Die Suche ergab 35 Treffer

von esbit
Mi Sep 19, 2007 13:06
Forum: F100/F200 - Allgemeines
Thema: Pianeta Amiga - GP2X
Antworten: 0
Zugriffe: 939

Pianeta Amiga - GP2X

Am 22./23. September 2007 findet in Empoli (bei Florenz) eine der noch bedeutenden Amiga-Messen statt.

Im Eintrag vom 16.09. wird beschrieben, dass auch der GP2X auf der Pianeta Amiga vorgestellt wird.

http://www.pianetaamiga.it/2007/eng/index.php
von esbit
Mi Nov 08, 2006 13:30
Forum: F100/F200 - Hilfe!
Thema: Problem mit dem uae4all emulator
Antworten: 32
Zugriffe: 4150

Zurück zum Thema ;) ... Wer hat denn überhaupt schon Spiele auf diesem Emu zum Laufen bekommen? Und welche? Super Idee, zurück zum Thema ;) Mh, hab jetzt nicht den ganzen Thread verfolgt... aber ich selbst habe noch das Problem, dass die Kickrom von der Forever nicht läuft... irgendein englischspra...
von esbit
Mi Sep 27, 2006 12:20
Forum: F100/F200 - Hilfe!
Thema: Problem mit dem uae4all emulator
Antworten: 32
Zugriffe: 4150

Kansst du das nicht einfach irgendwo verlinken oder sowas ich hab mindestens schon 10 Jahre meines Lebens mit dem Suchen von irgendwelchen Bios-files verschwendet und vorn nen Paar Tagen als ich meinen Amigaemulator für mein GP2x vertiggemacht hab war da auch ne Seite mit allen Kickroms fürn Amiga ...
von esbit
Mi Aug 16, 2006 07:08
Forum: F100/F200 - Testberichte
Thema: Ansmann DigiCam-Akkulader -Der ideale Begleiter für GP2xler!
Antworten: 81
Zugriffe: 25355

... hab im moment das 3000 xtreme von ansman. das lädt mit 3000mA. anfangs war alles okay, aber mittlerweile halten die akkus kaum mehr ne stunde zugfahrt aus, und des öfteren gehen die garnicht, auch wenn es 2700er sind und frisch geladen wurden. und auch ansonsten gibt es sehr oft abstürze. ... M...
von esbit
Do Apr 20, 2006 17:01
Forum: F100/F200 - Allgemeines
Thema: Open2x mit Skin "Blue Poison"
Antworten: 4
Zugriffe: 1207

Re: Open2x mit Skin "Blue Poison"

So, ich habe mich jetzt mal durchgerungen den Skin von Open2x zu ändern. Den Zuschlag erhielt natürlich mein Lieblingsskin "Blue Poison" von thoro. http://archive.gp2x.de/cgi-bin/cfiles.cgi?0,0,0,0,42,1439 Das Ganze war schwieriger als erwartet, da meine Linux Distro SquashFS nicht unterstützt und ...
von esbit
Mi Apr 05, 2006 15:16
Forum: F100/F200 - Allgemeines
Thema: AmigaBlitz auf Amiga Emulator
Antworten: 7
Zugriffe: 1287

Crank hat geschrieben:Sry aber ich versteh jetzt nicht gerade was deine antwort damit zu tun hat ...
Ich wollte Dir nur eine (sogar auch noch kostenlose) Alternative zum Blitz-Basic aufzeigen :roll:
von esbit
Mi Apr 05, 2006 11:13
Forum: F100/F200 - Allgemeines
Thema: AmigaBlitz auf Amiga Emulator
Antworten: 7
Zugriffe: 1287

Re: AmigaBlitz auf Amiga Emulator

Hallo Ich hätte mal ne frage währe es möglich AmigaBlitz unter dem Amiga Emulator laufen zu lassen? Das wäre ja dan endlich ne Lösung BB am GP2X zu benutzen =) mfg CrAnK Hallo Crank, ich hab' noch Probleme das richtige Kick-Rom zu finden (AmigaForeverCD). Laut Wiki soll es ein 1.3er sein. Demnächst...
von esbit
Mo Mär 13, 2006 14:34
Forum: F100/F200 - Allgemeines
Thema: Wo seit Ihr alle :)
Antworten: 21
Zugriffe: 2282

Re: Wo seit Ihr alle :)

Ich bin schon ein paar Tagen nicht mehr online gewesen, Und habe jezt bemirkt das so wenig Mitglieder online sind. um kurz zu zein: Wo Seit Ihr alle :D:D Ja, hallo, bin auch wieder ab und zu online... z.Z. am Layouten mit so einer KlickiBunti-Software, dass frißt die ganze private Zeit (und mein Ha...
von esbit
Do Mär 09, 2006 08:14
Forum: F100/F200 - Testberichte
Thema: Ansmann DigiCam-Akkulader -Der ideale Begleiter für GP2xler!
Antworten: 81
Zugriffe: 25355

Also bei meinem steht im Handbuch drin das er für die 2600er eh 4 Stunden braucht. Also wird das dann schon passen ;) Jetzt brauch ich nur noch meinen Gp2x *wart Das wird sicherlich passen. Bei dem MegaLüfterLader ist die Ladung mit einer halben Stunde angegeben und dann werden auch bald die LEDs g...
von esbit
Di Mär 07, 2006 15:10
Forum: F100/F200 - Testberichte
Thema: Ansmann DigiCam-Akkulader -Der ideale Begleiter für GP2xler!
Antworten: 81
Zugriffe: 25355

Nunja... ich habe mir die "größere" Version mit 4x2600ern geholt. Hat einen ziemlich nervigen Lüfter drauf (Aufklapp-Deckel mit Lüfter). :ph34r: Aber das ist auch eine (wenn auch merkwürdige) Möglichkeit die Akkus zu kühlen. :huh: Bleiben aber handwarm und halten, zumindest bis jetzt, gut durch. Wa...
von esbit
Di Mär 07, 2006 14:25
Forum: F100/F200 - Testberichte
Thema: Ansmann DigiCam-Akkulader -Der ideale Begleiter für GP2xler!
Antworten: 81
Zugriffe: 25355

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000BNRZ4U/qid=1141672980/sr=8-4/ref=sr_8_xs_ap_i4_xgl/303-1998809-5597053 Ich hab mir jetzt für ~17€ nen Ansmann Ladegerät + 4 2600mA NiHm Akkus gekauft :) Edit: Les jetzt grad auf der vorherigen Seite das das evtl. doch nicht so gut war oO Hoffe mal das ich d...
von esbit
Fr Feb 24, 2006 15:36
Forum: F100/F200 - Testberichte
Thema: Taito veröffentlicht Retro-Spiele
Antworten: 10
Zugriffe: 6006

Taito veröffentlicht Retro-Spiele

Hallo Leutz,

hier ein Testbericht zu Retro-Spielen von Taito

bspw
Bubble Bobble :oops:
Rainbow Islands
Space Invaders

Spieletest: Taito Legends - Zurück nach Rainbow Islands
Knapp 30 Arcade-Oldies auf einer Disc
Testbericht auf Golem.de
von esbit
Di Feb 14, 2006 09:00
Forum: F100/F200 - Allgemeines
Thema: Amiga is on da way
Antworten: 23
Zugriffe: 3226

MentalFS hat geschrieben::oops::oops::oops:
das wird die Wartezeit auf den Emulator verkürzen.
und deshalb hier etwas zum Lesen :wink:

Amiga-News: Anleitung und Linux-FAQ für E-UAE aktualisiert (englisch)
von esbit
Fr Jan 27, 2006 17:18
Forum: F100/F200 - Hilfe!
Thema: Squidqe Snes
Antworten: 21
Zugriffe: 2955

Ich habe nicht übertaktet und es liegt zu 99% nicht an den Roms da ich die auch am PC schon gespielt habe und dort noch nie etwas abgestürzt ist @ Znes. Muss also am Emu liegen Hm, bei mir ist die aktuelle Version .34 bisher "nur" abgestürzt, wenn die Batts leer waren (Lautstärke ist z.Z. wohl auch...
von esbit
Mo Jan 16, 2006 10:18
Forum: F100/F200 - News
Thema: Perl und SDL Perl Beta 1 veröffentlicht
Antworten: 2
Zugriffe: 865

Dann kann man sich jetzt ja mal dransetzen... SUPER :oops:

Frozen Bubble 8) 8) 8)

Zur erweiterten Suche