Die Suche ergab 44 Treffer

von quasimodo
Mo Feb 07, 2011 00:12
Forum: Wiz - Spiele
Thema: Ego Sworder für den Wiz
Antworten: 3
Zugriffe: 2477

Re: Ego Sworder für den Wiz

Du kannst mal versuchen ob du Daggerfall mit Dosbox zum laufen bekommst:
http://www.chip.de/downloads/Vollversio ... 35811.html
von quasimodo
So Feb 06, 2011 23:41
Forum: DR_SOMMER.GER
Thema: Alternative zu googlemail
Antworten: 59
Zugriffe: 6270

Re: Alternative zu googlemail

Solange deine Mails auf einem fremden Server liegen, musst du letztlich immer damit rechnen dass sie (wenigstens automatisiert) gelesen werden. Google ist da nicht besser oder schlechter als der Rest. Wenn du wirklich private Dinge zu bereden hast, dann benutze eine Ende-zu-Ende Verschlüsselung (Sti...
von quasimodo
Do Jan 13, 2011 19:42
Forum: Pandora - News
Thema: Alle Nubs sind fertig! (2011 - 01 - 11)
Antworten: 91
Zugriffe: 9972

Re: Alle Nubs sind fertig! (2011 - 01 - 11)

Sind inzwischen eigentlich alle Bestellungen vom ersten Tag abgearbeitet, oder warten immernoch Leute die im September 08 bestellt haben?
von quasimodo
So Jan 09, 2011 11:59
Forum: Andere Konsolen
Thema: PS 3 - fail0verflow - Sonys schutz der keiner ist
Antworten: 28
Zugriffe: 2669

Re: PS 3 - fail0verflow - Sonys schutz der keiner ist

Da ist Sony allein selber schuld.
In dem Talk wurde es ja angesprochen, hätte Sony OtherOS nicht gekippt, hätten sie sich die echten Hacker vom Hals halten können.
von quasimodo
Do Aug 19, 2010 23:24
Forum: Off-Topic
Thema: Das Filme-Erraten-Spiel
Antworten: 2827
Zugriffe: 217965

Re: Das Filme-Erraten-Spiel

Ghost in the Shell - Innocence?
von quasimodo
Do Aug 19, 2010 20:34
Forum: Pandora - News
Thema: Nethack v3.4.3 veröffentlicht!
Antworten: 5
Zugriffe: 1459

Re: Nethack v3.4.3 veröffentlicht!

Das ein Terminal ausreicht heißt allerdings nicht dass man es auch im Terminal spielen muss. Für Leute die es etwas bunter mögen gibt es zum Beispiel VulturesEye, das ist ein GUI für Nethack, sogar mit Maussteuerung. :-)

Bild
von quasimodo
So Aug 15, 2010 10:31
Forum: DR_SOMMER.GER
Thema: VPN über andern PC, ach lest einfach!
Antworten: 6
Zugriffe: 851

Re: VPN über andern PC, ach lest einfach!

Am besten fragst du einfach mal höflich bei einem Wohnheim Admin nach ob er dir nicht die Ports freischalten kann. Bekommst du dein Internet von einem Studentennetz? Dann sollte das eigendlich kein Problem sein (bin selber Admin der AG DSN in Dresden). Wenn du dein Internet vom Studentenwerk bekomms...
von quasimodo
Fr Aug 13, 2010 09:14
Forum: Off-Topic
Thema: Initiative Pro-Netzneutralität
Antworten: 0
Zugriffe: 309

Initiative Pro-Netzneutralität

Hallo, ich wollte nur auf folgende Initiative aufmerksam machen: http://pro-netzneutralitaet.de/ Wäre natürlich toll wenn dort viele unterschreiben. :-) Wer nicht weiß worum es geht kann sich mal den Wikipedia-Artikel zur Netzneutralität durchlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Netzneutralit%E4t
von quasimodo
Mi Aug 11, 2010 11:26
Forum: Andere Konsolen
Thema: Mini-Notebook à la Nintendo DS
Antworten: 10
Zugriffe: 1278

Re: Mini-Notebook à la Nintendo DS

Erinnert mich an den XO-2, von dem allerdings auch nichts mehr zu hören war.
von quasimodo
Do Aug 05, 2010 10:03
Forum: C++
Thema: Eigener Kommandointerpreter / Seltsamer Return Fehler
Antworten: 49
Zugriffe: 9660

Re: Eigener Kommandointerpreter / Seltsamer Return Fehler

Aber leider gibt es keine Alternative, da MS-DOS oder Windows-Startdisketten nicht 100% legal sind und man damit nicht einfach Befehle einfügen kann. Warum sind Startdisketten nicht legal? Wenn du eine Windows-Lizenz hast darfst du Startdisketten machen so viel du willst. Kann natürlich sein das du...
von quasimodo
Sa Jul 24, 2010 11:09
Forum: Off-Topic
Thema: Das Spiel-Erraten-Spiel (war Suche Spiel, Screenshot anbei)
Antworten: 2325
Zugriffe: 208074

Re: Das Spiel-Erraten-Spiel (war Suche Spiel, Screenshot anb

Das Spiel heißt Walker ^^ sehr genial ich habs geliebt damals aufm Amiga. Mit Tastatur oder Joystick wurde der Walker gesteuert und mit der Maus wurden die feindlichen Einheiten eliminiert. Das Intro-Video von Walker sorgte damals auch für erstaunen und regte die fantasie an. Damals war eh die Zeit...
von quasimodo
Fr Jul 23, 2010 23:59
Forum: Off-Topic
Thema: Chiptunes
Antworten: 3
Zugriffe: 359

Re: Chiptunes

von quasimodo
Fr Jul 23, 2010 23:28
Forum: Off-Topic
Thema: Das Spiel-Erraten-Spiel (war Suche Spiel, Screenshot anbei)
Antworten: 2325
Zugriffe: 208074

Re: Das Spiel-Erraten-Spiel (war Suche Spiel, Screenshot anb

Jo, sieht zwar aus wie die Weltkarte von einem RPG, ist jedoch ein Jump'n'Run, soweit ich mich richtig erinnere... Ja, ist ein Jump'n'Run. Das Spiel hat ein paar interessante Ideen dabei (zB eben die Weltkarte). So, jetzt zu meinem Screenshot: http://helios.wh2.tu-dresden.de/~quasimodo/screenshot.j...
von quasimodo
Fr Jul 23, 2010 20:57
Forum: Off-Topic
Thema: Das Spiel-Erraten-Spiel (war Suche Spiel, Screenshot anbei)
Antworten: 2325
Zugriffe: 208074

Re: Das Spiel-Erraten-Spiel (war Suche Spiel, Screenshot anb

Das sieht aus wie die Weltkarte aus Demon's Crest.
von quasimodo
Mi Jul 21, 2010 01:08
Forum: Pandora - Emulation
Thema: Wine mittels Qemu auf der Pandora
Antworten: 27
Zugriffe: 3512

Re: Wine mittels Qemu auf der Pandora

@carli: http://en.wikipedia.org/wiki/Binary_translation Ich spiele jetzt schon eine Weile mit dem Gedanken einen Binary Translator von Gameboy auf Java ME zu basteln (Also: Gameboy Spiele auf Java-fähigen Handys spielen). Das ist natürlich nur eine Gedankenspielerei und momentan hab ich absolut kein...

Zur erweiterten Suche