Die Suche ergab 854 Treffer

von Satan Claus
Do Mär 07, 2013 18:48
Forum: Retro-Gaming-Hardware
Thema: NES-Module und der Zoll?
Antworten: 6
Zugriffe: 2423

NES-Module und der Zoll?

Auf Twitter regt sich jemand über den deutschen Zoll auf. Der hat nämlich das hier veranstaltet: https://pbs.twimg.com/media/BEwbEMsCMAI49VI.jpg NES-Modul, handsigniert und von fleißigen Beamten gründlich aufgebrochen. Aus Sicht des Zolls ist so ein Vorgehen sicherlich völlig legitim, dieser freie P...
von Satan Claus
Mo Feb 04, 2013 21:55
Forum: Retro-Gaming-Hardware
Thema: 286er 386er 486er Hardware & Gaming Thead
Antworten: 41
Zugriffe: 8767

Re: 286er 386er 486er Hardware & Gaming Thead

Ich hatte letztens übrigens mal wieder die Gelegenheit, auf einem echten DOS-Rechner zu zocken. Und jetzt bin ich ernsthaft am Überleben, ob ich mir nicht so einen Laptop oder einen P60 als Desktop-für-unter-den-Monitor-zu-stellen-Dingens besorgen soll.
von Satan Claus
So Jan 20, 2013 13:43
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Was tun mit OP Limited/Craig?
Antworten: 26
Zugriffe: 4957

Re: Was tun mit OP Limited/Craig?

Naja, teilweise sind die Prämien schon ordentlich. Da wird sich oft viel Mühe gegeben. Ich stöbere regelmäßig in Kickstarter rum, sehr interessant was man da alles finden kann. Und ja, viele Projekte haben Verzögerungen, teils extreme, gerade bei Hardware und Technologie. Man muss sich nur mal all ...
von Satan Claus
So Dez 30, 2012 10:41
Forum: Retro-Gaming-Hardware
Thema: 286er 386er 486er Hardware & Gaming Thead
Antworten: 41
Zugriffe: 8767

Re: 286er 386er 486er Hardware & Gaming Thead

Ich verstehe nicht ganz, weshalb man noch alte PCs haben sollte. Die sind wirklich nicht mehr "nett anzuschauen". Bei einem iMac oder einem C64 verstehe ich das ja, aber bei alten Notebooks? Die sind ja nichts besonderes, in dem Sinne. Und dank Virtualisierung bekommt man auch die alten Spiele supe...
von Satan Claus
Fr Dez 21, 2012 23:21
Forum: Retro-Gaming-Hardware
Thema: 286er 386er 486er Hardware & Gaming Thead
Antworten: 41
Zugriffe: 8767

Re: 286er 386er 486er Hardware & Gaming Thead

Ich erinnere mich noch daran, wie begeistert ich damals war, als Vater den C64 durch einen hochmodernen Pentium 60 ersetzt hat. Vorher hing ich die Nachmittage die ganze Zeit bei Freunden rum, um mit denen auf deren 486er fleißig Golden Axe, Dune 2 oder den Flight Simulator zu zocken, jetzt konnte i...
von Satan Claus
So Jun 10, 2012 13:05
Forum: Retro-Gaming-Hardware
Thema: K1 GBA
Antworten: 94
Zugriffe: 30207

Re: K1 GBA

Was ist das für ein Teil von dem du sprichst? Hättest du mir dazu vlt. ein Link? Ich hab hier einen der allerersten Versionen, neuere Versionen sollen schneller sein: http://handheldblog.files.wordpress.com/2009/06/dsc04193.jpg?w=480 http://handheldblog.wordpress.com/2009/06/26/der-erstaunliche-gam...
von Satan Claus
Mi Jun 06, 2012 11:02
Forum: Marktplatz
Thema: weil ich doch einen billigen pc gefunden habe.
Antworten: 5
Zugriffe: 994

Re: Suche PS2 reine konsole

Der User Gamepower bietet eine an hier im Forum. Aber wäre nicht ein MAME PC,XBOX360 oder zumindest eine Jap. Konsole besser? Grade ein PC der nur auf MAME Emulation zugeschnitten ist + Richtiges Frontend, kann eine Menge, hat auch ein besseres "Fealing". Aber mach was du willst :-* In der Preiskla...
von Satan Claus
Sa Jun 02, 2012 15:42
Forum: Off-Topic
Thema: Indie Spiele
Antworten: 94
Zugriffe: 22560

Re: Indie Spiele

edit: ein wenig off-topic. Ich glaube, ich brauche einen Klon. Ich habe gerade die weekend promo von gog gesehen http://www.gog.com/promo/ultima_wing_commander und da juckt es schon wieder in den Fingern, aber wann soll ich das nur alles spielen? Steam ist halt umgekehrte Piraterie. Statt kein Geld...
von Satan Claus
Sa Jun 02, 2012 15:41
Forum: Andere Konsolen
Thema: Post aus Großostheim: Der 3DS im "Super Mushroom Design" :-)
Antworten: 16
Zugriffe: 2791

Re: Post aus Großostheim: Der 3DS im "Super Mushroom Design"

Im Grunde gar nicht. Evtl. wird man aber auf eBay fündig. :) Es handelt sich hierbei um den Preis für eine Gewinnspiel-Aktion von Nintendo, die vor ca. zwei Monaten statt gefunden hat. Man musste ein paar Spiele registrieren und konnte dann an der Verlosung teilnehmen. Zur Auswahl standen neben die...
von Satan Claus
Fr Jun 01, 2012 12:42
Forum: F100/F200 - Allgemeines
Thema: Artikel zum GP2X auf Wikipedia (DE) gelöscht
Antworten: 20
Zugriffe: 10672

Re: Artikel zum GP2X auf Wikipedia (DE) gelöscht

Hoffentlich kann man die Infos wieder holen,bei Wiki kann man ja oft eine ältere Version der Seite sich anzeigen lassen,vielleicht klappt ja das um wieder an die Infos zu kommen. mfg Ingo Die Artikel waren jetzt wirklich keine Meisterleistungen. Das kann man recht schnell selbst wieder schreiben - ...
von Satan Claus
Fr Jun 01, 2012 12:38
Forum: Off-Topic
Thema: Indie Spiele
Antworten: 94
Zugriffe: 22560

Re: Indie Spiele

Psychonauts ist eh eines der großartigsten Spiele, die je entwickelt wurden, Limbo ist ein nettes Jump'n'Run mit vielen Puzzleelementen und einzigartiger Grafik und von Bastion bin ich gerade extrem positiv überrascht. Das macht wirklich Laune!
von Satan Claus
Do Mai 31, 2012 14:48
Forum: F100/F200 - Allgemeines
Thema: Artikel zum GP2X auf Wikipedia (DE) gelöscht
Antworten: 20
Zugriffe: 10672

Re: Artikel zum GP2X auf Wikipedia (DE) gelöscht

Ich habe gerade in Satan Claus’ Handheldblog davon gelesen: Wahnsinn, es gibt doch Leute, die das lesen :D Wer auch immer das getan hat, befürwortet auf jeden Fall Monopole, denn der für mich schon immr irrelevante iRotz wird sicher nicht entfernt. Diese Benutzerin "Weissbier" hat neben ihrem dämli...
von Satan Claus
Do Mai 24, 2012 12:58
Forum: Retro-Gaming-Hardware
Thema: Beste GBA Flashcard?
Antworten: 28
Zugriffe: 9004

Re: Beste GBA Flashcard?

matzesu hat geschrieben:Einer der Gründe warum die meißten hier Homebrew Handhelds /Emulation nutzen: Das Modul und die Konsole werden Geschohnt, wobei die Module meißtens funktioniren..
Das wage ich jetzt mal ganz, ganz stark zu bezweifeln.
von Satan Claus
Mo Mai 21, 2012 20:05
Forum: Retro-Gaming-Hardware
Thema: Beste GBA Flashcard?
Antworten: 28
Zugriffe: 9004

Re: Beste GBA Flashcard?

Hat alles absolut nix gebracht >.< Gut das mit dem auf FAT formatieren wusste ich nichtmehr. Aber auch das brachte nix. Es kommt einfach kein Nintendo Logo. Wie als würde nix eingelegt sein. Das ist doch seltsam... Würde sagen sind wohl beide Defekt :/ Ich bin mir nicht sicher, aber musste man bei ...
von Satan Claus
Fr Mai 18, 2012 12:46
Forum: Off-Topic
Thema: Diablo 3 Gästepass? Ernste Frage, kein Spam oder Werbung ^^
Antworten: 33
Zugriffe: 4533

Re: Diablo 3 Gästepass? Ernste Frage, kein Spam oder Werbung

Fusion Power: Dann wünsche ich dir mal einen Tag ohne Internet. LKW gegen euren Internetverteiler gefahren oder so. Oder eine "brüchige Verbindung". Es gibt Leute, da verbindet sich das Internet im Minutentakt neu, weil irgendwas nicht richtig funktioniert und Marcel Davis für 3 Monate ausgebucht i...

Zur erweiterten Suche