Die Suche ergab 824 Treffer

von xyta
Sa Jun 15, 2013 22:37
Forum: Off-Topic
Thema: Game Launcher von Dave Dribin - Problem
Antworten: 0
Zugriffe: 1742

Game Launcher von Dave Dribin - Problem

Hallo, ich habe ein Problem mit dem Gamelauncher-Programm von Dave Dribin. http://www.dribin.org/dave/game_launcher/ Ich habe vor, unter Windows 7 es so einzurichten, dass Windowsverknüpfungen gefunden werden und gestartet werden können. Das ganze müsste ja funktionieren, wenn ich z.B. cmd.exe als "...
von xyta
Mo Apr 15, 2013 20:57
Forum: Retro-Gaming-Hardware
Thema: Alte Konsolen anschließen in Zukunft?
Antworten: 5
Zugriffe: 2487

Re: Alte Konsolen anschließen in Zukunft?

Zu diesen Superduper-Adaptern hatte ich hier mal nen Faden: http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=70&t=14914 Was die ganz alten Konsolen mit Antennenadaptern betrifft: Es gab bis vor kurzem noch so Analog-TV-Tunerboxen. Irgendwo hatte ich mich mal mit Andy Manone darüber ausgetauscht. :-??? Ich bin m...
von xyta
So Mär 24, 2013 20:08
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: (Keine) Pandora 2 und Craigs Situation
Antworten: 162
Zugriffe: 23205

Re: (Keine) Pandora 2 und Craigs Situation

Also ich wäre doch stark dafür, einfach weiter auf die OMAPs von TI zu setzen. Das Software-Entwicklungsteam ist nun nicht so üppig besetzt, und vermutlich könnte man bei der gleichen SoC-Familie sehr viel von den bestehenden Entwicklungsarbeiten übernehmen. Auch würde es leichter fallen, die bisher...
von xyta
Fr Mär 08, 2013 18:04
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: (Keine) Pandora 2 und Craigs Situation
Antworten: 162
Zugriffe: 23205

Re: (Keine) Pandora 2 und Craigs Situation

Vielen Dank für deine Umfassenden Erklärungen, ED! :-) Auch wenn ich sie vielleicht noch mal in Ruhe im Detail durchgehen muss... Jedenfalls liest es sich auf den ersten Blick schlüssig, und der Ball ist nun wieder bei Craig, der einige weitere Fragen beantworten oder Aussagen von dir relativieren m...
von xyta
Mi Mär 06, 2013 19:56
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: (Keine) Pandora 2 und Craigs Situation
Antworten: 162
Zugriffe: 23205

Re: (Keine) Pandora 2 und Craigs Situation

Hm, interessant ist ja die Passage: I have no influence on what he is doing or if we will ever get those missing units which he promised when he asked to take over production. Das klingt ja zunächst, als gäbe es da eine Art "begleitende Verabredung": Produktionsrechte gegen Geräte ...die Craig leide...
von xyta
Do Feb 21, 2013 20:53
Forum: Off-Topic
Thema: Bedenkliche Werbung
Antworten: 5
Zugriffe: 1505

Bedenkliche Werbung

Nach dem Badewannenpferd jetzt mal ein ernsteres Thema: Dieser Werbespot regt mich zur Zeit total auf: X-( bLXm2L9nbWo Es werden Kinder angesprochen. Aussagen: -Essen gegen Langeweile (kann ja wohl nicht Sinn der Übung sein) -Chemiekram gegen Langeweile (keine Macht den Drogen und sicher total gesun...
von xyta
Fr Feb 01, 2013 15:52
Forum: Pandora - Hilfe!
Thema: Ideales Videoformat für Pandora 1GHz?
Antworten: 5
Zugriffe: 1257

Re: Ideales Videoformat für Pandora 1GHz?

Aus irgendeinem Grund ist der schwarze Rand bei mir unter dem PanPlayer komplett umlaufend und ca. 0,5 cm dick. Es sollte doch irgendwie möglich sein 1) das Video von der Breite auf den Pandora-Bildschirm anzupassen, dann bliebe oben und unten ein kleiner Restrand. 2) oder es auf die Höhe anzupassen...
von xyta
Do Jan 31, 2013 21:45
Forum: Pandora - Hilfe!
Thema: Ideales Videoformat für Pandora 1GHz?
Antworten: 5
Zugriffe: 1257

Re: Ideales Videoformat für Pandora 1GHz?

Danke!

Ich versuche jetzt XVid 720 x 480, das ist tatsächlich wesentlich performanter, kleiner und sieht noch sehr gut aus.

Das Problem: Unter dem PanPlayer bekomme ich damit einen schwarzen Rand um den Film. Kann man das abstellen?
von xyta
Do Jan 31, 2013 16:18
Forum: Pandora - Hilfe!
Thema: Ideales Videoformat für Pandora 1GHz?
Antworten: 5
Zugriffe: 1257

Ideales Videoformat für Pandora 1GHz?

Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach dem besten Videoformat für die Pandora, was -von der Qualität für die Pandora ausreichend ist -gescheite Kompressionsraten erreicht -von der Pandora gut verarbeitet werden kann (Akkulaufzeit...). Im Moment habe ich mit folgenden Einstellungen experimentiert: ...
von xyta
Do Jan 24, 2013 20:07
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eintr.!"
Antworten: 648
Zugriffe: 73253

Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

Komisches Gefühl, dass die Pandora jetzt NACH dem Aufwachen neben einem liegt... ;)
von xyta
Di Jan 22, 2013 23:29
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eintr.!"
Antworten: 648
Zugriffe: 73253

Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

So, die Pandora ist endlich auch bei mir eingetroffen! :-) In die Festplattentasche Hama "Premium" 00084111 für 2,5er HDDs, welche ich mir vor drei Jahren oder so für die Pandora gekauft habe, passt die Pandora wirklich sehr gut rein. Auch die 16 GB-Speicherkarte welche ebenso lange originalverpackt...
von xyta
Di Jan 22, 2013 21:35
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Pandora erhalten? -> Bestellnummer hier eintragen!
Antworten: 202
Zugriffe: 118660

Re: Pandora erhalten? -> Bestellnummer hier eintragen!

Code: Alles auswählen

Bestellnummer: 4165
Bestelldatum: 11.11.2009
Versanddatum: 18.01.2013
Zustelldatum: 22.01.2013
Anzahl-Pandoras: 1
von xyta
Fr Jan 18, 2013 23:41
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Was tun mit OP Limited/Craig?
Antworten: 26
Zugriffe: 4671

Was tun mit OP Limited/Craig?

Hallo Forum! Derzeit bereitet mir Craig mit seiner OP Ltd. Sorgen. Es sieht so aus, als wäre er mit seiner Limited am Rande der Zahlungsfähigkeit angelangt... Zumindest wirkt es so im englischen Forum. ED versucht zwar nach Kräften auszuhelfen aber es gibt Leute, die wohl schon seit längerem auf Gel...
von xyta
Fr Jan 18, 2013 19:58
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Aufregung & Ernüchterung - einige Feedback Punkte
Antworten: 46
Zugriffe: 5395

Re: Aufregung & Ernüchterung - einige Feedback Punkte

@MrLimatex: Sicher, dass die Pandora für dich das richtige Gerät ist? Es liest sich, als wenn eher ein Netbook, ggf. kombiniert mit Gamepad, für dich geeigneter wäre. ;->
von xyta
Di Jan 15, 2013 22:19
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: "Interface-Usability-Gütesiegel" für PNDs?
Antworten: 1
Zugriffe: 872

"Interface-Usability-Gütesiegel" für PNDs?

Hallo Forum, die Pandora ist ja offen für Software und Programme jeder Art. Dadurch hat jeder Programmierer die Freiheit, die Bedienung seines Programmes zu gestalten, wie er möchte. :-) Auf der anderen Seite gibt es bei kommerziellen Systemen mit geschlossenen Appstores relativ regide Vorgaben, wel...

Zur erweiterten Suche