Die Suche ergab 602 Treffer

von ElectronicPirate
Mi Aug 11, 2010 16:37
Forum: Off-Topic
Thema: Welche Brettspiele könnt ihr empfehlen (kein Table-Top)?
Antworten: 32
Zugriffe: 2117

Re: Brettspiele und Co.

Ich bin entsetzt, dass das StarCraft Spiel noch nicht genannt wurde :P :-D
von ElectronicPirate
Mo Jul 05, 2010 16:37
Forum: C++
Thema: Vector mit Struct zurückgeben
Antworten: 4
Zugriffe: 2293

Re: Vector mit Struct zurückgeben

poste mal den Code...
von ElectronicPirate
So Jun 13, 2010 12:43
Forum: C++
Thema: EGL auf der Pandora?
Antworten: 2
Zugriffe: 2141

Re: EGL auf der Pandora?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass du mit EGL auf der Pandora Schwierigkeiten haben wirst. EGL ist ja quasi das GLUT-Äquivalenz von OpenGL ES.
von ElectronicPirate
Fr Jun 11, 2010 23:49
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Die erste Pandora steht schon bei Ebay...
Antworten: 128
Zugriffe: 12556

Re: Die erste Pandora steht schon bei Ebay...

Fusion_Power hat geschrieben:Yo, Verschwörungstheorien sind echt die Seuche des Internets. :D

Ich mag Craigix auch nicht aber ihm sowas anzudichten is schon bissl krass. ^^"
Ich glaube, der MI6 und der BND sabotieren das Pandora Projekt.
von ElectronicPirate
Fr Jun 04, 2010 02:45
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Deutsche / österreichische Lokalisierung
Antworten: 12
Zugriffe: 1499

Re: Deutsche / österreichische Lokalisierung

xyta hat geschrieben:In der österreichischen Lokalisierung gibts dann keine Assistenten, sondern Adjunkte, Programme werden abgedreht und bei der Erstanmeldung werden etwaige Titel des Admins abgefragt! ;)
Nach 8 Jahren Österreich hätt' ichs nicht passender formulieren können, bravo! :-D :-)
von ElectronicPirate
Fr Jun 04, 2010 02:41
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Du hast eine kleine Frage? Hier rein!
Antworten: 2431
Zugriffe: 280577

Re: Du hast eine kleine Frage? Hier rein!

noch eine blöde Frage von mir: Hat irgendwer Erfahrung mit VPN-Clients auf Linux? Resp., wie groß sind die Chancen, dass einer problemlos auf der Pandora läuft? Bei mir an der Uni kommt man halt nur als Uni-Angehöriger ins WLAN in den Gebäuden und ins Intranet der Uni. Wer quasi sich von der Uni Sof...
von ElectronicPirate
Mi Jun 02, 2010 08:26
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Kleines "Dann storniert doch.." - Gedankenspiel
Antworten: 41
Zugriffe: 4976

Re: Kleines "Dann storniert doch.." - Gedankenspiel

also ich persönliche finde, die letzte Woche auf diesem Forum war echt abnormal - was so manche Leute z.B. in diesem sinnlosen "Gehäuse-Thread" gepostet haben - du meine Fresse, Leute, Produktion läuft, was wollt ihr mehr?^^ Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber dieser Thread hat böses Potenzial, g...
von ElectronicPirate
Mi Mai 26, 2010 20:35
Forum: Ideen und Wünsche
Thema: MMO oder MMORPG für Pandora?
Antworten: 137
Zugriffe: 24146

Re: MMO oder MMORPG für Pandora?

Bei der Portierung auf die Pandora seh ich eher das Problem bei OpenGL auf OpenGL ES 2.0 zu wechseln - das ist richtig aufwendigt, vor allem wenn der OpenGL Renderer der Engine noch eher auf ein "fixed Pipeline" Modell setzt, da ist OpenGL ES 1.1 eher für geeignet, nun sind aber OpenGL ES 1.1 und 2....
von ElectronicPirate
Di Mai 25, 2010 16:27
Forum: Pandora - News
Thema: Die ersten Fotos: Eine fertige Pandora
Antworten: 200
Zugriffe: 23521

Re: Die ersten Fotos: Eine fertige Pandora

Gurumeditation hat geschrieben:Bild
wtf?^^
von ElectronicPirate
Mo Mai 24, 2010 18:57
Forum: Pandora - News
Thema: produktion läuft an ...
Antworten: 162
Zugriffe: 14885

Re: produktion läuft an ...

Flyn hat geschrieben:der adler äh...drache ist gelandet
LH4952 16:55 DUSSELDORF LANDED 19:11
von der flughafen-website :-)
http://www.newcastleairport.com/FlightI ... rtures.htm
also, das ist jetzt schon fast stalking! :P
von ElectronicPirate
Mo Mai 24, 2010 18:14
Forum: Pandora - News
Thema: produktion läuft an ...
Antworten: 162
Zugriffe: 14885

Re: produktion läuft an ...

irgendwie hat sich der Flugverkehr gegen das Pandora-Team verschworen, oder?^^
von ElectronicPirate
Mo Mai 24, 2010 03:12
Forum: Pandora - News
Thema: Erneute Gehäuseverzögerung für #1001 - #4000!!
Antworten: 129
Zugriffe: 13815

Re: Erneute Gehäuseverzögerung für #1001 - #4000?

Ach, ich seh das ganz entspannt - aber kann merkt schon, die Nerven liegen wieder mal etwas blanker. Das hatten wir die letzten Monate auch immer wieder, aber bis jetzt haben sich alle kurz darauf wieder beruhigt, wird diesmal nicht anders sein. Relaxt Leute :-)
von ElectronicPirate
Mo Mai 24, 2010 02:23
Forum: Pandora - News
Thema: Erneute Gehäuseverzögerung für #1001 - #4000!!
Antworten: 129
Zugriffe: 13815

Re: Erneute Gehäuseverzögerung für #1001 - #4000?

pandoraaa hat geschrieben:wer 3 jahre wartet, wartet auch 4
Das nenn ich mal Sitzfleisch^^
von ElectronicPirate
Sa Mai 22, 2010 10:21
Forum: Pandora - News
Thema: produktion läuft an ...
Antworten: 162
Zugriffe: 14885

Re: produktion läuft an ...

hab auch irgendwie ein komisches gefühl was die letzten gehäuse angeht. will jetzt gar nicht spekulieren um hier nichts loszutreten aber irgendwie kommt mir das merkwürdig vor. man wollte doch eigentlich sofort das go geben wenn mweston die gehäuse für gute befunden hat (was er ja mittlerweile geta...
von ElectronicPirate
Do Mai 20, 2010 09:02
Forum: Pandora - News
Thema: 12 Pakete, 207kg. [neuer Blogeintrag 03.05.10]
Antworten: 253
Zugriffe: 25241

Re: 12 Pakete, 207kg. [neuer Blogeintrag 03.05.10]

Ich kann's noch garnicht richtig fassen, es ist ein Traum! Die Tatsache, dass jetzt eine Pandora nach der anderen mit Endkunden-Status entsteht :o) Und dass die Gehäuse jetzt eine so hervorragende Qualität haben sollen, macht auch glücklich, obwohl ich in der Hinsicht ja keine großen Ansprüche habe...

Zur erweiterten Suche