Die Suche ergab 20 Treffer

von kenshin2k
So Aug 30, 2009 10:00
Forum: Wiz - Emulation
Thema: Wie gut ist die SNES Emulation?
Antworten: 28
Zugriffe: 3663

Re: Wie gut ist die SNES Emulation?

ich bin so neidisch weil bei dem :wiz: seiken densetsu 3 geht..und bei dem dingoo wegen dem translation patch die schrift unlesbar ist :___: will auch portable secret of mana 2 spielen..
von kenshin2k
So Aug 30, 2009 09:50
Forum: Dingoo - Emulation
Thema: Seiken Densetsu 3
Antworten: 30
Zugriffe: 9168

Re: Seiken Densetsu 3

hey das wollte ich damals auch immer.. wenn mir jemand ne liste besorgt mit den einzelteilen würd ich das gerne wieder versuchen aber.. ^^ ich fand halt mal portable keine schlechte abwechslung.. ist seiken densetsu 3 eigentlich durch den font auf jedem tragbaren gerät unspielbar.. also psp, wiz.. ...
von kenshin2k
Mo Aug 24, 2009 22:17
Forum: Dingoo - Emulation
Thema: Seiken Densetsu 3
Antworten: 30
Zugriffe: 9168

Re: Seiken Densetsu 3

hey das wollte ich damals auch immer.. wenn mir jemand ne liste besorgt mit den einzelteilen würd ich das gerne wieder versuchen aber.. ^^ ich fand halt mal portable keine schlechte abwechslung.. ist seiken densetsu 3 eigentlich durch den font auf jedem tragbaren gerät unspielbar.. also psp, wiz.. ?
von kenshin2k
Mo Aug 24, 2009 11:28
Forum: Dingoo - Emulation
Thema: Seiken Densetsu 3
Antworten: 30
Zugriffe: 9168

Re: Seiken Densetsu 3

jaaa..aber die englische version hat ja denselben font
von kenshin2k
Mo Aug 24, 2009 10:12
Forum: Dingoo - Emulation
Thema: Seiken Densetsu 3
Antworten: 30
Zugriffe: 9168

Seiken Densetsu 3

weiss jemand wie man bei einer gehackten übersetzung nachträglich was ändert..

da secret of mana 2 auch auf dem linux emulatorn nicht läuft.. muss man den font ändern der übersetzung, da dieser schlichtweg zu gross ist für die auflösung..
von kenshin2k
So Jul 26, 2009 12:59
Forum: Dingoo - Linux
Thema: Complete (and easy) Guide to Dingux with Windows
Antworten: 7
Zugriffe: 4830

Re: Complete (and easy) Guide to Dingux with Windows

echt nur unter xp...die andren sachen wie firmware update gingen doch auch unter 7 und vista...
von kenshin2k
Sa Jul 18, 2009 22:04
Forum: Dingoo - Linux
Thema: Dingux Videotutorial "HowTo install Dingux Part 1-3"
Antworten: 4
Zugriffe: 3243

Re: Dingux Videotutorial "HowTo install Dingux Part 1-3"

gibts denn schon gute software auf dem linux...

weiss einer ob der snes emulator die fehlenden spiele abspielt...vor allem seiken densetsu 3
von kenshin2k
Fr Jun 26, 2009 11:06
Forum: Dingoo - News
Thema: Linux ist hier - Dingux released
Antworten: 7
Zugriffe: 1672

Re: Linux ist hier - Dingux released

bringt die installation schon was

ich hab gehört es soll die original firmware total langsam machen
von kenshin2k
Do Jun 11, 2009 20:37
Forum: Dingoo - Hilfe!
Thema: Akku
Antworten: 15
Zugriffe: 2221

Re: Akku

ich hab vista ^^ sorry hatte ich vergessen zu sagen

und es funzt
von kenshin2k
Do Jun 11, 2009 10:35
Forum: Dingoo - Hilfe!
Thema: Akku
Antworten: 15
Zugriffe: 2221

Re: Akku

nur zu eurer information.. um den dingoo per usb am pc zu laden.. müsst ihr ihn ganz normal verbinden..und im windows... die usb verbindung "sicher" trennen es erscheint zwar weiter nur das USB icon... er lädt aber... es dauerte bei mir so zwischen 4-5 stunden bis ich alle 3 balken voll hatte.. übri...
von kenshin2k
Di Jun 09, 2009 18:16
Forum: Pandora - Spiele
Thema: RPG Maker Games auf dem Pandora?
Antworten: 87
Zugriffe: 12039

Re: RPG Maker Games auf dem Pandora?

jaa mir geht es eigentlich um die möglichkeit spiele so kormfortabel zu basteln wie bei dem rpg maker..

das rpg maker games nicht laufen werden ist schade...aber kann man nix machen ^^
von kenshin2k
Di Jun 09, 2009 12:19
Forum: Dingoo - FAQ
Thema: Developement
Antworten: 3
Zugriffe: 11736

Re: Developement

thank you ich schau mal rein =)
von kenshin2k
Di Jun 09, 2009 12:16
Forum: Pandora - Spiele
Thema: RPG Maker Games auf dem Pandora?
Antworten: 87
Zugriffe: 12039

Re: RPG Maker Games auf dem Pandora?

wenn sowas gehen würde...würde mich mir ernsthaft überlegen einen p&|a zu kaufen..

ist es wirklich so abwegig?
von kenshin2k
Di Jun 09, 2009 11:23
Forum: Dingoo - FAQ
Thema: Developement
Antworten: 3
Zugriffe: 11736

Developement

Wie viele ja wissen dürfte Linux bald verfügbar sein, das wichtige daran ist aber das "porten" der Emulatoren.. da ich Hauptberuflich Programmier bin, aber zumindest was "hardwarenahe" Sachen betrifft ich nicht die viele Erfahrung habe, wollte ich fragen, was denn überhaupt für ein Fachwissen benöti...
von kenshin2k
Di Jun 09, 2009 10:55
Forum: Dingoo - Allgemeines
Thema: Zufrieden?
Antworten: 43
Zugriffe: 11080

Re: Zufrieden?

okay das sind immerhin ein paar vorteile schonmal ob sie natürlich den doppelten preis rechtfertigen ist eine finde ich frage die jeder für sich selbst beantworten muss.. generell bin ich der meinung das vor allem das offene system und einfach das drumherum besser ist.. zum bsp gibts nichtmal eine o...

Zur erweiterten Suche