Die Suche ergab 41 Treffer

von tomtom+
Mo Jan 29, 2007 20:51
Forum: F100/F200 - Hilfe!
Thema: Schon wieder Kopfhörerprobleme!
Antworten: 4
Zugriffe: 802

Schon wieder Kopfhörerprobleme!

Hallo, so langsam wird es nervig. Wie im anderen Thread berichtet, plage ich mich beim originalen Musik-Player mit wildem Stere-Wechseln. Nun ist was neues dabei: Der Kopfhörer geht nur, wenn ich ihn VOR dem Starten eines Players (egal ob original oder gmu) anstecke. Wenn ich den Player starte und S...
von tomtom+
So Jan 07, 2007 12:39
Forum: F100/F200 - Hilfe!
Thema: Firmware 2.1.1 - mp3 immer noch fehlerhaft
Antworten: 20
Zugriffe: 2003

@Fusion_Power Nein, der Klang ist eigentlich sehr gut. Wenn das halt mit dem Stereo-Fehler nicht wäre. Ich habe einen "Koss Sporta Pro". Ist sehr zu empfehlen. Übertrifft die "bezahlbaren" Sennheiser um Längen. Im Vergleich zu anderen MP3-Spielern (z.B. x4tech, PC mit Soundblaster oder Onbord - Linu...
von tomtom+
Do Jan 04, 2007 12:29
Forum: F100/F200 - Allgemeines
Thema: D-Pad Mod von DaveC
Antworten: 166
Zugriffe: 25735

Wie versprochen das Fazit nach fast zwei Monaten D-Pad Mod. 1. Das anfängliche Knacksen hat sich gelegt. 2. Das anfänglich etwas störrische "Druckverhalten" ist sehr "geschmeidig" geworden. 3. Alle Programme und Emus, welche ich getestet habe, funktionieren einwandfrei. Somit kann ich meinen ersten ...
von tomtom+
Do Jan 04, 2007 12:13
Forum: F100/F200 - Hilfe!
Thema: Firmware 2.1.1 - mp3 immer noch fehlerhaft
Antworten: 20
Zugriffe: 2003

Hallo, meine Versuche mit "Gmu" waren sehr erfolgreich. Bei den kritischen Stücken gibts mit "Gmu" keine Probleme. Der originale Player zickt nach wie vor. Somit können wir wohl einen Hardwaredefekt ausschließen. "Gmu" ist wirklich ganz nett. Allerding spielt er ein gutes Stück leiser und hat keinen...
von tomtom+
Sa Dez 23, 2006 22:39
Forum: F100/F200 - Hilfe!
Thema: Firmware 2.1.1 - mp3 immer noch fehlerhaft
Antworten: 20
Zugriffe: 2003

Sooo, hab 2.0 dann 2.1.1 draufgespielt. Beim Booten zeigt der grüne Hintergrund brav 2.1.1. Leider wechselt Peter Seger bei "Ramblin' Boy" immer noch wild von links nach rechts und wieder zurück. Und nein, das gehört nicht so :D ! Bei anderen Mp3s tritt der Effekt auch auf (z.b. Isaac Hayes-Run Fay ...
von tomtom+
Fr Dez 22, 2006 17:24
Forum: F100/F200 - Hilfe!
Thema: Firmware 2.1.1 - mp3 immer noch fehlerhaft
Antworten: 20
Zugriffe: 2003

Hmm..., jetzt hab ich meiner Freundin beigebracht, wie sie auch ohne mich mit dem GP2XMusik hören kann. Das mit Emus+Spielen ist schon eine Herausforderung für sie :D . Möchte daher schon beim originalen Player bleiben. Nun gut, werde 2.0 draufmachen und dann nochmal 2.1.1 drüberbügeln (geht ja ohne...
von tomtom+
Fr Dez 22, 2006 12:36
Forum: F100/F200 - Hilfe!
Thema: Firmware 2.1.1 - mp3 immer noch fehlerhaft
Antworten: 20
Zugriffe: 2003

Firmware 2.1.1 - mp3 immer noch fehlerhaft

Hallo, hab im Nov. kurz vor meinem Urlaub freudig die 2.1.1 eingespielt. Hat auch soweit alles gem. Anleitung funktioniert. Allerdings habe ich die MP3/OGG-Probleme immer noch. 1. Die Lautstärke ändert sich willkürlich. 2. Bei Kopfhörerbetrieb schalten sich die Lautsprecher willkürlich dazu. Ist das...
von tomtom+
Mi Nov 08, 2006 20:25
Forum: F100/F200 - Hilfe!
Thema: [gelöst] mame 3.3 Tastenbelegung
Antworten: 0
Zugriffe: 384

[gelöst] mame 3.3 Tastenbelegung

Hi,

wie kann ich beim mame die "exit"-Tastebelegung bzw. Konfiguration ändern? Im mame.cfg gibts zwar eine "Key"-Sektion; aber ich kann mit den Zahlen nichts anfangen.

so long

Tom

EDIT: Hat sich erledigt: L+R+SELECT geht auch.
von tomtom+
Mi Nov 08, 2006 20:22
Forum: F100/F200 - Allgemeines
Thema: D-Pad Mod von DaveC
Antworten: 166
Zugriffe: 25735

Sooo... Paket ist endlich da. Was soll ich sagen. Wenn es das Pad schon ab Werk geben würde -> Das wäre der Durchbruch für unseren kleinen Freund. Für mich hat sich der Umbau absolut gelohnt. Allerdings wäre ein "Selbst-Umbau" für die Techniker unter uns vorteilhafter. Die 30€ für den "Ed-Umbau" sin...
von tomtom+
Mo Nov 06, 2006 18:43
Forum: F100/F200 - News
Thema: PSX4all Public Beta 4 erschienen
Antworten: 47
Zugriffe: 7896

Hallo, ich lese immer öffter von "wir/ich denke(n) über die Nutzung des 2. Chips nach". Wie bitte? Es wird doch immer mit dem "Doppelherz" geworben (Shops+GPH-Seite). Stellt hier GPH keine Tools/Infos für Programmierer zur Verfügung, wie man den GP2X ausreizen kann? Laufen derzeit alle Spiele/Emus "...
von tomtom+
Fr Nov 03, 2006 12:26
Forum: F100/F200 - News
Thema: Java Runtime 1.0 Beta 2 veröffentlicht
Antworten: 14
Zugriffe: 2629

Hmm... könnte Mini-Pauker drauf laufen? (Ist ein Lernkarten-Programm - da hier ja doch einige studieren/lernen) http://pauker.sourceforge.net/pauker.php?target=download&lang=en&project=minipauker Wäre ja nur noch genial. Könnte das jemand testen, bzw. hat jeman Ahnung obs überhaupt möglich ist (mein...
von tomtom+
Mo Okt 30, 2006 20:22
Forum: F100/F200 - News
Thema: ScummVM 0.9.1 veröffentlicht
Antworten: 18
Zugriffe: 2632

Danke für die Antwort. Habe beide Spiele schon mal vor längerer Zeit für meine PocketPC gepackt (Sound in OGG gewandelt). Dann gehts mit der Größe. Bin damals bei Sam&Max an der Stelle mit dem rotierenden Restaurant (Leuchtturm?) gescheitert, da der PPC die Eingabe nicht unterstütz hat. Bist Du durc...
von tomtom+
Mo Okt 30, 2006 20:11
Forum: F100/F200 - News
Thema: ScummVM 0.9.1 veröffentlicht
Antworten: 18
Zugriffe: 2632

Hi,

sind "Day of Tentacle" und "Sam&Max" mit Soundausgabe spielbar?

Mfg

Tom
von tomtom+
Do Sep 21, 2006 21:27
Forum: Hardware Entwicklung / Mods
Thema: Stick-Umbau auf Pad
Antworten: 0
Zugriffe: 1259

Stick-Umbau auf Pad

Hallo,

ist das Thema Stick-Umbau durch Ed noch aktuell? Das sollte doch in "absehbarer" Zeit im Shop auftauchen, oder? Über die Suche findet man alles über den Stick aber nicht über den Umbau *smile*.

Mfg

Tom
von tomtom+
So Feb 05, 2006 10:37
Forum: F100/F200 - Hilfe!
Thema: GP2X öffnen ....
Antworten: 24
Zugriffe: 2502

Ultimativer Fussel-Tip!!!

Hi, wie bekommt Ihr eure Fussel "weg"? Mit dem "Luftballon/Pullover"-Trick! Reibe mit einem weichen Pullover - ideal ist natürlich ein selbstgestrickter - mehrmals in die selben Richtung über das Display. Deine Fussel "wandern" nach einiger Zeit in diese Richtung und verschwinden unter dem schwarzen...

Zur erweiterten Suche