Die Suche ergab 770 Treffer

von Lockenlord
Di Apr 09, 2013 14:22
Forum: Retro-Gaming-Hardware
Thema: PSIO
Antworten: 2
Zugriffe: 1691

PSIO

Bin gerade über das PSIO gestolpert, quasi ein Everdrive für die PlayStation. Viel verrät die Website leider nicht, aber das Teil scheint schon lang genug in der Entwicklung zu sein, als dass es schon Prototyp-Platinen gibt. Von dem, was ich aus dem Forum herauslesen konnte ist es wohl auch möglich ...
von Lockenlord
Mi Mär 20, 2013 11:05
Forum: Pandora - News
Thema: Eine Queue abgearbeitet und bald gibt es die TV-Kabel
Antworten: 11
Zugriffe: 4510

Re: Eine Queue abgearbeitet und bald gibt es die TV-Kabel

TV-Kabel! :O Dass ich das noch erlebe. Ich hoffe der Prototyp genügt deinen Ansprüchen und die Produktion verläuft dann auch reibungslos. Leider habe ich meine Pandora bei meinen Eltern liegen gelassen und muss noch ein paar Wochen ohne auskommen, bevor ich den NDS-Emu ausprobieren kann.
von Lockenlord
Do Mär 14, 2013 10:06
Forum: Off-Topic
Thema: Thorax' Trip to Paris - viele Bilder!
Antworten: 5
Zugriffe: 1944

Re: Thorax' Trip to Paris - viele Bilder!

Hab' ich was vor wenn ich irgendwann mal in Paris und/oder reich bin. Schöne Tour.
von Lockenlord
Fr Mär 08, 2013 17:02
Forum: Off-Topic
Thema: Handy Kaufberatung
Antworten: 35
Zugriffe: 6552

Re: Handy Kaufberatung

Infinity hat geschrieben:Das N900 meinte ich mit uhralt...
Hast du dessen Nachfolgemodell mal in Erwägung gezogen?
von Lockenlord
So Feb 17, 2013 19:37
Forum: Off-Topic
Thema: Jubel-Thread
Antworten: 1011
Zugriffe: 122978

Re: Jubel-Thread

Ich habe mein Studium durchaus geschmissen, aber ein neues angefangen und das läuft jetzt gut. ;)
von Lockenlord
So Feb 17, 2013 19:35
Forum: Off-Topic
Thema: ED ist einfach der beste!
Antworten: 32
Zugriffe: 7776

Re: ED ist einfach der beste!

Nee, mit der Pandora ist glaube ich niemand reich geworden. :-D Sag ich ja auch gar nicht, aber Craig traue ich es am ehesten zu mit der Pandora oder irgendwas anderem irgendwie nennenswert viel Geld zu machen.
von Lockenlord
So Feb 17, 2013 14:19
Forum: Off-Topic
Thema: ED ist einfach der beste!
Antworten: 32
Zugriffe: 7776

Re: ED ist einfach der beste!

Pff, Amateure. Mein IQ ist achtstellig. (binär) :-D Nein ernsthaft, du stellst dich ungeschickt an, machst viele Schreibfehler und zumindest das, was ich von dir bisher gelesen habe hat nicht viel Substanz. Ich will nicht unnötig harsch mit dir umgehen oder dir das Gefühl geben du seist hier nicht w...
von Lockenlord
So Feb 17, 2013 12:58
Forum: Off-Topic
Thema: Jubel-Thread
Antworten: 1011
Zugriffe: 122978

Re: Jubel-Thread

Ich bin mit allen Prüfungen fertig und habe alles bestanden, wo es schon Ergebnisse gibt. Außerdem hab' ich jetzt Semesterferien. ^_^
von Lockenlord
Mo Dez 10, 2012 03:59
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Meine originalen SNES und MegaDrive-Spiele sichern
Antworten: 8
Zugriffe: 2945

Re: Meine originalen SNES und MegaDrive-Spiele sichern

Das Teil ist ja fast noch besser als die Jaguar-Munddusche. :-D Damit wäre ich in der Grundschule wahrscheinlich der König gewesen, aber hat damals wahrscheinlich auch mehr gekostet als eine kleine Spielesammlung.
von Lockenlord
So Nov 25, 2012 20:35
Forum: Off-Topic
Thema: Der Vorstellungsthread
Antworten: 91
Zugriffe: 6692

Re: Der Vorstellungsthread

Klumpen hat geschrieben:PS: Ich glaube ernsthaft, es IST Jochen.
Ich glaube nicht, dass er Jochen ist, aber ich glaube eher dass er Jochen ist als dass er Thomas Hornauer ist.
von Lockenlord
Do Okt 25, 2012 15:36
Forum: Off-Topic
Thema: Das Spiel-Erraten-Spiel (war Suche Spiel, Screenshot anbei)
Antworten: 2325
Zugriffe: 224260

Re: Das Spiel-Erraten-Spiel (war Suche Spiel, Screenshot anb

Ist halt blöd mit Edits, weil der Thread nicht gepusht wird und von außen überhaupt nicht erkennbar ist, dass ich noch was gepostet habe. Naja, neues Spiel.
von Lockenlord
Mi Okt 24, 2012 20:40
Forum: Off-Topic
Thema: Der Jammer Thread :-((
Antworten: 812
Zugriffe: 104623

Re: Der Jammer Thread :-((

10 Stunden Arbeit, keine Pause lang genug, um ordentlich zu essen und jetzt gibt's Tiefkühlpizza und Hausaufgaben. <_< Gestern nen Autounfall erlebt, zum ersten Mal in meinem Leben im Sanka gefahren :unsure: Und jetzt hock ich mit Nackenschmerzen daheim... Aiie. Gut, dass dir nichts schlimmeres zuge...
von Lockenlord
So Okt 21, 2012 02:25
Forum: DR_SOMMER.GER
Thema: An alle Dresdner =)
Antworten: 80
Zugriffe: 13617

Re: An alle Dresdner =)

Naja, ich hab schon einmal durchgeguckt, aber ich habe halt eine ganze Menge unbeschrifteter Disketten, beziehungsweise Disketten mit so aussagekräftigen Namen wie "Diskette 4".

Zur erweiterten Suche