Die Suche ergab 270 Treffer

von mc99
Mo Dez 30, 2013 12:52
Forum: Marktplatz
Thema: Raspberry Pi Bundle
Antworten: 15
Zugriffe: 2897

Re: Raspberry Pi Bundle

Also ich hab definitiev kein Interesse mehr an dem Set. Meins is heute angekommen und ich hab gleich mal mit rumgespielt. Hab dann aber merken müssen das das mit MaxDome definitiev nicht funktioniert. Leider is das für mich ein K.O. Kriterium was den Kauf eines zweiten Sets angeht. Schade eigendlich...
von mc99
So Dez 29, 2013 18:26
Forum: Marktplatz
Thema: Raspberry Pi Bundle
Antworten: 15
Zugriffe: 2897

Re: Raspberry Pi Bundle

Also wenn ich meinen morgen oder übermorgen bekomme, und alles klappt, hätte ich evtl sogar interesse an nem 2ten.
Will das Teil hinten an die Fernseher montieren, für MaxDome.
von mc99
So Dez 29, 2013 12:58
Forum: Marktplatz
Thema: Raspberry Pi Bundle
Antworten: 15
Zugriffe: 2897

Re: Raspberry Pi Bundle

Ich könnt grad voll abkotzen!
Hab mir so gut wie das gleiche Set bei Conrad geholt, blos noch mit VESA Halterung und zahl fast 30 Euro mehr als bei Reichelt. X-(
von mc99
Do Mai 09, 2013 16:38
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Module fuer den Luainterpreter auf der Pandora
Antworten: 7
Zugriffe: 2736

Re: Module fuer den Luainterpreter auf der Pandora

Weisst du, ich würde gerne kleine Programme schreiben die dann auf beidem laufen. Pandora und PC. Ausserdem ist der normale Luainterpreter ja auch schon auf der Pandora drauf, nur hatt der eben nicht gleich alle möglichen module dabei so wie "Lua for Windows" Hab mir jetzt z.B. ein Programm geschrie...
von mc99
Sa Mai 04, 2013 10:47
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Module fuer den Luainterpreter auf der Pandora
Antworten: 7
Zugriffe: 2736

Module fuer den Luainterpreter auf der Pandora

Hallo Leute, eigendlich hab ich gedacht ich pack das alleine an, leider ist dem aber nicht so. Ich suche desshalb jemanden der neue Module fuer den Luainterpreter auf der Pandora Compiliert. Bzw jemanden der mir den Schupa in die richtige Rrichtung geben kann damit ich es selber hin bekomme. Leider ...
von mc99
So Dez 02, 2012 20:37
Forum: Pandora - Spiele
Thema: :D was ist mit Vampires Dawn auf der Pandora
Antworten: 20
Zugriffe: 5683

Re: :D was ist mit Vampires Dawn auf der Pandora

Ich weiß das is eigendlich n sinnloser Beitrag den ich jetzt poste. Aber ich fänds echt schade wenn das Spiel auf der Pandora laufen sollte. Ich hasse es einfach so abrundtief und weiß nicht mal warum. :P :unsure: :?:
von mc99
Mi Nov 21, 2012 20:05
Forum: Fragen, Wünsche, Anregungen
Thema: Pandora Netzteil
Antworten: 17
Zugriffe: 4561

Re: Pandora Netzteil

Ach, war ja eh nur aus Neugier mal nachgefragt. Das is mir eigendlich recht bums was für ein Netzteil dabei ist. Von mir aus müsste garkeins dabei sein. Habe ja einige PSP-Netzteile und auch USB-Lader. Da muss ich ED keinen Stress machen.
von mc99
Di Nov 20, 2012 21:40
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Du hast eine kleine Frage? Hier rein!
Antworten: 2431
Zugriffe: 276826

Re: Du hast eine kleine Frage? Hier rein!

Was muss ich beachten wenn ich ne normale USB Maus oder Tastatur an der Pandora verwenden will?
Kann ich die an den normalen USB Port anschließen?
von mc99
Di Nov 20, 2012 21:38
Forum: Fragen, Wünsche, Anregungen
Thema: Pandora Netzteil
Antworten: 17
Zugriffe: 4561

Re: Pandora Netzteil

Warum hatte das Pandora Netzteil das bei meiner Pandora dabei war eigendlich nur nen Stecker dran den man in der EU garnicht benutzen kann?
von mc99
So Nov 18, 2012 11:14
Forum: Pandora - Emulation
Thema: Black Screen bei Snes9x4P
Antworten: 10
Zugriffe: 3167

Re: Black Screen bei Snes9x4P

Mann bin ich ein Vollpfosten! :dash: :dash: :dash: Ich hab die Roms nicht entpackt und als .7z Archive versucht auf der Pandora zu laden. Mir ist das garnicht aufgefallen weil mein Emulator am Pc damit keine Probleme hatte. Aber trotzdem vielen Dank an dich, jetzt weiss ich wenigstens wie man die Fi...
von mc99
Sa Nov 17, 2012 23:52
Forum: Pandora - Emulation
Thema: Black Screen bei Snes9x4P
Antworten: 10
Zugriffe: 3167

Re: Black Screen bei Snes9x4P

Okidok, dann hab ich also SZ 1.51... Also garnicht das neuste Release. Das kann ich mir dann ja flashen in dem ich den Updater vom PND Manager lad oder nicht? Ich mein nämlich schon das die Pandora doch etwas sehr langsam ist, grad was das Öffnen und Aufrufen von Ordner im Filemanager und auch ander...
von mc99
Sa Nov 17, 2012 23:22
Forum: Pandora - Emulation
Thema: Black Screen bei Snes9x4P
Antworten: 10
Zugriffe: 3167

Re: Black Screen bei Snes9x4P

Danke für die Hilfe, hat aber leider nichts gebracht. Habe standartmäßig den 3.x Kernel drauf und hab die Pandora jetzt mal im 2.x kernel gebootet. Habe auch die Konfiguration gelöscht und wieder die neue ersion vom Snes9x4p installiert. (also genau die Version die du mir angegeben hast) Das Codecpa...
von mc99
Sa Nov 17, 2012 17:51
Forum: Pandora - Emulation
Thema: Black Screen bei Snes9x4P
Antworten: 10
Zugriffe: 3167

Black Screen bei Snes9x4P

Hi Leute :) Ich hab gestern endlich meine Pandora bekommen und muss jetzt natürlich erst mal alles ausprobieren. Hab mir auch heute gleich mal nen Supernintendoemulator geholt und wollte jetzt mal bisschen daddeln. Naja, schade, war wohl nix. Ich habs mit mehreren Spielen versucht, ich bekomm immer ...
von mc99
Fr Nov 16, 2012 14:55
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Pandora erhalten? -> Bestellnummer hier eintragen!
Antworten: 204
Zugriffe: 125470

Re: Pandora erhalten? -> Bestellnummer hier eintragen!

Code: Alles auswählen

Bestellnummer: 3568
Bestelldatum: 14.03.2009
Versanddatum: 15.11.2012
Zustelldatum: 16.11.2012
Anzahl-Pandoras: 1
von mc99
Mo Sep 17, 2012 19:38
Forum: Off-Topic
Thema: Minecraft Online
Antworten: 111
Zugriffe: 13170

Re: Minecraft Online

@ Infinity: Welches Portalplugin verwendest du?
Und wie hast du die Portale in die Dynmap bekommen?

Zur erweiterten Suche