Die Suche ergab 10 Treffer

von deliarmin
Do Jan 28, 2010 08:50
Forum: Ideen und Wünsche
Thema: Unity 3D
Antworten: 5
Zugriffe: 2664

Unity 3D

Hallo, Hab in der aktuellen IX den Bericht über Unity 3D gelesen, hier im Forum aber nichts gefunden, deshalb: Für alle die es nicht kennen: Unity3D ist eine Entwicklungsumgebung / Plattform für 3D Spiele. Man entwickelt Spiele in dem "Editor" und die laufen dann in einen Player, den es momentan für...
von deliarmin
Fr Okt 02, 2009 07:14
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Warum kein UMTS und Micro - die Pandora als Handy/PDA
Antworten: 61
Zugriffe: 9095

Re: Warum kein UMTS und Micro - die Pandora als Handy/PDA

Wenn ich das so lese bin ich froh in Österreich zu wohnen. Mein T-Mobile UMTS Vertrag kostet mich 10 € im Monat bei 3GB Volumen, den HSDPA Stick gabs gratis dazu. Aber zum Thema UMTS in der Pandora: Ich bin gedanklich (mehr geht ja erst, wenn ich das Gerät vor mir habe ...) schon stark mit dem Baste...
von deliarmin
Do Aug 06, 2009 13:53
Forum: Pandora - News
Thema: Neues Video - Pandora playing MAME
Antworten: 58
Zugriffe: 6063

Re: Neues Video - Pandora playing MAME

Außerdem kann ich micht nicht erinnern dass Jesus Nahrung vermehren konnte :) Doch ich glaub das hat er auch mal gemacht, wo er mit einem Brot eine ganze Meute satt gemacht hat oder sowas in der art :) Für alle die es genau wissen wollen - es geht um die Speisung der Fünftausend, z.b. in Lukas 9, 1...
von deliarmin
Do Jun 04, 2009 06:05
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: USB-Lan-Adapter
Antworten: 26
Zugriffe: 2102

Re: USB-Lan-Adapter

DRK hat geschrieben:Währe für so ein kleines Gerät wie die Pandora die anschaffung von Wlan nicht sinnvoller?
Ich werde mir auch so etwas besorgen, weil ich mit der Pandora auch von Zeit zu Zeit mal Server administrieren möchte, und da muss ich auch per Kabel ran...
von deliarmin
Di Jun 02, 2009 06:39
Forum: Pandora - News
Thema: Pandora Cube
Antworten: 63
Zugriffe: 6235

Re: Pandora Cube

Grafikport wäre wichtig finde ich auch. Aber ich würde einen einschub für eine hd einplanen (1,8" oder 2,5") die könnte ja dann per usb intern angeschlossen sein (da ja vermutlich kein controller auf dem board drauf ist...) Dann könnte man das ganze als stromsparende zentrale für ein bissi surfen ma...
von deliarmin
Mi Mai 27, 2009 07:21
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: network manager - ppp - mobiles Breitband
Antworten: 11
Zugriffe: 1558

Re: network manager - ppp - mobiles Breitband

ed? kannst du mal testen, ob auf der pandora umts sticks laufen, die 2 modi´s haben? unter debian/ ubuntu (usw...) muss man usbmodeswitch nehmen, damit die dinger als modem laufen. ich hab z.b. den o2 surfstick 2 (icon 210) als prepaid variante und muss unter linux umschalten... auch nicht mehr: ha...
von deliarmin
Di Mai 26, 2009 09:15
Forum: Off-Topic
Thema: KEEP
Antworten: 4
Zugriffe: 527

Re: KEEP

Auf jeden Fall sollte man sich dafür einsetzen, dass es möglichst bald eine portierung für die Pandora gibt (auch wenn möglichst bald nach 2012 heißen wird ...)
von deliarmin
Di Mai 26, 2009 07:18
Forum: Off-Topic
Thema: KEEP
Antworten: 4
Zugriffe: 527

KEEP

Hab gerade auf ORF.at folgende news gefunden: http://futurezone.orf.at/stories/1603627/
Kennt das schon jemand?

Das wird sicher auch interessant, vor allem weil die das durch die EU Förderung auch durchziehen (müssen) ...

Hier der Link zur Seite selbst: http://www.keepproject.eu
von deliarmin
Mi Apr 01, 2009 06:21
Forum: Off-Topic
Thema: April, April: Pandora²
Antworten: 19
Zugriffe: 1074

Re: Was haltet ihr denn davon?

Auf jeden Fall ist da was dran. Ich hab außerdem noch vernommen, dass statt dem LCD ein Röhrenmonitor verbaut wird und der Akku aus Platzgründen nicht im Gehäuse integriert sein wird, sondern in einer externen Box. Das Gehäuse wird außerdem pink gefärbt sein, da die Farbe billiger ist.
von deliarmin
Do Feb 19, 2009 11:25
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Betrieb bei niedrigen Temperaturen?
Antworten: 32
Zugriffe: 3353

Re: Betrieb bei niedrigen Temperaturen?

Also da es bei mir Zuhause in Österreich mitunter auch recht kalt wird kann ich euch einige Ängste nehmen: Mein Navi läuft auch bei -20°C noch einwandfrei und mein eeePC bei ein paar Grad - auch noch keine Probleme. Folgende Beobachtungen sind aber zu machen: egal ob Handy, eeePC oder Navi - das Dis...

Zur erweiterten Suche