum: Andere Konsolen
Thema: Miu HDPC Does Linux and Windows in All-in-One Package
Antworten: 34
Zugriffe: 2783

Re: Miu HDPC Does Linux and Windows in All-in-One Package

Um das ganze mal abzuschließen:

Wenn ihr euch für den Knochen aus Korea entscheidet übernehm ich gerne eure Pandoras.
Geld und Zeit spielen für mich bei der Pandora keine Rolle, wichtig ist nur, wenn sie kommt, dann kommt sie heftig .
von mr_code_red
Mi Jan 14, 2009 12:32
Forum: F100/F200 - Emulation
Thema: Vergrößerung des angezeigten Berreiches bei Game Boy Color E
Antworten: 2
Zugriffe: 2631

Re: Vergrößerung des angezeigten Berreiches bei Game Boy Color E

Das Spiel Warioland 3 wurde doch für den gameboy color programmiert. Deshalb glaube ich nicht, dass die Programmierer absichtlich einen nicht sichtbaren Bereich erstellt haben, der dann wiederrum mit dem Advanced sichtbar sein soll. Also ich halte es entweder für einen Werbegag oder für pure Absicht...
von mr_code_red
Fr Jan 09, 2009 18:57
Forum: F100/F200 - Emulation
Thema: Neo Geo games mit GnGeo2x oder mit Mame + neogeo bios?
Antworten: 2
Zugriffe: 2632

Neo Geo games mit GnGeo2x oder mit Mame + neogeo bios?

Hallo, da ich keinen Platz verschwenden will, möchte ich Neo Geo games entweder über den eigenen Neo Geo Emulator GnGeo2x laufen lassen oder über Mame denn mit entsprechendem neogeo bios geht das auch. Weiß Jemand hier was besser funktioniert ? Wo ist die Performance besser ? Wo sind mehr games komp...
von mr_code_red
Do Jan 08, 2009 15:47
Forum: F100/F200 - Allgemeines
Thema: 2 Fragen :SanDisk 8GB SDHC Karte mit F100, 2 Player
Antworten: 7
Zugriffe: 3369

Re: 2 Fragen :SanDisk 8GB SDHC Karte mit F100, 2 Player

danke raph genau so muss das sein !
von mr_code_red
Di Jan 06, 2009 18:30
Forum: F100/F200 - Allgemeines
Thema: Nokia Control Stick Mod mit F100
Antworten: 11
Zugriffe: 4292

Nokia Control Stick Mod mit F100

Hallo zusammen, Bei ebay bietet ein Ammi einen F100 mit einem Nokia Control Stick Upgrade an. schaut euch das mal an: http://cgi.ebay.de/GP2X-F-100-Blk-Video-Game-Hand-Held-Loaded-16GB-SD-Card_W0QQitemZ220339133399QQcmdZViewItemQQptZVideo_Games?hash=item220339133399&_trksid=p3286.m63.l1177#ebayphoto...
von mr_code_red
Di Jan 06, 2009 18:03
Forum: F100/F200 - Emulation
Thema: Highscore support für mame4all
Antworten: 0
Zugriffe: 1866

Highscore support für mame4all

Hi, das Topic sagt eigentlich schon alles. Gibt es im Mame4all Highscore support ?
Wenn ja muss man manuell saven oder wird automatisch immer gesaved ?
von mr_code_red
Mo Jan 05, 2009 10:02
Forum: F100/F200 - Allgemeines
Thema: Akkus + Ladegerät unterschiedlicher hersteller nutzen ?!
Antworten: 1
Zugriffe: 1863

Akkus + Ladegerät unterschiedlicher hersteller nutzen ?!

Ja ich weiß, das ist hier wahrscheinlich nicht der richtige Ort für diesen Thread aber ich hab sonst keinen Ort gefunden, wo das hinpassen würde. Also Ich habe mir bei ED einen Ansmann PHOTO CAM III • gekauft. Kann ich damit auch Akkus anderer Hersteller mit 2100 bzw. 2300 mA betreiben ? Oder würdet...
von mr_code_red
Mo Jan 05, 2009 07:40
Forum: F100/F200 - Allgemeines
Thema: 2 Fragen :SanDisk 8GB SDHC Karte mit F100, 2 Player
Antworten: 7
Zugriffe: 3369

2 Fragen :SanDisk 8GB SDHC Karte mit F100, 2 Player

Hallo zusammen, durch ein Youtube Video, welches den (etwas sinnlosen) Vergleich zwischen einem Mame Arcade Cabinet und Mame auf dem GP2X zeigt, bin ich auf eure Seite gestoßen. Nach etwa einer halben Stunde Recherche hab ich den Mund vor staunen nicht mehr schließen können. Jungs, das ist echt ganz...

Zur erweiterten Suche