Die Suche ergab 1701 Treffer

von T4b
Mi Feb 26, 2014 20:45
Forum: Pyra - News
Thema: [07] News von der Embedded World
Antworten: 11
Zugriffe: 2208

Re: AW: News von der Emgedded World [DragonBox Pyra News]

Jo hab mich gerade gefragt was da austauschbar ist. Wenn der/die/das SoC auf einer gesonderten Platine sitzt ist es nicht unwahrscheinlich das diese austauschbar sein wird. Das SoC weil das System, normalerweise nimmt man den Artikel von einem äquivalenten Deutschen Wort, auch wenn man das deutsche...
von T4b
Di Feb 25, 2014 19:07
Forum: Pyra - News
Thema: Umfage zum SoC der Pyra
Antworten: 69
Zugriffe: 10529

Re: Umfage zum SoC der Pyra [DragonBox Pyra News]

Nun, es war in der Umfrage drin, um rauszufinden, ob wir es intensiver verfolgen sollen oder nicht. Insofern gab es da schon Sinn. Da aber nicht soviele an x86 Interesse hatten, konzentrieren wir unsere Energie auf andere Dinger. Heisst aber nicht, dass wir das komplett aufgeben. Wenn das SoC modul...
von T4b
So Feb 23, 2014 21:35
Forum: Off-Topic
Thema: Ich höre auf
Antworten: 35
Zugriffe: 5367

Re: Ich höre auf

Ich finde deine Entscheidung in Ordnung. Ich habe bitter aufgelacht, als ich das gelesen habe. Wenn man irgendeinen bestimmten Kommentar abgibt, impliziert man damit immer, dass man auch den gegenteiligen Kommentar abgeben könnte. Der gegenteilige Kommentar wäre aber absolut daneben. Ich kann Ziz g...
von T4b
Sa Feb 22, 2014 14:32
Forum: Vorschläge und Feedback
Thema: Vorschlag für eine Regeländerung bei Verwarnungen
Antworten: 24
Zugriffe: 4196

Re: Vorschlag für eine Regeländerung bei Verwarnungen

Wenn einige der noch aktiven User verantwortlich dafür sind, dass regelmässig nette Leute verschwinden, dann ja. User verschwinden hier aus dem Grund, daß in den meisten Bereichen im Forum nichts mehr los ist und der "Off Topic" Bereich, der aber auch beliebig in jedes andere Forum austauschbar wär...
von T4b
Sa Feb 22, 2014 13:08
Forum: Vorschläge und Feedback
Thema: Vorschlag für eine Regeländerung bei Verwarnungen
Antworten: 24
Zugriffe: 4196

Re: Vorschlag für eine Regeländerung bei Verwarnungen

@Screeny: Das Mod-Forum wird durchaus verwendet und wir sind uns im grossen und ganzen einig. Nein mal im Ernst, Müssen wir bei den Paar aktiven usern hier wirklich so hart das Regelbuch beachten? Wenn einige der noch aktiven User verantwortlich dafür sind, dass regelmässig nette Leute verschwinden,...
von T4b
Sa Feb 22, 2014 12:59
Forum: Off-Topic
Thema: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende...
Antworten: 2270
Zugriffe: 173882

Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

WAXXXX, Wenn du mir was zu sagen hast, dann bitte per PN, wenn du erwartest, dass ich es auch sicher lese. Aber wenn du das in der Öffentlichkeit klären willst... Ich bin bereit zu meinen Fehlern zu stehen. Wenn sie auch tatsächlich Fehler sind. Mir war schon klar, dass das ein Witz sein sollte. Es ...
von T4b
Mi Feb 19, 2014 16:48
Forum: Pandora - Hilfe!
Thema: Akku bläht sich auf... ?
Antworten: 17
Zugriffe: 5016

Re: Akku bläht sich auf... ?

Das Thema kam hier gerade auf: http://boards.openpandora.org/topic/15682-a-physical-dummy-power-usage-and-mipi/page-7#entry316388 Das Aufblähen sollte man als Mahnung sehen, sich bald einen neuen Akku zu besorgen, zum Glück sind die Pandora Akkus recht preiswert. ...oder auch nicht, wenn man die Pe...
von T4b
Mo Feb 17, 2014 20:10
Forum: Vorschläge und Feedback
Thema: Moderationsfehler
Antworten: 34
Zugriffe: 4204

Re: Moderationsfehler

Zwei, drei Dinge: 1. Ja, es war ein absolut idiotischer Fehler von mir 2. Doch, Spam-Bots werden immer schlauer. Es gibt solche, die durchaus Avatare/Profil einrichten (warum auch nicht? kostet nichts uns ist extrem einfach) und in korrektem Deutsch einige (normalerweise nicht 4, sondern vielleicht ...
von T4b
Mo Feb 17, 2014 14:54
Forum: Vorschläge und Feedback
Thema: Moderationsfehler
Antworten: 34
Zugriffe: 4204

Re: Moderationsfehler

Sorry! Die Beiträge waren alle generisch genug, dass sie theoretisch ein Spam-Bot hätte schreiben können (Stichwortsuche in Threadtiteln, vorgefertigte Antworten - gibt's ja immer mehr), dann noch den Uralt-Thread ausgegraben... Ich hab' zwei gelöscht, auf die Niemand geantwortet hat und die gelasse...
von T4b
So Feb 16, 2014 20:59
Forum: Off-Topic
Thema: Was zockt ihr gerade ?
Antworten: 386
Zugriffe: 55000

Re: Was zockt ihr gerade ?

Luxuria Superbia.

Finde die Idee gut, aber die Ausführung könnte besser sein.
von T4b
So Feb 16, 2014 15:44
Forum: Off-Topic
Thema: Der Jammer Thread :-((
Antworten: 808
Zugriffe: 93611

Re: Der Jammer Thread :-((

Ja, aber herunterladen geht zu 100% im Hintergrund, vielleicht sogar mit einem Download-Server, während das installieren von der DVD wahrscheinlich mehr stört.
von T4b
So Feb 16, 2014 10:09
Forum: Off-Topic
Thema: Der Jammer Thread :-((
Antworten: 808
Zugriffe: 93611

Re: Der Jammer Thread :-((

Meine Inventor Pro Installation dauert ewig, wieso zur hölle können die Software bei dem Preis nicht auf USB 3.0 Sticks packen anstatt auf DVDs... Kriegt man die nicht auch im Internet? Wenn du die auf eine SSD heruntergeladen hättest, wäre es sicher schneller gegangen. Müsste auf meiner (angestaub...
von T4b
Sa Feb 15, 2014 18:17
Forum: Off-Topic
Thema: Der Jammer Thread :-((
Antworten: 808
Zugriffe: 93611

Re: AW: Der Jammer Thread :-((

Oh ich dachte eher an Alkoholfreies Bier und bissl Ruhe ;) Nee Alkohol selbst verträgt mein Körper eh ned gut. Keine Sorge deswegen ;) Alkoholfreies Bier klingt gut und ein wenig ruhe und den kopf durchatmenlassen auch. Vielleicht raus gehen und die Sterne geniessen - finde ich immer schön. Nur auf...
von T4b
Sa Feb 15, 2014 16:06
Forum: Pyra - News
Thema: [03] MIPI Leiden, gute Ideen und Kopfweh
Antworten: 20
Zugriffe: 3548

Re: MIPI Leiden, gute Ideen und Kopfweh[DragonBox Pyra News]

EvilDragon hat geschrieben:Wir haben hinten drei USBs... zwei grosse und ein Micro3.0 :)
Und im einen grossen USB eSATAp? Wäre super und sollte ja die Kosten kaum erhöhen?
von T4b
Sa Feb 15, 2014 12:49
Forum: Marktplatz
Thema: Einfacheren Desktop PC für den TV? :)
Antworten: 2
Zugriffe: 590

Re: Einfacheren Desktop PC für den TV? :)

Wenn du Gehäuse, Netzteil und DDR2 RAM beschaffen kannst, hätte ich ein Mainboard+CPU, die für den Zweck locker taugen müssten. :-D
http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=18 ... 06#p151406

Zur erweiterten Suche