Die Suche ergab 323 Treffer

von Jan-Nik
Sa Okt 06, 2012 20:05
Forum: Pandora - Hilfe!
Thema: Akku-Anzeige zeigt immer 0% oder 255%.
Antworten: 11
Zugriffe: 2329

Re: AW: Akku-Anzeige zeigt immer 0% oder 255%.

Infinity hat geschrieben:Ich würde ihm mal ne PN schreiben.
Oder im Shop nen Akku Kaufen, wenn es das nicht war hast du halt 2 Akkus :)
Alles klar, hab ich mal gemacht ;)

Nen zweiten Akku brauch ich nicht, bin ziemlich überwältig von der Laufzeit bis jetzt ;)
von Jan-Nik
Sa Okt 06, 2012 11:57
Forum: Pandora - Hilfe!
Thema: Akku-Anzeige zeigt immer 0% oder 255%.
Antworten: 11
Zugriffe: 2329

Re: AW: Akku-Anzeige zeigt immer 0% oder 255%.

Eigentlich ist der Chip der angibt wie voll der Akku ist mit dem überlade Schutz zusammen im Akku, so kenne ich das eigentlich, ich denke das ist bei der Pandora auch so. Frag doch ED ob er dir zum testen nen Akku schickt Okay, wie mach ich das am besten? Hab gehört, dass sein E-Mail-Postfach zieml...
von Jan-Nik
Fr Okt 05, 2012 17:35
Forum: Pandora - Hilfe!
Thema: Akku-Anzeige zeigt immer 0% oder 255%.
Antworten: 11
Zugriffe: 2329

Re: AW: Akku-Anzeige zeigt immer 0% oder 255%.

Infinity hat geschrieben:Das ist ja ärgerlich...
Und hat das Flashen geholfen?
Nein leider nicht :(

Werde sie wohl einschicken müssen oder hat jemand noch ne Idee?

Das Board ist ja eins von CC und aus ner anderen eingeschickten Pandora, könnte ja gut sein, dass es daran liegt, oder?
von Jan-Nik
Fr Sep 28, 2012 19:21
Forum: Pandora - Hilfe!
Thema: Akku-Anzeige zeigt immer 0% oder 255%.
Antworten: 11
Zugriffe: 2329

Re: AW: Akku-Anzeige zeigt immer 0% oder 255%.

Infinity hat geschrieben:Hmm, hast du das OS mal neu geflasht?
hm... okay, waer ja auch gar nicht so schlimm, da alles auf der SD ist :)
Mehr fällt mir nicht ein, seit wann ist es denn so?
seit ich sie bekomme habe heute nachmittag :D
von Jan-Nik
Fr Sep 28, 2012 17:21
Forum: Pandora - Hilfe!
Thema: Akku-Anzeige zeigt immer 0% oder 255%.
Antworten: 11
Zugriffe: 2329

Re: AW: Akku-Anzeige zeigt immer 0% oder 255%.

Infinity hat geschrieben:Hast du den Akku mal heraus genommen und neu eingesetzt?
Hat leider nicht geholfen :(
von Jan-Nik
Fr Sep 28, 2012 13:31
Forum: Pandora - Hilfe!
Thema: Akku-Anzeige zeigt immer 0% oder 255%.
Antworten: 11
Zugriffe: 2329

Akku-Anzeige zeigt immer 0% oder 255%.

Hi,

Hab heute meine Pandora bekommen (600 Mhz, 256 MB Ram). Doch leider zeigt mir die Batterie-Anzeige bei XCFE 0% und im Mini-Menü 255% an. Woran könnte das liegen?
von Jan-Nik
Mo Sep 13, 2010 18:07
Forum: Caanoo - Spiele
Thema: Fungp nervt wir brauchen Games für Caanoo
Antworten: 19
Zugriffe: 8774

Re: Fungp nervt wir brauchen Games für Caanoo

Was genial wäre wäre eine Heimkonsole für die Glotze eine Opensource Konsel mit Speicherkarten Slot und Usb anschlüssen sowie eine Tastatur (eingebaut ) man müsste da ein usb Pad anschließen können um 2 Player Games zu zocken. :-* Die Tastatur sollte dann bei emulatoren mit eingesetzt werden ,wie b...
von Jan-Nik
Do Sep 09, 2010 17:51
Forum: Caanoo - Spiele
Thema: JNTETRI Caanoo - brauche Tester!
Antworten: 17
Zugriffe: 7742

Re: JNTETRI Caanoo - brauche Tester!

Stimmt, in ne Textdatei kann man das ja auch umleiten, gar nicht drann gedacht :) Und dann die Reihenfolge zu merken, gute Idee! So hab ich jetzt alle Belegungen, danke!!! Jetzt weiß ich auch warum er vorher dauernd gedreht hat: Die Bits 6, 7, 8, 12 und 14 scheinen immer 1 zu sein und auf 8 lag das ...
von Jan-Nik
Do Sep 09, 2010 16:45
Forum: Caanoo - Spiele
Thema: JNTETRI Caanoo - brauche Tester!
Antworten: 17
Zugriffe: 7742

Re: JNTETRI Caanoo - brauche Tester!

Alles klar. Vielen Dank schonmal fürs Testen soweit :) Ich hab jetzt eine Debug-Version erstellt, die auf der Konsole ausgibt welche Taste gedrückt wird, damit müsste man rauskriegen, wie die GPIO-Bits-Belegung ist. Das ganze wird nur auf der Konsole ausgegeben, also wär klasse wenn jemand mit Termi...
von Jan-Nik
Do Sep 09, 2010 16:23
Forum: Caanoo - Spiele
Thema: JNTETRI Caanoo - brauche Tester!
Antworten: 17
Zugriffe: 7742

Re: JNTETRI Caanoo - brauche Tester!

Okay thx. Das ist erstmal schade, wahrscheinlich stimmen die GPIO bits von vorne bis hinten nicht. Noch eine Frage, die ich wissen müsste: Wird das Intro (der Startbildschirm) angezeigt und geht auch nicht automatisch weg solange man keine Taste drückt? Also funktioniert das Abfangen einer beliebige...
von Jan-Nik
Do Sep 09, 2010 15:28
Forum: Caanoo - Spiele
Thema: JNTETRI Caanoo - brauche Tester!
Antworten: 17
Zugriffe: 7742

Re: JNTETRI Caanoo - brauche Tester!

Oh. Funktioniert denn das FPS-Anzeigen mit der linken Schultertaste im Menü?
von Jan-Nik
Do Sep 09, 2010 10:13
Forum: Caanoo - Spiele
Thema: JNTETRI Caanoo - brauche Tester!
Antworten: 17
Zugriffe: 7742

Re: JNTETRI Caanoo - brauche Tester!

Hallo Jan-Nick,habe deine Konfigurationseinstellungen geändert,da dein Spiel in "Games" nicht angezeigt wurde. [info] name="JNTETRI" path="/jntetri/jntetri.gpe" icon="/jntetri/jntetri.png" und habe im Dateiordner die .png und .gpe kleingeschrieben.Jetzt kann ich das Spiel über "Games" starten. Gruß...
von Jan-Nik
Mi Sep 08, 2010 19:48
Forum: Entwicklerecke
Thema: C++ für Pandora Lernen
Antworten: 39
Zugriffe: 4285

Re: C++ für Pandora Lernen

Ich benutze auch Codeblocks, viele Sachen nerven dabei allerdings auch und es gibt einige nervige Bugs. Aber was besseres hab ich bis jetzt noch nicht gefunden und wenn man sich erstmal drann gewöhnt hat ist es schwer los zu kommen ;). Zeig mir mal, wo ich für Code::Blocks ein Subversion und Qt Plug...
von Jan-Nik
So Sep 05, 2010 15:13
Forum: Wiz - News
Thema: FUNGP ist Online!
Antworten: 114
Zugriffe: 22325

Re: FUNGP ist Online!

Wow sieht sehr gut aus :-) Vielen Dank werde ich benutzen. Könnte aber noch ne Weile dauern bis ich dazu kommme das Spiel fertig zu machen.
von Jan-Nik
Mo Aug 30, 2010 15:59
Forum: Pandora - News
Thema: Boardfabrik-Nachrichten-Faden
Antworten: 36
Zugriffe: 6386

Re: [Craig] Boardfabrik will am 18. 10. mit Batch 1 fertig s

faebi hat geschrieben:Laut Craig auf platz 3850 - 3950. Also ganz hinten
Hast du bei ED bestellt? Welche Nr. hast du da?

Zur erweiterten Suche