Die Suche ergab 6 Treffer

von 2more
Fr Mär 13, 2009 20:02
Forum: Off-Topic
Thema: Warten auf Gianas-Return?!
Antworten: 300
Zugriffe: 42144

Re: Warten auf Gianas-Return?!

Hi, als C64-Anhänger bin ich natürlich auch sehr an der Sache interessiert. Die Seite macht leider mehr als nen Baustelleneindruck. Ich wusste auch noch garnichts von ner Neuaufmachung auf dem DS.. da bin ich ziemlich überrascht das sie dem Original so treu bleiben, vor allem was die Musik angeht (G...
von 2more
Do Mär 12, 2009 09:17
Forum: Ideen und Wünsche
Thema: RPG - Tool speziell für Pandora
Antworten: 52
Zugriffe: 14488

Re: RPG - Tool speziell für Pandora

Vielleicht kann der eine oder andere etwas damit anfangen: Minerva Projekt Leider wurde das Projekt Mitte letzten Jahres auf Eis gelegt. War für mich eins der interessantesten überhaupt, weil die präsentierten Demos und Videos sehr überzeugend waren. Der Sourcecode steht zur Verfügung, Download funk...
von 2more
Di Mär 10, 2009 21:56
Forum: Entwicklerecke
Thema: Arbeitsamt - Für Arbeitssuchende und Arbeitgeber
Antworten: 30
Zugriffe: 17572

Re: Arbeitsamt - Für Arbeitssuchende und Arbeitgeber

Status: BIETE Ich bin: Musiker, Grafiker (Non-Sprites) System: GP22, Wiz (sobald verfgübar) Erfahrung: Fortgeschritten weitere Hinweise: lern- & anpassungsfähig (arbeiten mit neuen "Werkzeugen" aufgrund neuer Umgebung); musiktechnisch genre-unabhängig; Grafik eher im Bezug auf Templates, Overlays u...
von 2more
Di Mär 10, 2009 18:40
Forum: Off-Topic
Thema: Displayhelligkeit Pandora und WIZ
Antworten: 15
Zugriffe: 1300

Re: Displayhelligkeit Pandora und WIZ

Hi Leute. Meiner Einschätzung nach haut das Display ordentlich rein, was Helligkeit angeht, ohne dabei jedoch schwammige Konturen (unscharfes Bild) zu produzieren. Für diesen Standpunkt orientiere ich mich wohl lediglich an dem youtube Video von EvilDragon1717 . Aber wenn die Helligkeit der Videokam...
von 2more
Di Mär 10, 2009 17:30
Forum: Wiz - Allgemeines
Thema: Endlich ein Gerät für mich? (Achtung, Neuling!)
Antworten: 10
Zugriffe: 1832

Re: Endlich ein Gerät für mich? (Achtung, Neuling!)

Hört sich alles nicht nur vielversprechend, sondern auch zuverlässig an. ^_^ Um mich nochmal abzusichern und dem feinen Gerät nicht ggf. zuviel abzuverlangen: Spiele wie Metal Slug (oder allgemein grafisch recht intensive, nicht in Bezug auf 3D-Spiele) müssten auf dem Gerät also auch laufen? Und ich...
von 2more
Di Mär 10, 2009 17:03
Forum: Wiz - Allgemeines
Thema: Endlich ein Gerät für mich? (Achtung, Neuling!)
Antworten: 10
Zugriffe: 1832

Endlich ein Gerät für mich? (Achtung, Neuling!)

Hallo zusammen. Vorerst natürlich sorry wenn der Thread völlig falsch platziert sein sollte. Ich habe über die Suchfunktion kein passendes Thema gefunden. Sollte es trotzdem eins geben so verzeiht mir auch dies :wink: Durch Zufall bin ich auf den gp2x aufmerksam geworden, habe mir ein paar Videos au...

Zur erweiterten Suche