Die Suche ergab 8 Treffer

von Pommes
Do Feb 18, 2010 13:00
Forum: Wiz - News
Thema: Neue Firmware auch für "unsere" GP2x Wiz´e
Antworten: 59
Zugriffe: 6104

Re: Neue Firmware auch für "unsere" GP2x Wiz´e

Hm, Kallibrierung direkt nach dem Booten durchgeführt, die untere Seite funzt jetzt auch gut. Lediglich die linken 2-3mm funktionieren nicht. Ist das normal?
von Pommes
Sa Nov 07, 2009 15:20
Forum: Wiz - Spiele
Thema: Supertux Wiz?!
Antworten: 23
Zugriffe: 7300

Re: Supertux Wiz?!

Ich weiß jetzt was damit los ist Ich habe es selbst geprüft. Testmodus und das D-Pad zeigt alles an wie es sein sollte, ABER Supertux scheint nichts mit den diagonaltasten des D-Pads anfangen zu können. Damit es problemloser läuft müsste man nur einproggen, dass die diagonaltaste obenrechts gleich o...
von Pommes
Mi Jul 22, 2009 22:37
Forum: Pandora - Spiele
Thema: kopierschutz Kommerzielle Spiele?
Antworten: 182
Zugriffe: 19894

Re: kopierschutz Kommerzielle Spiele?

ja, nur war der Kopierschutz sehr schnell geknackt.. Und so eine Codescheibe geht auch schnell mal im Laufe der Jahre verloren. Gibt es überhaupt einen vernünftigen Kopierschutz, der nicht relativ schnell geknackt wurde? (ganz ehrlich, viele Spiele für PC wurden doch schon gecracked, bevor sie auf d...
von Pommes
Mi Jul 22, 2009 17:45
Forum: C++
Thema: Auch `C` möglich?
Antworten: 24
Zugriffe: 7061

Re: Auch `C` möglich?

gut, ich danke Euch!
Dann werde ich mit C++ anfangen. Ob man nun von links nach rechts oder von rechts nach links umdenkt macht ja keinen Unterschied, später kann ich immernoch C lernen wenn ich das jemals brauchen sollte..
Das Buch habe ich bestellt, mal sehen ob ich noch lernfähig bin :wink: ..
von Pommes
Mi Jul 22, 2009 14:20
Forum: Off-Topic
Thema: Gameboy Classic Mod Backlight
Antworten: 71
Zugriffe: 22425

Re: Gameboy Classic Mod Backlight

hm, Milchglas, Dioden und Alufolie.. :? Das geht aber noch schöner mit etwas modernerem Zeugs..
von Pommes
Mi Jul 22, 2009 00:50
Forum: Off-Topic
Thema: Gameboy Classic Mod Backlight
Antworten: 71
Zugriffe: 22425

Re: Gameboy Classic Mod Backlight

Hm, sowas sehe ich zum ersten Mal. Da drinne ist nicht soooo viel Platz und die Beleuchtung ist sehr gleichmäßig. Ich nehme an, dass eine LED-Folie hinter das Display geklebt wurde. Eigentlich recht simpel. Man braucht nichts weiter als Leuchtfolie im richtigen Maß und den passenden Vorwiderstand..
von Pommes
Mi Jul 22, 2009 00:23
Forum: C++
Thema: Auch `C` möglich?
Antworten: 24
Zugriffe: 7061

Re: Auch `C` möglich?

Hallo, also ich bin ganz ehrlich, habe lange nichts mehr an Programmen geschrieben.. Mein letztes Programm war ein kleines namenloses Minispiel auf dem C64, also Basic-C64. (und etwas Maschinencode, bzw. PEEKs und POKEs), ist also schon über 10 Jahre her.. Ich würde mich aber gerne demnächst an C od...
von Pommes
Di Jul 21, 2009 22:59
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Ich habe genug
Antworten: 195
Zugriffe: 16447

Re: Ich habe genug

Schade, dass derzeit keine Vorbestellungen mehr angenommen werden. Ich hatte nämlich damals das Geld nicht, aber es wird ja sicher noch irgendwann eine Nachproduktion geben (hoffe ich zumindest mal).. Wenn nun noch weitere 100 absagen stehen die Chancen gut, dass ich eventuell auch noch einen abkrie...

Zur erweiterten Suche