Die Suche ergab 1769 Treffer

von Elektranox
Mi Mär 05, 2008 17:07
Forum: Off-Topic
Thema: Wie schnell tippst du ?
Antworten: 24
Zugriffe: 3408

1. Versuch Du hast 344 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 40327 von 858075 Du schreibst 446 Zeichen pro Minute Du hast 77 korrekt geschriebene Wörter und Du hast 1 falsch geschriebene Wörter 2. Versuch Du hast 350 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 35651 von 858580 D...
von Elektranox
So Jan 06, 2008 17:46
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Unterschiede der Versionen, abhaengig vom Herkunftsland
Antworten: 18
Zugriffe: 4075

JavaJens hat geschrieben:
Elektranox hat geschrieben: der unterschied besteht im support ;)
Was meinst du damit genau??

Danke

MfG Jens
Bei ED gekauften Sachen bekommt man immer sonder Support und du unterstützt das Forum ;) Wenn du das Teil in der USA kaufst hast du außerdem später Probleme mit der Garantie, falls du sie benötigst...
von Elektranox
So Jan 06, 2008 04:33
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Unterschiede der Versionen, abhaengig vom Herkunftsland
Antworten: 18
Zugriffe: 4075

JavaJens hat geschrieben:In den USA, jedenfalls in Minnesota sind es 7% auf Elektroartikel.
Deshalb bin ich, ja auch so daran interessiert wo Unterscheide zum Verkauf in den USA sind.

Mfg Jens
der unterschied besteht im support ;)
von Elektranox
Mo Dez 17, 2007 16:48
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Neuer Handheld taucht bald auf
Antworten: 1027
Zugriffe: 137120

Wenn der neue nen X-Server hat, wird dann auch wine drauf laufen? Ich würde nämlich gerne mal "you don't know jack" zwischendurch zocken :D nein wird es nicht, denn wine geht nur auf ner i386 Architektur. Die einzige ausnahme ist x86_64, da diese abwärtskompatibel zum i386 ist. Der neue wird allerd...
von Elektranox
Do Dez 13, 2007 20:08
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Neuer Handheld taucht bald auf
Antworten: 1027
Zugriffe: 137120

Die Analogsticks sind doch perfekt... einfach die Konsole um 180° drehen und du kannst sie perfekt erreichen. Der Grafikchip/Treiber müsste halt mit xrandr zusammenspielen, so dass das Display gedreht werden kann :D Na ok. Das ginge sicher aber dann bräuchte man noch mehr Action Buttons oder die Bu...
von Elektranox
Mi Dez 12, 2007 22:41
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Neuer Handheld taucht bald auf
Antworten: 1027
Zugriffe: 137120

Yupp, ich hatte vor einiger Zeit auch mal so einen Entwurf gemacht. Ich war nie Freund des Keyboards aber da es so oder so eins gibt, fänd ich die Lösung des hochschiebbaren Displays mit am Besten. So bleibt der Handheld handlicher. Man hat zwar nicht so viel Platz wie bei nem nach unten ausziehbar...
von Elektranox
So Dez 09, 2007 20:54
Forum: DR_SOMMER.GER
Thema: Alles haben es
Antworten: 28
Zugriffe: 4597

Sach ma ED hast Du noch mehr animated Monkey Island gifs? Her damit ;-). :lol: Hab ich per Google gefunden ;) Ja bagger mich an, ich leite das dann mit Deiner Adresse weiter. Streng Dich an :P Cooool... jetzt müsste ich nur noch baggern können :D Baggerausbildung Zugangsvoraussetzungen: - körperlic...
von Elektranox
Mi Dez 05, 2007 20:58
Forum: C++
Thema: TTF
Antworten: 8
Zugriffe: 2341

Ich meine mich zu erinnern, dass ich in meinem Buttongame die TTF lib verwendet habe. Das Programm besteht aus extrem wenig code und sollte prima zur Veranschaulichung und zum Testen geeignet sein ;)

http://archive.gp2x.de/cgi-bin/cfiles.c ... ,0,37,1188
von Elektranox
Mi Dez 05, 2007 20:52
Forum: F100/F200 - Allgemeines
Thema: Sbock geht von Board...
Antworten: 38
Zugriffe: 6297

Wer weiß... Bin ja nicht aus der Welt. Vielleicht trete ich mal wieder an... wer nen last ninja avatar hat darf hier nicht weg, das ist im grundgesetz verankert... ich glaub artikel 64 oder so ;) die GG werden in letzter Zeit ja leider nicht mehr so wirklich eingehalten... Devaux, es ist nicht der ...
von Elektranox
Mi Dez 05, 2007 14:12
Forum: Off-Topic
Thema: "Forengestapo" oder eine erwachsene Diskussion....
Antworten: 31
Zugriffe: 2238

ich unterstelle robb -hätte er damals gelebt- ein kritikloser mitläufer gewesen zu sein. auch er hhätte ja keine schuld gehabt, solange er nicht selbst einen gashahn aufgedreht hätte. das unterstelle ich dich auch einfach mal. aus der heute sicht kann jeder gut reden und sagen er hätte was dagegen ...
von Elektranox
Di Dez 04, 2007 21:12
Forum: Off-Topic
Thema: "Forengestapo" oder eine erwachsene Diskussion....
Antworten: 31
Zugriffe: 2238

wenn jetzt alle Accounts gelöscht werden die das Wort Forengestapo in den Mund nehmen (bzw. in ihren Text schreiben) dann wird es hier ganz schön leer :) Übrigens hätte ich genau wie auch Fusion_Power mit einem :D Smilie geanwortet, wenn mir das Wortspiel aufgefallen wäre. Ich finde auch, dass aus d...
von Elektranox
Mo Nov 26, 2007 01:20
Forum: Entwicklerecke
Thema: Ich krieg keine Toolchain mehr zusammen :(
Antworten: 14
Zugriffe: 3427

Hm, ist das so stark davon abhängig? Machen wir uns nichts vor, von 90% der Anwendungen im Ubuntu Universe haben 99,9% der Anwender von Ubuntu noch nie was gehört... ^_^ aber die GP2X Entwickler, die auch Ubuntu benutzen sind nochmal wieder weitaus weniger als 0,1% (0,1% = je 1000te Person) Ich kan...
von Elektranox
So Nov 25, 2007 00:22
Forum: Entwicklerecke
Thema: Ich krieg keine Toolchain mehr zusammen :(
Antworten: 14
Zugriffe: 3427

Wuhu, ein Ubuntu-deb! Was für die "Linux-de(b)ppen" unter uns. ^_^ Naja, ich bin ansich ganz stolz auf mich, dass ich auf viele selbst kam. Und dank euch habe ich nun auch eine tolle makedatei. vor allem ist es bequemer :D normalerweise würde ich es auch ans ubuntu universe schicken, aber dafür hat...
von Elektranox
Fr Nov 23, 2007 09:21
Forum: Entwicklerecke
Thema: Ich krieg keine Toolchain mehr zusammen :(
Antworten: 14
Zugriffe: 3427

Dachte, das, was SDL_mixer so braucht, holt es sich dann halt dynamisch. ^_^ Sind halt zwei Probleme, die sich ergeben: a) Ich muss die Abhängigkeiten rückwärts angeben. D.h., wenn SDL_mixer smpeg brauch, muss ich "-lSDL_mixer -lsmpeg" angeben. Umgekehrt findet SDL_mixer die Funktionen aus lsmpeg n...
von Elektranox
Do Nov 22, 2007 14:58
Forum: Entwicklerecke
Thema: Ich krieg keine Toolchain mehr zusammen :(
Antworten: 14
Zugriffe: 3427

gcc -o foo foo.o bar.o -static -lLIB_SOLL_STATISCH -lLIB_SOLL_STATISCH -dynamic -lLIB_SOLL_DYNAMISCH -lLIB_SOLL_DYNAMISCH Du musst jetzt dank deines schönen Makefiles also nur noch "LD" verändern ^^ Achja die Reihenfolge ist wichtig. Du musst erst die statischen Libs übergeben und dann die dynamisc...

Zur erweiterten Suche