Die Suche ergab 25 Treffer

von Pixman
Mi Apr 24, 2013 01:10
Forum: DR_SOMMER.GER
Thema: JXD S7300-USB Anschlus
Antworten: 3
Zugriffe: 1983

JXD S7300-USB Anschlus

Hallo, ich habe 2 S7300 gekauft von JXD über Willgoo.com. Für mich und für meinen Kumpel einen. Die Geräte sind wirklich sehr cool, Android 4.1 macht isch echt gut auf dem Ding. Aber in letzter Zeit hat sich ein Fehler eingeschlichen: Beim USB-Port ist ein Wackelkontakt, ist ein normaler Mobile Phon...
von Pixman
Mo Jan 09, 2006 14:57
Forum: Off-Topic
Thema: Euer Schreibtisch/Arbietsplatz/
Antworten: 68
Zugriffe: 10800

Ich wünschte es. Ich will selber schon lange eine... :wink:
von Pixman
Mo Jan 09, 2006 02:18
Forum: Off-Topic
Thema: Euer Schreibtisch/Arbietsplatz/
Antworten: 68
Zugriffe: 10800

So, hier mal 2 Schnappschüsse aus meinem Entwickler-, Arbeits- und Spielplatz :roll: Zum Entwickeln komme ich momentan leider eher selten... hat aber div. private Gründe, egal. Auf zu den Bildern :) Einmal von rechts: http://img497.imageshack.us/img497/8818/pict00018ql.jpg Und einmal von links: http...
von Pixman
Mo Jan 09, 2006 01:55
Forum: Ideen und Wünsche
Thema: Resident Evil DS
Antworten: 8
Zugriffe: 1719

... und den habe ich in Deutschland beim Kumpel verloren... schade drum. ;) Irgendwie versteh ich den Satz nicht so ganz, hattest du den auf Papier gehabt :twisted: ? Ne, das war auf einer CD. Das Ding kursiert offenbar seit einigen Jahren in Tauschbörsen und bei Fans. Momentan interessiert mich so...
von Pixman
Mo Jan 09, 2006 01:39
Forum: F100/F200 - Testberichte
Thema: Die besten Spiele für den MAME - Emulator
Antworten: 23
Zugriffe: 26134

Wenn ihr Jump'n Runs mögt, kann ich euch Blue's Journey ans Herz legen. Das ist SEHR schön gemacht und macht auch sehr viel Spass. Man kann Items kaufen und später im Spiel auch seine Fähigkeiten erweitern. Habe bisher noch nicht sehr weit gespielt aber es gefällt mir schon sehr und hat zumindest Po...
von Pixman
Mo Jan 09, 2006 01:20
Forum: Hardware Entwicklung / Mods
Thema: Dockingstation
Antworten: 112
Zugriffe: 19493

Pixman schrieb: Hallo Freaks ...soll das lustig sein? oder bist du ein Noob? was ist mit "Hallo Leute" oder "einen wunderschönen Guten Morgen" geworden? Muß jeder heutzutage vor Coolness einfrieren??? :huh: Man kann auch auf allem rumhacken, oder? Ich gehe darauf mal nicht näher ein. Ich bin auch i...
von Pixman
Sa Jan 07, 2006 18:22
Forum: F100/F200 - Allgemeines
Thema: Netzteil
Antworten: 24
Zugriffe: 3399

Herzlichen Dank.
Die Symbole hatte ich auch schon gesehen, ja. Aber wurde daraus nicht ganz schlüssig, was nun richtig war für den GP2X.

Zum Grusse,
Pix
von Pixman
Sa Jan 07, 2006 17:33
Forum: F100/F200 - Allgemeines
Thema: Netzteil
Antworten: 24
Zugriffe: 3399

Ja und was heisst "Mitte negativ" für mich?
Wie muss ich den Adapter am Netzteil befestigen?

Naja, ich kaufe es mir mal denke ich...
von Pixman
Sa Jan 07, 2006 06:38
Forum: F100/F200 - Allgemeines
Thema: Netzteil
Antworten: 24
Zugriffe: 3399

http://www.misco.ch/productinformation/~81572~/Hama%20Netzteil%201000mAh%20-%205V%20f%FCr%202%2C5%20Zoll%20USB%20HDD%20Kit.htm# Helas, könnt ihr mir sagen, ob das Netzteil oben funktioniert mit dem GP2X? DC-Stecker 0.75 x 2.4 mm; < Vorhanden, prima. Polarität der 8 verschiedenen Stecker ist umkehrb...
von Pixman
Sa Jan 07, 2006 06:22
Forum: Hardware Entwicklung / Mods
Thema: Dockingstation
Antworten: 112
Zugriffe: 19493

Hallo Freaks, ich wollte mal fragen, ob ihr mir evtl. etwas helfen könntet beim Verständnis solcher Schaltungen, bzw. wonach ich da suchen müsste. Von der Schule (Elektrotechnik) habe ich leichte Basiskenntnisse über die Thematik, wir mussten auch schon eigene kleien Schaltungen mit PSpice zusammenb...
von Pixman
Sa Jan 07, 2006 06:11
Forum: Ideen und Wünsche
Thema: Resident Evil DS
Antworten: 8
Zugriffe: 1719

Jessas, für einen Resident Evil 1 Port würde ich morden :oops: Schade ist der Quellcode nicht offen. Ich hatte nur mal den Source Code von Bio Hazard 2 beta und den habe ich in Deutschland beim Kumpel verloren... schade drum. ;) Aber porten wär wohl hart gewesen von dem Code :roll: Kann man nur hoff...
von Pixman
Sa Jan 07, 2006 06:02
Forum: Off-Topic
Thema: Retro-Movie
Antworten: 10
Zugriffe: 1704

Solange die Filme nicht von Uwe Boll gedreht werden...
(Alone in the Dark, House of tthe Dead, Bloodrayne..., ihr wisst wie traurig das ist...!)

Und Drogen im Film? Nur her damit... gibt genug schlechte Drogenfilme :?
von Pixman
Do Jan 05, 2006 18:29
Forum: Off-Topic
Thema: Dreamcast Homebrew
Antworten: 11
Zugriffe: 1334

ähm, sach mal... mit GDs / CDs vielleicht???

Fragen gibt's... o_O
von Pixman
Do Jan 05, 2006 16:39
Forum: F100/F200 - Hilfe!
Thema: Was kann man allerhöchstens auf dem gp2x schaffen??
Antworten: 13
Zugriffe: 1658

Kennt ihr noch das Metal Gear Solid Tech Demo für den GP32? Das war total super, aber halt ruckelig... aber beeindruckend!
Aufm GP2X ohne Weiteres möglich...
von Pixman
Do Jan 05, 2006 16:38
Forum: F100/F200 - Testberichte
Thema: Die besten Spiele für Sega MegaDrive (Genesis)
Antworten: 57
Zugriffe: 32581

Ristar ist super... und Soleil, Rollenspiel wie Zelda, super Grafik & Story.

Zur erweiterten Suche