Die Suche ergab 112 Treffer

von Nobiag
Fr Dez 24, 2010 10:05
Forum: Off-Topic
Thema: Frohes Fest
Antworten: 19
Zugriffe: 1370

Re: Frohes Fest

Wünsche auch allen frohe Weihnachten!
von Nobiag
Di Dez 14, 2010 15:57
Forum: Off-Topic
Thema: Maus mit integriertem Gamepad: D-Pad, Buttons, Analog
Antworten: 16
Zugriffe: 1339

Re: Maus mit integriertem Gamepad: D-Pad, Buttons, Analog

Mich würde mal interessieren wieviele Leute hier ihre Maus in die Hand genommen haben zum "ausprobieren". ;)

Ich finds jedenfalls ne ganz lustige Idee und zum hin und wieder Emulatoren zocken bestimmt auch wirklich brauchbar, nur die normalen Maustasten würden mich wahrscheinlich auch nerven.
von Nobiag
Mo Sep 20, 2010 19:54
Forum: Off-Topic
Thema: Das Filme-Erraten-Spiel
Antworten: 2827
Zugriffe: 238667

Re: Das Filme-Erraten-Spiel

Das fiese ist ja, weil er kein Bild gepostet hat gibt es keinen Beweis welchen Film er meinte und er kann sich einfach für irgendeinen von den genannten entscheiden...
und mal ehrlich, "Blutrausch nackter Nonnen" hat dann ganz klar gewonnen ;)
von Nobiag
Mo Sep 20, 2010 16:45
Forum: Off-Topic
Thema: Das Filme-Erraten-Spiel
Antworten: 2827
Zugriffe: 238667

Re: Das Filme-Erraten-Spiel

sister act!
von Nobiag
So Sep 19, 2010 20:03
Forum: Off-Topic
Thema: Das Filme-Erraten-Spiel
Antworten: 2827
Zugriffe: 238667

Re: Das Filme-Erraten-Spiel

Also der Typ auf dem Bild erinnert mich irgendwie an Cypher aus Matrix, also Joe Pantoliano. Aber selbst wenn er das ist, hab ich noch keine Ahnung welcher Film das sein könnte, was verstehst du denn unter einem neueren Film?^^
von Nobiag
Do Sep 16, 2010 18:01
Forum: Off-Topic
Thema: Das Filme-Erraten-Spiel
Antworten: 2827
Zugriffe: 238667

Re: Das Filme-Erraten-Spiel

Wahrscheinlich lieg ich komplett daneben, aber das bild erinnert mich irgendwie an ne szene aus dem neuen A-Team Film.
von Nobiag
Mi Sep 15, 2010 13:53
Forum: Off-Topic
Thema: Das Filme-Erraten-Spiel
Antworten: 2827
Zugriffe: 238667

Re: Das Filme-Erraten-Spiel

Also der rechte Schauspieler erinnert mich irgendwie an Stacey Keach, aber vielleicht ists auch jemand völlig anderes...^^
von Nobiag
Sa Aug 28, 2010 12:33
Forum: Off-Topic
Thema: Inception - Der Ultimative Thread (spoiler alert)
Antworten: 23
Zugriffe: 2469

Re: Inception - Der Ultimative Thread (spoiler alert)

ok crasherball... du hast wahrscheinlich recht. Hab den film nach diesem ende einfach direkt abehakt und nicht mehr wirklich drüber nachgedacht, aber deine Erklärung hört sich plausibel an. Also vorallem das mit den Kindern. Mein weiß ja nun nicht genau wie lange er weg war und wie alt die sein müss...
von Nobiag
Mi Aug 25, 2010 10:17
Forum: Off-Topic
Thema: Inception - Der Ultimative Thread (spoiler alert)
Antworten: 23
Zugriffe: 2469

Re: Inception - Der Ultimative Thread (spoiler alert)

Ich fand den Film schlecht, es gab unzählige solche unlogischen Elemente. Sicherlich war die Idee ganz gut, aber man sollte sich schon mehr mühe bei der Ausarbeitung geben. Das ist aber bei so abgefahrenen Sachen doch immer so, genau wie mit Zeitreisen. Sollte man einfach nicht zu viel drüber nachd...
von Nobiag
Mi Mär 24, 2010 17:57
Forum: Andere Konsolen
Thema: Nintendo 3DS mit 3d ohne Brille
Antworten: 450
Zugriffe: 63883

Re: Nintendo 3DS mit 3d ohne Brille

Wird es so ähnlich funktionieren nur halt nicht mit Wiimote + IR? http://www.youtube.com/watch?v=Jd3-eiid-Uw Dann wäre ich durchaus am 3DS interessiert. Die Technik ist doch schon mit dem DSi möglich, wie das Video auf der ersten Threadseite zeigt. Die Technik mit der Folie hört sich aber interessa...
von Nobiag
Mi Mär 17, 2010 17:21
Forum: Off-Topic
Thema: Das Filme-Erraten-Spiel
Antworten: 2827
Zugriffe: 238667

Re: Das Filme-Erraten-Spiel

Also die Frau auf dem Bild könnte Patricia Arquette sein, aber weil ich jetzt leider weg muss hab ich gerade keine zeit mehr da weiter nach zu suchen (falls die vermutung überhaupt richtig ist).
von Nobiag
Fr Mär 12, 2010 14:31
Forum: Off-Topic
Thema: Das Filme-Erraten-Spiel
Antworten: 2827
Zugriffe: 238667

Re: Das Filme-Erraten-Spiel

Ich hätt auch spontan Into The Wild gesagt, aber mir kam die Szene überhaupt nicht aus dem Film bekannt vor. Hab aber gerade bei Google gesucht und es ist wohl wirklich aus dem Film. Wenn ich die DVD nicht gerade ausgeliehen hätte würde ich jetzt suchen ob das wirklich im Film vorkommt^^
von Nobiag
Mi Mär 10, 2010 08:00
Forum: Off-Topic
Thema: Das Filme-Erraten-Spiel
Antworten: 2827
Zugriffe: 238667

Re: Das Filme-Erraten-Spiel

nickik hat geschrieben:Jackie Brown
richtig! :-)
von Nobiag
Di Mär 09, 2010 19:34
Forum: Off-Topic
Thema: Das Filme-Erraten-Spiel
Antworten: 2827
Zugriffe: 238667

Re: Das Filme-Erraten-Spiel

kaiser-sahin hat geschrieben:auf der ersten seite ist eine liste aller erratenen filme ;)
ah ok, danke. dann hatten wir den film noch nicht, anscheinend hatten wir auch noch keinen anderen film von diesem regisseur, wundert mich ein bisschen ;)
von Nobiag
Di Mär 09, 2010 18:57
Forum: Off-Topic
Thema: Das Filme-Erraten-Spiel
Antworten: 2827
Zugriffe: 238667

Re: Das Filme-Erraten-Spiel

und ich hab kurz bevor du geantwortet hast noch extra die Batman DVD rausgesucht um selbst nachzugucken^^ Naja, hier der nächste Screenshot... http://s12b.directupload.net/images/100309/cf8jxwql.png Der Film dürfte bekannt sein (bin mir auch nicht sicher ob er schon im Thread vorkam), aber ka wie sc...

Zur erweiterten Suche