Die Suche ergab 53 Treffer

von [Hunter.Wolf]
Di Feb 22, 2011 23:01
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Pandora erhalten? -> Bestellnummer hier eintragen!
Antworten: 204
Zugriffe: 122373

Re: Pandora erhalten? -> Bestellnummer hier eintragen!

Code: Alles auswählen

Bestellnummer: 2685
Zustelldatum: 21.02.2011
Anzahl-Pandoras: 1
von [Hunter.Wolf]
Sa Feb 19, 2011 12:12
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eintr.!"
Antworten: 648
Zugriffe: 77538

Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

Ich hab meine Versandbestätigung am Mittwoch erhalten, und bis jetzt kam nix :-((
Von Ingolstadt nach Tirol sollte eigentlich recht schnell gehen.
Hoffentlich krieg ich sie dann am Montag... dann werd ich meine Bestellnummer auch eintragen.

War übrigends 2685.
von [Hunter.Wolf]
Sa Feb 06, 2010 20:58
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Blinde Umfrage "Gehäuse-Produktion" (ohne Fotos)
Antworten: 47
Zugriffe: 3814

Re: Blinde Umfrage "Gehäuse-Produktion" (ohne Fotos)

Das ist jetzt natürlich ein Jammer, haben die bisherigen Test-Gehäuse nicht besser ausgesehen?
Warum sind diese jetzt so zerkratzt?

Auf jeden Fall würde ich meine p&|a lieber jetzt als später bekommen, für mich zählen immer noch die inneren Werte.

Mfg,
[Hunter.Wolf]
von [Hunter.Wolf]
Sa Jan 02, 2010 15:55
Forum: Pandora - News
Thema: Neue Gehaeuse mit Silk-Screening
Antworten: 234
Zugriffe: 21606

Re: Neue Gehaeuse mit Silk-Screening 2. Januar 2010

@ED: Die Aufregung ist leicht zu erklären :-D Alle (oder zumindest die meißten) dachten das wären die letzten gehäuse -> waren sie nun doch nicht -> keine Erklärung warum nicht -> jeder spekuliert -> viele nehmen die Spekulationen für voll. So einfach ist das ;) Moral von der Geschicht': Es liegt ni...
von [Hunter.Wolf]
Fr Dez 18, 2009 14:54
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Umfrage zur geplanten Pandora Nutzung
Antworten: 26
Zugriffe: 2042

Re: Umfrage zur geplanten Pandora Nutzung

  • 2 media player
    • 1 personal video
    • 1 personal audio
    • 0 house player
  • 5 game console
    • 1 simple or logic games
    • 3 emulated systems
    • 1 native games
  • 2 computer companion
    • 1 internet
    • 0 work/job
    • 1 personal
von [Hunter.Wolf]
Do Dez 17, 2009 13:59
Forum: Pandora - News
Thema: Aus dem Nichts
Antworten: 36
Zugriffe: 3372

Re: Aus dem Nichts

Das Image von damals ist mir lieber als das Image von einem Thrake, der nix macht und sich als Moderator nichtmal mehr die Mühe macht, sich die Beiträge der User durchzulesen. Mittlerweile liegt das aber an vielen Faktoren. [Unglaublich viel Kram]. Jetzt sagt mir bitte einer, ich habe wenig zu tun^...
von [Hunter.Wolf]
Do Dez 17, 2009 13:24
Forum: Pandora - News
Thema: Aus dem Nichts
Antworten: 36
Zugriffe: 3372

Re: Aus dem Nichts

Und jetzt zerreißt mich! *Smiley* *zerreiß* ;) Das Pandora Forum ist auch das einzige zu einem Gerät dass (immer) noch nicht erschienen ist... da gibt es nunmal mehr spekulations- und funthreads. Sobald das Gerät erschienen ist wird es, denke ich mal, die erste Troll-Welle geben und nach kurzer Zei...
von [Hunter.Wolf]
Mi Dez 16, 2009 11:29
Forum: Pandora - News
Thema: [11.12.2009] Das Beste erhofft - …
Antworten: 114
Zugriffe: 11241

Re: [11.12.2009] Das Beste erhofft - …

Wer will kommen? Die Pandora ist seit 30 Minuten hier ;) WAS? :O Wo ist dann das FullHD Video dass seit 25 min hätte online sein sollen?! X-( :lol: Ich würde ehrlich gerne kommen... aber von Tirol nach Ingolstadt (war es doch, oder?) mit dem Zug kostet doch ein wenig mehr als ich mir als Schüler le...
von [Hunter.Wolf]
Mi Dez 16, 2009 11:19
Forum: Pandora - News
Thema: [11.12.2009] Das Beste erhofft - …
Antworten: 114
Zugriffe: 11241

Re: [11.12.2009] Das Beste erhofft - …

Hehe.. ED hat im englischen Forum auf die Frage, wenn er seine Pandora hat ob man diese bei ihm Zuhause begutachten könnte, gemeint dass... Sure, you can come around, if you want to. Why not? ;) Der Gute wohnt jedoch von meinem Standpunkt aus 3h Autofahrt entfernt... aber vielleicht ist das ja was f...
von [Hunter.Wolf]
Mi Dez 16, 2009 07:25
Forum: Pandora - News
Thema: [11.12.2009] Das Beste erhofft - …
Antworten: 114
Zugriffe: 11241

Re: [11.12.2009] Das Beste erhofft - …

Wenn im 3. Fall (he, she, it) statt eines "is" (Gegenwart) oder "was" (Vergangenheit) ein "are" verwendet wird, handelt es sich entweder um einen Fehler oder um die umgangssprachliche Form ausdrücken zu wollen, dass die Handlung nur "im Begriff" ist, stattzufinden. Ähnlich wie "The factory is going...
von [Hunter.Wolf]
Di Dez 15, 2009 20:55
Forum: Pandora - News
Thema: [11.12.2009] Das Beste erhofft - …
Antworten: 114
Zugriffe: 11241

Re: [11.12.2009] Das Beste erhofft - …

sorry wegen der aufregung vorhin dafür diesmal hier eine aktuellere aussage von craigix von heute: The factory are sending some more cases with the requested fixes. There isn't really anything else to do until they arrive, apart from tweak the OS. I will do a new video today, just seeing what peopl...
von [Hunter.Wolf]
Do Dez 10, 2009 20:16
Forum: Pandora - News
Thema: Das "Okay" für die Gehäuse nicht erteilt!
Antworten: 97
Zugriffe: 7639

Re: Das "Okay" für die Gehäuse nicht erteilt!

Ngh... neue Fotos die ein wunderschönes und fertiges Gerät zeigen :O , Videos des OS... :juhu: und dann dieser Schlag ins Gesicht. :slap: Denn in solchen Details kann man sich auch endlos verlieren. Dabei besteht die Gefahr, dass man den richtigen Zeitpunkt für einen Release verpasst und das Projekt...
von [Hunter.Wolf]
Mi Dez 09, 2009 22:56
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Craig: Appstore geplant!?
Antworten: 109
Zugriffe: 7114

Re: Craig: Appstore geplant!?

Wow, warum sehe ich diese News erst jetzt? :O Ich bin vielleicht eine Ausnahme, als 17 jähriger Schüler, aber ich habe mich - unter vielem anderem - für die Pandora entschieden wegen der Software aus der Homebrew Gemeinde... deswegen benutze ich ja auch seit ein paar Jahren Linux. Ich bin ein großer...
von [Hunter.Wolf]
Mi Dez 09, 2009 09:56
Forum: Pandora - News
Thema: Erste Pandoras werden verschickt
Antworten: 34
Zugriffe: 4063

Re: Erste Pandoras werden verschickt

Was geht euch das eigentlich an? Die ersten 105 sollen doch für ausgewählte Devs sein. Mich betrifft es ja nicht - ich habe mich nur darüber gewundert, dass in Kürze "unfertige" Pandoras herum kursieren. Wir warten alle auf das entgültige Gerät. Das "wir versenden Morgen die ersten Pandoras" hatte ...
von [Hunter.Wolf]
Mi Dez 09, 2009 07:58
Forum: Pandora - News
Thema: Erste Pandoras werden verschickt
Antworten: 34
Zugriffe: 4063

Re: Erste Pandoras werden verschickt

Nicht zu vergessen dass auf den eben verschickten Gehäusen noch kein mattes finishing drauf ist, andere Gehäuse wurden ja noch nicht hergestellt. :-???

Oder hab ich mich irgendwo verlesen?

Zur erweiterten Suche