Die Suche ergab 995 Treffer

von JohnDavidson
Do Aug 25, 2011 21:00
Forum: Pandora - News
Thema: Golem mal wieder...
Antworten: 65
Zugriffe: 9869

Re: Golem mal wieder...

Ich denke die jetzigen Besitzer einer Pandora, einschließlich mich, haben ja jetzt schon viel Spaß an ihr und es wird wohl eindeutig viel mehr Software geben die auch mit der 600Mhz Variante sehr gut lauffähig sind. Die paar Dinge wie zB der N64 und PSX Emulator, die wohl trotzdem weiter für niedrig...
von JohnDavidson
Mi Aug 24, 2011 22:15
Forum: Pandora - News
Thema: Golem mal wieder...
Antworten: 65
Zugriffe: 9869

Re: Golem mal wieder...

Das mit dem neuen Prozessor klingt echt gut. Würde mich später noch dazu bewegen mir noch eine Pandora zu kaufen. Ich glaube auch, dass dieser Schritt der Pandora echt gut tun würde. Fehlt dann meiner Meinung nach nur noch offizieller Support von Android. Android könnte uns ne Menge Software zusätzl...
von JohnDavidson
Do Aug 04, 2011 18:39
Forum: Vorschläge und Feedback
Thema: [bugreport]http://dl.openhandhelds.org
Antworten: 6
Zugriffe: 3294

Re: [bugreport]http://dl.openhandhelds.org

Hi, danke für den Hinweis :) Für so was ist ED zuständig, mal sehen ob er die Zeit dafür findet, ich verschiebe den Thread mal ins "Vorschläge und Feedback" Unterforum. Der Fehler scheint auch nur beim Pandora File Archive zu sein, wenn ich mich nicht täusche.
von JohnDavidson
Sa Jul 23, 2011 16:34
Forum: Pandora - Emulation
Thema: GnuBoy: Freeze bei Metal Gear Solid
Antworten: 8
Zugriffe: 2478

Re: GnuBoy: Freeze bei Metal Gear Solid

Wenn das Spiel so gut ist, dann sollte ich mir das wohl auch mal holen und spielen ^^ Wird eh mal wieder Zeit das ich meine Retro-Sammlung aufstocke.
von JohnDavidson
Fr Jul 22, 2011 07:53
Forum: Entwicklerecke
Thema: Android programmieren - welche Lektüren?
Antworten: 4
Zugriffe: 2609

Re: Android programmieren - welche Lektüren?

Ja hauptsächlich wird für Android in Java entwickelt. Soweit ich weiß soll es auch möglich sein in C/C++ zu entwickeln, inwiefern C unterstützt wird kann ich nicht sagen. Ich denke aber dass Java oder HTML5 der richtige weg für Android ist. Auf http://developer.android.com/ kannst du dich noch ein w...
von JohnDavidson
Mi Jul 20, 2011 23:01
Forum: Entwicklerecke
Thema: Android programmieren - welche Lektüren?
Antworten: 4
Zugriffe: 2609

Re: Android programmieren - welche Lektüren?

Als Webentwickler würde ich mich an deiner Stelle mit JavaScript und HTML5 anfreunden ;) Da gibts genügend Tools (PhoneGap?) um eine native App draus zu machen. Ansonsten bleibt dir nur das lernen von Java + den ganzen objekt orientierten Konzepten, design pattern und Co. Da gibt es unter anderem so...
von JohnDavidson
Mi Jul 20, 2011 22:41
Forum: Pandora - Emulation
Thema: GnuBoy: Freeze bei Metal Gear Solid
Antworten: 8
Zugriffe: 2478

Re: GnuBoy: Freeze bei Metal Gear Solid

Doch Gameboy Spiele funktionieren mit dem auch. Scheint ein Allrounder zu sein ;)
von JohnDavidson
So Jul 17, 2011 16:44
Forum: Pandora - Emulation
Thema: GnuBoy: Freeze bei Metal Gear Solid
Antworten: 8
Zugriffe: 2478

Re: GnuBoy: Freeze bei Metal Gear Solid

Ich hab MGS noch nicht aufn GB gespielt, kann dir also nicht direkt auf deine Frage antworten ;) Aber ich kann dir den VisualBoyAdvance als Emulator empfehlen. Und als Speicherdatei liefert dieser zum Bsp eine .sav Ich vermute sogar das die übertragbar sind. Da könntest du es ja einfach auf einen Ve...
von JohnDavidson
Do Mär 17, 2011 21:48
Forum: C++
Thema: Besser libGLES oder libGLES2 Pandora
Antworten: 1
Zugriffe: 2062

Re: Besser libGLES oder libGLES2 Pandora

Guten Abend ;) Also soweit ich mich noch erinnern kann kann man ein bestehendes OpenGL Projekt am besten zu GLES1.1 porten, weil diese Version noch dem "Ursprungs" GL ähnelt. Viel dürfte man nicht verändern müssen, wenn man sich beim OpenGL an gewisse Regeln gehalten hat. Hatte meine ich irgendwas m...
von JohnDavidson
Mi Mär 09, 2011 18:50
Forum: Andere Konsolen
Thema: Nintendo 3DS mit 3d ohne Brille
Antworten: 450
Zugriffe: 63473

Re: Nintendo 3DS mit 3d ohne Brille

Ich würde eher sagen man bezahlt eine Spielkonsole - und wenn Nintendo dafür sorgt, dass diese nicht mehr funktioniert, wenn man etwas vollkommen legitimes wie Homebrew spielen damit macht, würde ich sagen ist das eindeutig illegal. Aber ich bin kein Anwalt, ich habe keine Ahnung von recht, aber we...
von JohnDavidson
Sa Mär 05, 2011 12:16
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Wo bleiben Erfahrungen der deutschen Käufer?
Antworten: 147
Zugriffe: 18520

Re: Wo bleiben Erfahrungen der deutschen Käufer?

xyta hat geschrieben:Tja so ist das halt bei den OP-Shops... Der eine verschickt Kippenasche und der andere Euro-Anschlusskabel. :-D
Früher hatte man noch Gummibärchen dazu bekommen, nun ist man schon bei Kippenasche angelangt? ^^ Das ist ja schon fast wie nen Überraschungsei :P
von JohnDavidson
Sa Feb 26, 2011 21:43
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eintr.!"
Antworten: 648
Zugriffe: 83461

Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

Es gibt doch nur Star Wars IV bis VI logikfehler!! früher nannte die schließlich keiner 4-6 Soweit ich weiß war schon immer klar, dass es sich bei den ersten 3 verfilmten Geschichten um die letzten 3 handelt. Das war doch die Idee dahinter ;) Wenn ich mich täusche dann korrigiere mich. Und der erst...
von JohnDavidson
Sa Feb 26, 2011 21:25
Forum: DR_SOMMER.GER
Thema: Alternative zu googlemail
Antworten: 59
Zugriffe: 6634

Re: Alternative zu googlemail

Wer hat hier eigentlich Angst das wer seine Mails liest? Nen bissle paranoid, wa? ;) (...) Gmail und Schluss :P Kleiner Tipp am Rande für dich, stell dein DNS doch auch noch auf 8.8.8.8 dann kann google nicht nur deine Mails lesen sondern weiß auch gleich noch wie und wo du dich im Netz bewegst... ...
von JohnDavidson
Sa Feb 26, 2011 21:08
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eintr.!"
Antworten: 648
Zugriffe: 83461

Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

Johnson r. hat geschrieben:hast du star wars 2 gesehen?
Hab ich was verpasst? Es gibt doch nur Star Wars IV bis VI ;)
von JohnDavidson
Sa Feb 19, 2011 15:08
Forum: Fragen, Wünsche, Anregungen
Thema: Pandora TV-Out Kabel
Antworten: 15
Zugriffe: 5058

Re: Pandora TV-Out Kabel

Hier noch nen kleines Video + Beitrag zum xStylus
http://pandorapress.net/2011/02/14/help ... e-xstylus/

Zur erweiterten Suche