Die Suche ergab 55 Treffer

von Regii
Sa Okt 15, 2011 18:24
Forum: Marktplatz
Thema: Riesen Wii-Paket, diverse andere Spiele
Antworten: 3
Zugriffe: 513

Re: Riesen Wii-Paket, diverse andere Spiele

Neuer Preis: 150€, oder Tausch. Suche momentan ein Dreamcast bzw. unter Umständen 1 Saturn oder N64!
von Regii
Mo Okt 03, 2011 16:04
Forum: Marktplatz
Thema: Riesen Wii-Paket, diverse andere Spiele
Antworten: 3
Zugriffe: 513

Re: Riesen Wii-Paket, PC-Spiele

Future hat geschrieben:Sind das die 2 einzigen PC Spiele die du verkaufst??
Wenn ja würde ich den Titel editieren. Ich habe auf eine "mehrere" PC Spiele gehofft und nicht nur 2 ;)
Ja sorry, ich lass immer außer Sicht dass es mal mehr waren aber nicht mehr sind :D
von Regii
Do Sep 29, 2011 16:49
Forum: Marktplatz
Thema: Riesen Wii-Paket, diverse andere Spiele
Antworten: 3
Zugriffe: 513

Riesen Wii-Paket, diverse andere Spiele

Hallo liebe Leute! dachte, nachdem ich den Thread auf dem Circuit-Board aufgemacht habe, könnte ich eventuell das ganze auch noch hier starten :) Was ich zu bieten hab? Allem voran erst mal das hier: Ein Wii-Riesen-Paket! Was ist dabei? Zu allererst natürlich das System: Die Wii, kurz nach Release g...
von Regii
Do Sep 22, 2011 15:27
Forum: DR_SOMMER.GER
Thema: SNES-Controller lackieren... nur wie?
Antworten: 15
Zugriffe: 3833

Re: SNES-Controller lackieren... nur wie?

Vielleicht kennst du ja einen Werbegestalter, der dir die Grafiken (am besten im EPS Format) durch den Plotter jagt. Die schneiden das nämlich auf selbstklebender Folie gleich aus. Bei den gewählten Motiven könnte das Ausschneiden mit einem Cutter jedenfalls in eine ziemliche Frickelei ausarten. Fü...
von Regii
Do Sep 22, 2011 15:19
Forum: DR_SOMMER.GER
Thema: SNES-Controller lackieren... nur wie?
Antworten: 15
Zugriffe: 3833

Re: SNES-Controller lackieren... nur wie?

Keine Ahnung, hab mich nie mit Airbrush befasst. Es gibt aber sicher spezielle selbstklebende Folien die man vorher halt mitm Cutter ausschneidet und dann einfach als Schablone auf das Objekt klebt. Sollte ja auch nicht für airbrush sein sondern eher für Spraydosen... weil ich gehe da ungern bis üb...
von Regii
Do Sep 22, 2011 15:03
Forum: DR_SOMMER.GER
Thema: SNES-Controller lackieren... nur wie?
Antworten: 15
Zugriffe: 3833

Re: SNES-Controller lackieren... nur wie?

Schrift und Grafiken kann man natürlich pinseln aber es gibt "Experten" die malen auch Grundierung und Farbe mitm Pinsel auf, das wird dann natürlich nix gescheits. ;) Ich meinte natürlich nur die Schriftzüge/Motive, die nach der Grundierung und der ersten Lackschicht drauf sollen :D Grundieren und...
von Regii
Do Sep 22, 2011 14:07
Forum: DR_SOMMER.GER
Thema: SNES-Controller lackieren... nur wie?
Antworten: 15
Zugriffe: 3833

Re: SNES-Controller lackieren... nur wie?

Ich rau die Teile meistens an, dann grundieren, dann die grundfarbe, trocknen lassen, schablone drauf(kleben) und dann wieder lackieren, trocknen lassen, schablone runter, dann klarlack in mehreren schichten: http://dl.dropbox.com/u/8904639/cboard/mypixellove0.jpg http://dl.dropbox.com/u/8904639/cb...
von Regii
Do Sep 22, 2011 08:37
Forum: DR_SOMMER.GER
Thema: SNES-Controller lackieren... nur wie?
Antworten: 15
Zugriffe: 3833

Re: SNES-Controller lackieren... nur wie?

Viele airbrusher(oder wie man das nennt) nutzen solche Farben auf Wasserbasis. Es wird hinterher ja mit Klarlack fixiert. Also hat man das auch nicht an den Fingern hängen. Habe mich woh unverständlich ausgedrückt, sorry. Habe das auch mal getestet, aber mit einem Modellauto. Verarbeitung war relat...
von Regii
Mi Sep 21, 2011 20:38
Forum: DR_SOMMER.GER
Thema: SNES-Controller lackieren... nur wie?
Antworten: 15
Zugriffe: 3833

Re: SNES-Controller lackieren... nur wie?

Also lackieren würde ich mit Farbe auf Wasserbasis, die ist meist ohne Klarlack abwaschbar, falls mal etwas schief geht. Frag doch mal die nächste Autowerkstatt ob sie das für ein par euro machen würden. Machen viele die auch Smartrepair(nein, sie reparieren nicht nur Smart's) anbieten für ein Par ...
von Regii
Mi Sep 21, 2011 19:11
Forum: DR_SOMMER.GER
Thema: SNES-Controller lackieren... nur wie?
Antworten: 15
Zugriffe: 3833

SNES-Controller lackieren... nur wie?

Heyho liebe Leute! Nachdem mein SNES gepimpt wurde (thx an Thorax nochmal dafür :D) hatte ich darüber nachgedacht, mich selbst etwas ans Modden zu machen. Da ich aber noch nie einen Lötkolben in Händen hielt, wollte ich mich zuerst an etwas "äußeres" wagen, das Lackieren eines alten Dritthersteller-...
von Regii
Mi Sep 21, 2011 16:06
Forum: Marktplatz
Thema: Update! Räume meinen Bastelkeller aus! Haufenweise Konsolen!
Antworten: 74
Zugriffe: 10334

Re: Thorax verkauft/tauscht für viele Konsolen!!!

@ Regii: Kein Ding, hoff du hast noch mehr Freude damit...Könntest du mal für mich testen ob Mario RPG funktioniert mit dem Everdrive? Das ist ja immer so ein Problemspiel. Da kann ich dir leider aus dem stegreif sagen dass daraus nichts wird. Das Ding hat hat ja den SA-1 Chip verbaut und den kann ...
von Regii
Mi Sep 21, 2011 14:55
Forum: Marktplatz
Thema: Update! Räume meinen Bastelkeller aus! Haufenweise Konsolen!
Antworten: 74
Zugriffe: 10334

Re: Thorax verkauft/tauscht für viele Konsolen!!!

Ich kann nur für mich reden:
Gerade hab ich das SNES von Nachbarn überhändigt bekommen, Hermes war genau zum falschen Zeitpunkt da :D
Alles funktioniert fantastisch und die LEDs machen richtig was her, vielen vielen Dank Thorax!
von Regii
Do Sep 08, 2011 10:32
Forum: Everdrives
Thema: Everdrive FAQ
Antworten: 27
Zugriffe: 12963

Re: Everdrive FAQ

secondakira hat geschrieben:
Regii hat geschrieben:Wieso denn eigentlich so ein Shop wenn das sogar hier von einem Mitglied angeboten wird? :O
Oh, wusste ich gar nicht. Von wem denn?
Schau halt im Marktplatz nach, da gibt es einen Thread von Thorax ;)
von Regii
Do Sep 08, 2011 10:26
Forum: Everdrives
Thema: Everdrive FAQ
Antworten: 27
Zugriffe: 12963

Re: Everdrive FAQ

Ach ja, Wolfsoft, von denen erinnere ich mich noch an die Printanzeigen in den seeligen "Total!"-Zeiten. Der Umbau ist auf jeden Fall ne coole Sache, aber zusammen mit dem Everdrive dann insgesamt doch schon ne ziemliche Investition... Wieso denn eigentlich so ein Shop wenn das sogar hier von einem...
von Regii
Mi Sep 07, 2011 16:03
Forum: Everdrives
Thema: Everdrive FAQ
Antworten: 27
Zugriffe: 12963

Re: Everdrive FAQ

Die laufen dann auf 50 Hz und mit PAL-Balken. Hab ich mir von Thorax sagen lassen, der kennt sich damit aus :)

Zur erweiterten Suche