Die Suche ergab 1038 Treffer

von Christoph.Krn
So Jan 13, 2013 19:13
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Pandora erhalten? -> Bestellnummer hier eintragen!
Antworten: 202
Zugriffe: 116537

Re: Pandora erhalten? -> Bestellnummer hier eintragen!

Meilenstein: Von allen Pandoras aus "Batch 1" sind nun diejenigen welche über http://www.gp2x.de/ (nun https://www.dragonbox.de/ ) bestellt wurden vollständig abgearbeitet. (Quelle: GP2X Shop: Batch 1 ist durch! ) Die vollständige Abarbeitung von "Batch 1" steht weiter aus. Diskussionen/Unterhaltung...
von Christoph.Krn
Mo Dez 24, 2012 13:24
Forum: Marktplatz
Thema: Nokia N900 - 32GB - qwertz Tastatur
Antworten: 6
Zugriffe: 822

Re: Nokia N900 - 32GB - qwertz Tastatur

Mich interessiert wann das Gerät ursprünglich gekauft worden ist. (Gab es nicht Probleme bei den frühen Modellen?)
von Christoph.Krn
Mi Nov 28, 2012 21:29
Forum: Vorschläge und Feedback
Thema: Multiple Posting
Antworten: 12
Zugriffe: 2557

Re: Multiple Posting

Ich finde der Trick mit dem löschen geht eigentlich gut genug (insofern: Ja, normaler User können das. Aber es gibt glaube ich gewisse Bedingung, über das maximale Alter des Postes, oder ob schon andere Leute danach was geschrieben haben können oder so). Nur dass diese Methode auch ihre Nachteile h...
von Christoph.Krn
Mi Nov 28, 2012 20:11
Forum: Vorschläge und Feedback
Thema: Multiple Posting
Antworten: 12
Zugriffe: 2557

Re: Multiple Posting

Screeny hat geschrieben:Das Doppelposting-Verhinderungs-Feature soll Spam und unnötiges Pushen verhindern. Macht in sofern auch Sinn und ich denke nicht, dass man es abschalten sollte.
Wer sagt denn, dass ohne die Schmelze der Moderationsaufwand wirklich merklich steigt?
von Christoph.Krn
Di Nov 27, 2012 22:28
Forum: Off-Topic
Thema: Das Fegen - Mehr als eine Hausarbeit?
Antworten: 32
Zugriffe: 6867

Re: AW: Das Fegen - Mehr als eine Hausarbeit?

fen_fire hat geschrieben:oder man kauft sich zwei und spielt autoscooter?
Oder Wettsäubern: Nintendo Chiritorie.
von Christoph.Krn
So Nov 18, 2012 04:51
Forum: Off-Topic
Thema: Spam
Antworten: 43
Zugriffe: 3787

Re: Spam

Abgesehen von technischen Knackversuchen kann für das Lösen von CAPTCHAS natürlich auch immer z.B. eine Hilfskraft eingestellt sein. Fragen wie die derzeitige "Bot-Schutz: In welcher Sprache wird in diesem Forum geschrieben?:" sind nach automatisierter Übersetzung meist verständlich genug dass die A...
von Christoph.Krn
Mo Sep 03, 2012 12:14
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eintr.!"
Antworten: 648
Zugriffe: 71191

Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

Könnte jemand mal den Bestellnummer-Faden aufräumen, oder mir alternativ die entsprechenden Bearbeitungsrechte zuteilen (von mir aus auch mich (zeitweilig?!?) wieder zum Moderator machen, wobei ich mich allerdings nach wie vor nicht um weitere Moderationsbelange kümmern kann)?
von Christoph.Krn
So Aug 26, 2012 10:41
Forum: Off-Topic
Thema: Rechtschreibdiskussion
Antworten: 21
Zugriffe: 3013

Re: Rechtschreibdiskussion

Das war in keinster Weise böse gemeint,ich war nur verblüfft dass mir das bisher nicht wirklich aufgefallen ist. Soweit ich es beurteilen kann hat niemand Bösartigkeit unterstellt. Ich war lediglich wiederum verblüfft, dass die schlechtere Lesbarkeit jemanden verblüfft. ----- Die Studien würde ich ...
von Christoph.Krn
So Aug 26, 2012 10:20
Forum: Off-Topic
Thema: Rechtschreibdiskussion
Antworten: 21
Zugriffe: 3013

Re: Rechtschreibdiskussion

Hmm? Wow mir ist es gar nicht aufgefallen aber ein kleingeschriebener Text scheint wirklich mehr anzustrengen,da man aufmerksamer die Wörter lesen muss für den ganzen Text zu verstehen. Cool,mir ists bisher nicht aufgefallen aber jetzt wo ihr mal richtig darauf hinweist,habt ihr recht ;) ...war das...
von Christoph.Krn
So Aug 19, 2012 21:27
Forum: Off-Topic
Thema: Welche Display Schutzfolie?
Antworten: 20
Zugriffe: 8616

Re: Welche Display Schutzfolie?

Würde mir gerne demnächst die hier auf S.1 getestete Martin Fields-Folien für meine Pandora zulegen, allerdings geben die dort keine Maße, sondern nur Modelle an. Hat sich bereits jemand die Mühe gemacht und nach einem Passenden Displyäquivalent umgesehen? Der Bildschirm der Pandora entspricht theo...
von Christoph.Krn
Do Aug 09, 2012 20:45
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eintr.!"
Antworten: 648
Zugriffe: 71191

Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

>ein paar wochen Und wo ist da der Unterschied zu jetzt? Bei alten Vorbestellungen hängt der Auslieferungszeitpunkt vom eingefahrenen Umsatz ab, bei neuen Bestellungen von der Produktionskapazität. Ob sich das Stornieren und zu höherem Preis neu Bestellen im einem bestimmten Einzelfall lohnt vermag...
von Christoph.Krn
Do Aug 09, 2012 19:00
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eintr.!"
Antworten: 648
Zugriffe: 71191

Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

Gehen von den vorbestellungen eigentlich noch welche raus? Es ist nicht genügend Geld da, um die ursprünglichen Pandora-Vorbestellungen (die zu alten Preisen, und damit nach aktueller Kalkulation unter Wert, verkauft wurden) ohne weiteres zu versenden. Zur Finanzierung einer einzelnen der verbleibe...
von Christoph.Krn
Fr Apr 13, 2012 23:15
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eintr.!"
Antworten: 648
Zugriffe: 71191

Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

Kann bitte ein Moderator den Bestellnummerfaden ausmisten? Mindestens ein Beitrag gehört nicht dorthin (die entsprechenden Beiträge sind gemeldet; erlaubt sind ausschließlich Datensatz-Beiträge sowie "Meilenstein"-Beiträge). An alle Teilnehmer: wann immer möglich bitte darauf achten, dass die Angabe...
von Christoph.Krn
Di Mär 06, 2012 00:21
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eintr.!"
Antworten: 648
Zugriffe: 71191

Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

Fennias Maxim hat geschrieben:Gibt es überhaupt noch unausgelieferte Premiums?
Soweit ich weiß wird Ed demnächst neue Informationen bezüglich Premiumbestellungen veröffentlichen.
von Christoph.Krn
So Mär 04, 2012 17:23
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Pandora erhalten? -> Bestellnummer hier eintragen!
Antworten: 202
Zugriffe: 116537

Re: Pandora erhalten? -> Bestellnummer hier eintragen!

Meilenstein: die ersten Rebirth-Pandoras (Pandoras mit 512MB RAM produziert bei Global Components in Deutschland) werden ausgeliefert.

Diskussionen/Unterhaltungen zu diesem Beitrag bitte unter Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eintr.!" führen.

Zur erweiterten Suche