Die Suche ergab 2623 Treffer

von sbock
Sa Feb 09, 2013 14:49
Forum: Off-Topic
Thema: Freewarespiele, die früher kommerziell vertrieben wurden
Antworten: 28
Zugriffe: 7275

Re: Freewarespiele, die früher kommerziell vertrieben wurden

Die Factor 5 Amiga Klassiker Katakis, R-Type und BC Kid:

http://www.factor5.de/downloads.shtml

Die freien MAME Roms:

http://mamedev.org/roms/

und

http://www.gaelco.es/
von sbock
Sa Feb 09, 2013 13:41
Forum: Off-Topic
Thema: Wasteland 2
Antworten: 52
Zugriffe: 10202

Re: Wasteland 2

Das erste Gameplay Video ist verfügbar. Schaut gut aus...
von sbock
Sa Okt 13, 2012 09:02
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eintr.!"
Antworten: 648
Zugriffe: 73708

Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

Das hab ich auch schon öfters gelesen. Kickstarter sorgt nur für dieFinanzierung eines Projektes. Was danach mit dem Geld passiert, also ob wirklich das jeweilige Projekt damit realisiert wird, muss KS nicht garantieren. Da bleibt also immer ein Risiko. Zum Glück gibts nur wenige schwarze Schafe, z...
von sbock
Di Jun 19, 2012 07:23
Forum: Caanoo - Allgemeines
Thema: Caano für tod erklärt ?
Antworten: 15
Zugriffe: 5391

Re: Caano für tod erklärt ?

Johnson r. hat geschrieben:Das heißt GPH hat die Produktion aller ihrer Geräte offiziell eingestellt?
Das würde mich auch sehr interessieren. Zumindest eine semioffizielle Meldung wäre nicht schlecht.
von sbock
Mo Jun 18, 2012 10:31
Forum: Caanoo - Spiele
Thema: Suche "gngeo" wiz/caanoo ROMset .dat datei
Antworten: 17
Zugriffe: 9075

Re: Suche "gngeo" wiz/caanoo ROMset .dat datei

Clrmamepro .dat Dateien verletzen nicht das Copyright und sind daher meines erachtens legal und aus diesem Grund auch durchaus ein Thema für das Forum. Sie bestehen nur aus ein paar Textzeilen mit ROM Namen und Checksummen, soweit ich mich entsinnen kann. Bei MAME4all ist es sogar im Archiv enthalte...
von sbock
Mi Mai 09, 2012 10:59
Forum: Caanoo - News
Thema: PCSX4ALL 2.3 und MAME4All 2.7 für Wiz und Caanoo
Antworten: 0
Zugriffe: 1996

PCSX4ALL 2.3 und MAME4All 2.7 für Wiz und Caanoo

Franxis und Chui haben eine neue Version von dem Playstation Emulator PCSX4all und vom
Automatenemulator MAME4all veröffentlicht.

Bild

Bild

Homepage: Link.
von sbock
Do Apr 26, 2012 20:44
Forum: Off-Topic
Thema: Wasteland 2
Antworten: 52
Zugriffe: 10202

Re: Wasteland 2

Valve hat angeblich vor, Steam und Left4Dead für Linux zu portieren. Klick. Wer braucht denn auf Linux ein so restriktives System wie Steam? Das passt ja, wie Schwein auf Sofa. Ich denke nicht, dass Valve Linux Nutzer zwingt Steam zu nutzen. Ist nur ein Angebot. Genau so wie z.B. niemand gezwungen ...
von sbock
Do Apr 26, 2012 20:07
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Logitech Gamepad?????
Antworten: 22
Zugriffe: 3708

Re: Logitech Gamepad?????

Das F310 hat kein Force Feedback. das ein logitech gamepad als xbox gamepad erkannt wird erscheint mir auch nicht richtig :) Das Joypad verfügt über einen XInput Kompatibilitätsmodus. Dann gibt es sich als "Xbox 360 Controller for Windows" zu erkennen. Es gibt einen kleinen Schalter an der Unterseit...
von sbock
Do Apr 26, 2012 14:44
Forum: Off-Topic
Thema: Wasteland 2
Antworten: 52
Zugriffe: 10202

Re: Wasteland 2

Shadowrun Returns finde ich auch ein klasse Projekt. Die Shadowrun Reihe mochte ich schon immer und auch die Kickstarter Präsentation ist gelungen. Na ich muss auch nicht alles haben. Korrekt, man kann nicht auf allen Hochzeiten tanzen... Übrigens, hier noch mal interessante Neuigkeiten betreffs Spi...
von sbock
Sa Apr 21, 2012 14:27
Forum: Off-Topic
Thema: Wasteland 2
Antworten: 52
Zugriffe: 10202

Re: Wasteland 2

Mich würde mal interessieren wieviel Geld ihr fürs Founding von Wasteland 2 ausgegeben habt. :-) Ich habe mich für das 75 Dollar Pledge entschieden plus die 15 Dollar Versandkosten. Interessant fand ich dabei den Beta Zugang und mal wieder eine richtige Spielverpackung mit einigen Beilagen zu bekom...
von sbock
Do Apr 19, 2012 19:00
Forum: Off-Topic
Thema: Wasteland 2
Antworten: 52
Zugriffe: 10202

Re: Wasteland 2

Interessant finde ich, dass Du Dich in einen früheren Post hier über inXile mokiert hast, dass "Linux Versionen immer Hürden überwinden müssen" Nochmals, Du hast das Linux Argument vorgebracht du hast meinen beitrag dann falsch verstanden. ich habe nicht aus traurigkeit gefragt, sondern rein aus in...
von sbock
Do Apr 19, 2012 18:36
Forum: Off-Topic
Thema: Wasteland 2
Antworten: 52
Zugriffe: 10202

Re: Wasteland 2

hast du den auch mal kurz daran gedacht, warum es kaum linux spiele gibt von diesen firmen ?? welchen markt wollen die denn da bedienen ?? 0,3 prozent der (BS) welt ?? den punkt kannst du gerne als argument nehmen, aber sinnfrei ist er schon nen bissl. schließlich müssen die bei EA auch noch bezahl...
von sbock
Do Apr 19, 2012 18:16
Forum: Off-Topic
Thema: Wasteland 2
Antworten: 52
Zugriffe: 10202

Re: Wasteland 2

dass man immer so viel hass verbreiten muss. Hass verbreiten? Du meinst meinen Post? Nochmals Sorry, aber dass ist einfach nur meine persönliche Meinung. Das habe ich auch meines Erachtens mehrfach zum Ausdruck gebracht. Ich habe auch nicht zum Boykott aufgerufen noch Mainstreamspieler diskreditier...
von sbock
Do Apr 19, 2012 17:37
Forum: Off-Topic
Thema: Wasteland 2
Antworten: 52
Zugriffe: 10202

Re: Wasteland 2

dass man immer so viel hass verbreiten muss. habt ih schon mal die kommentare von den indieangeboten gelesen. es gibt nicht aktion wo keine wüsten beschimpfungen und hasstieren gegenüber dem mainsteam markt auftreten. könnt ihr den nicht einfach die klappe halten und euch für etwas entscheiden. sch...

Zur erweiterten Suche