Die Suche ergab 250 Treffer

von Snoopy2009
Di Mai 07, 2019 07:13
Forum: Pandora - Hilfe!
Thema: PNDManager synchronisiert nicht mehr
Antworten: 11
Zugriffe: 787

Re: PNDManager synchronisiert nicht mehr

Bei mir hat es gerade wieder geklappt! :juhu:
von Snoopy2009
Mo Mai 06, 2019 15:52
Forum: Pandora - Hilfe!
Thema: PNDManager synchronisiert nicht mehr
Antworten: 11
Zugriffe: 787

Re: PNDManager synchronisiert nicht mehr

Elw3 hat geschrieben:
Mo Mai 06, 2019 15:48
Es hörte zufällig auf zu funktionieren als ich ne PND hochgeladen hab.
Und ja, der defekt liegt an der repo.
Danke für die Info! Dann brauche ich bei mir erstmal nicht mehr weiterzusuchen.

Mal schauen, ob ich jemanden kontaktieren kann, der da was an der Repo machen kann.
von Snoopy2009
Mo Mai 06, 2019 12:46
Forum: Pandora - Hilfe!
Thema: PNDManager synchronisiert nicht mehr
Antworten: 11
Zugriffe: 787

Re: PNDManager synchronisiert nicht mehr

Elw3 hat geschrieben:
Sa Mai 04, 2019 03:04
*hust*
Könnte meine Schuld sein.
Inwiefern? Bis du am Repo als Entwickler dabei?
von Snoopy2009
Mo Mai 06, 2019 12:45
Forum: Pandora - Hilfe!
Thema: PNDManager synchronisiert nicht mehr
Antworten: 11
Zugriffe: 787

Re: PNDManager synchronisiert nicht mehr

Eventuell steht ja in der Pnd_runout im TMP Verzeichniss was genau da schiefläuft. Ich habe mir mal die pnd_runout angeschaut. Darin kann ich leider nichts entdecken, was mir die nicht funktionierende Synchronisation erklären könnte. Irgendwas muss sich allerdings geändert haben. Ist halt jetzt nur...
von Snoopy2009
So Apr 28, 2019 13:04
Forum: Pandora - Hilfe!
Thema: PNDManager synchronisiert nicht mehr
Antworten: 11
Zugriffe: 787

PNDManager synchronisiert nicht mehr

Seit ein paar Wochen klappt bei mir die Synchronisation beim PNDManager (Link zum Repo) nicht mehr.

Geht das prinzipiell nicht mehr oder könnte das ein Problem bei meiner Pandora (erste Auflage) sein? Bislang hat das immer problemlos geklappt.

Vielen Dank und Grüße!
von Snoopy2009
Mi Mär 13, 2019 11:17
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: was macht ihr noch so auf euerer Pandora?
Antworten: 19
Zugriffe: 1551

Re: was macht ihr noch so auf euerer Pandora?

Ich habe die Pandora fast jeden Abend in Verwendung. Ich nutze sie zu 95% um damit Emulatoren (C64, ZX Spectrum, CPC, usw.) laufen zu lassen und in den alten Spielen dafür zu stöbern. Viel Bekanntes spielen, aber auch mal in bislang unbekannte Spiele reinschauen. Das hat irgendwie etwas Beruhigendes...
von Snoopy2009
Mi Mai 30, 2018 11:31
Forum: Pandora - News
Thema: RISC OS auf der Pandora
Antworten: 152
Zugriffe: 51779

Re: RISC OS auf der Pandora

Das Letzte (bzw. den Hinwes darauf) was ich "zusammengekloppt" habe, findest Du hier . Ich benutze das als Basis für meine "Classic". Wenn weiter Interesse besteht hebe ich das auf die nächste Version. Super! Danke für den Hinweis! Ich probiere es mal aus und melde mich, wenn ich Fragen dazu haben ...
von Snoopy2009
Di Mai 29, 2018 15:32
Forum: Pandora - News
Thema: RISC OS auf der Pandora
Antworten: 152
Zugriffe: 51779

Re: RISC OS auf der Pandora

Ich wollte mal RISC OS auf der Pandora (erste Version) ausprobieren.

Wo finde ich denn ein aktuelles Image für die SD Karte? RTFM

Danke für einen Hinweis!
von Snoopy2009
Fr Jul 15, 2016 08:22
Forum: Retro-Gaming-Hardware
Thema: Classic Mini NES: Neuauflage von Nintendos Konsolenklassiker
Antworten: 10
Zugriffe: 2559

Classic Mini NES: Neuauflage von Nintendos Konsolenklassiker

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Classic-Mini-NES-Neuauflage-von-Nintendos-Konsolen-Klassiker-3267943.html Gute Nachrichten für Retro-Gamer: Der japanische Hersteller bringt im November eine Mini-Version der 8-Bit-Konsole NES mit 30 Spieleklassikern auf den Markt. ... 30 Spieleklassiker sind a...
von Snoopy2009
Fr Jun 12, 2015 09:54
Forum: Marktplatz
Thema: 2ds in rot/ weis mit spielen
Antworten: 2
Zugriffe: 1208

Re: 2ds in rot/ weis mit spielen

Gamepower hat geschrieben:* 120,000€, versandkostenfrei, vhb
Sind hundertzwanzigtausend Euro nicht ein bisschen viel? :-D
von Snoopy2009
Fr Jun 12, 2015 09:36
Forum: Pandora - Hilfe!
Thema: Empfehlung für USB-Hub für Pandora?
Antworten: 9
Zugriffe: 4453

Re: Empfehlung für USB-Hub für Pandora?

Ich habe mir den USB-Hub von Hama besorgt, den IngoReis in diesem Beitrag vorgestellt hat. Damit funktionieren die Tastatur und die Maus einwandfrei mit der Pandora. :yes: Ich habe dazu noch Fragen: - kann ich den USB-Host dauerhaft einschalten oder muss ich ihn nach jedem Starten der Pandora wieder...
von Snoopy2009
Mi Mai 27, 2015 16:46
Forum: Pandora - Emulation
Thema: RISC OS 3 Emulation
Antworten: 18
Zugriffe: 6464

Re: RISC OS 3 Emulation

Gibt es das Image schon wo zum Laden oder hast du das Projekt fallengelassen bzw. pausiert? Das Projekt pausiert etwas. Zu viel anderen Kram "um die Ohren". Als "Vorgeschmack" findet sich auf der regulären Distro der ArchiEmu. Darauf basiert meine Ankündigung. Archi bootet das CROS4 Image, daß auch...
von Snoopy2009
Mi Mai 27, 2015 16:44
Forum: Pandora - Hilfe!
Thema: Empfehlung für USB-Hub für Pandora?
Antworten: 9
Zugriffe: 4453

Re: Empfehlung für USB-Hub für Pandora?

Was für einen suchst du denn ? USB allein oder mit eigener Stromzufuhr - sprich Netzteil ?. Das weiß ich leider nicht genau. ;) Mein Szenario: Ich verbinde die Pandora (First Batch) mit dem TV-Kabel an meinen Monitor. Und nun möchte ich noch eine USB-Tastatur und eine USB-Maus an die Pandora anschl...
von Snoopy2009
Mi Mai 27, 2015 14:17
Forum: Pandora - Hilfe!
Thema: Empfehlung für USB-Hub für Pandora?
Antworten: 9
Zugriffe: 4453

Empfehlung für USB-Hub für Pandora?

Ich bin auf der Suche nach einem USB-Hub, der problemlos mit der Pandora funktioniert. Anschließen will ich eine Tastatur und eine Maus. :-D

Die zwei Hubs, die ich zuhause rumliegen habe, weigern sich leider.

Habt ihr konkrete Vorschläge von Hubs, die sicher mit der Pandora funktionieren?
von Snoopy2009
Mi Mai 27, 2015 14:14
Forum: Pandora - Emulation
Thema: RISC OS 3 Emulation
Antworten: 18
Zugriffe: 6464

Re: RISC OS 3 Emulation

Nur mal eine Frage bezüglich der Interessenlage. Ich habe mir eine 2GB Karte gebaut, die ohne Umwege in ein RISC OS 3 "Retrosystem" bootet, das zwei 500MB "Festplatten" mit allerlei freier Software, vor allem Spiele beinhaltet. Ist jemand an einem Image intessiert? Ja, ich wäre sehr daran interessi...

Zur erweiterten Suche