Die Suche ergab 38 Treffer

von treeghost
Do Jun 10, 2010 10:57
Forum: Fragen, Wünsche, Anregungen
Thema: Dingoo Problem (siehe Hilfethread)
Antworten: 4
Zugriffe: 2126

Re: Dingoo Problem (siehe Hilfethread)

Ok, wie es aussieht darf muss ich die Geld-zurück-Garantie hier spielen lassen. Unglaublich erstmal sagen mir meine Eltern ich dürfte mir einen Wiz hohlen oder wieder einen Dingoo und jetzt soll ich das Geld was ich für ihn bezahlt habe zurück bekommen. Macht mich irgendwie traurig... :-( Ansonsten ...
von treeghost
Mi Jun 09, 2010 13:27
Forum: Fragen, Wünsche, Anregungen
Thema: Dingoo Problem (siehe Hilfethread)
Antworten: 4
Zugriffe: 2126

Re: Dingoo Problem (siehe Hilfethread)

Ich hab mich bzw. entschieden wieder einen Dingoo zu nehmen. Jetzt wollte ich fragen ob du auch welche mit Paws (Pfoten) kriegst? Dann würde ich gerne solch einen haben, da ich mit dem der keine hatte nur Probleme mit dem lcd treiber hatte.
von treeghost
Mo Jun 07, 2010 22:19
Forum: Marktplatz
Thema: [S] Psone / Playstation One mit Chip, NTSC-Fähig
Antworten: 17
Zugriffe: 1574

Re: [S] Psone / Playstation One mit Chip, NTSC-Fähig

Wieso spielst du nicht auf dem PC? Ich habe einen PSX emu und PS2 Emu die super laufen solange man einen guten PC hat.
von treeghost
Fr Jun 04, 2010 01:37
Forum: Dingoo - Hilfe!
Thema: Und schon wieder ein WSOD
Antworten: 16
Zugriffe: 4995

Re: Und schon wieder ein WSOD

Das erste Video war doch gleich mein erster Anhalltspunkt. xD
Naja nur das meiner gar nichts erkannt hat am PC. \o/
von treeghost
Do Jun 03, 2010 22:33
Forum: Fragen, Wünsche, Anregungen
Thema: Dingoo Problem (siehe Hilfethread)
Antworten: 4
Zugriffe: 2126

Dingoo Problem (siehe Hilfethread)

Hallo! Ich hab ein Problem, wie man schon im Thread Titel erkennen kann. Nachdem ich das erste mal den WSOD hatte brauchte ich mehr als 24h um das ganze fertig zu machen. Es hat wenigstens geklappt und ich war froh das ich dann auch noch den DualBoot hatte. Ich hatte auch eine gute Zeit mit dem Ding...
von treeghost
Do Jun 03, 2010 21:35
Forum: Dingoo - Hilfe!
Thema: Und schon wieder ein WSOD
Antworten: 16
Zugriffe: 4995

Re: Und schon wieder ein WSOD

Hab es gerade auf meinen 2 Rechner probiert, jedoch will das Ding nicht mit dem Internet verbinden. Ganz erlich, es ist mir auch wirklich zu anstrengen mit dem Dingoo, ist btw eine unpawed Konsole und ich hatte schon Probleme mit der dualboot installation. Zudem drängen mich meine Eltern das jetzt z...
von treeghost
Do Jun 03, 2010 21:07
Forum: Dingoo - Hilfe!
Thema: Und schon wieder ein WSOD
Antworten: 16
Zugriffe: 4995

Re: Und schon wieder ein WSOD

Hab ich doch auch es kam einfach gar nichts. Ich weiß jetzt nicht ob es an den Live CD's lag oder
am Dingoo, aber ich hab genau diesen Befehl eingegeben.
von treeghost
Do Jun 03, 2010 20:59
Forum: Dingoo - Hilfe!
Thema: Und schon wieder ein WSOD
Antworten: 16
Zugriffe: 4995

Re: Und schon wieder ein WSOD

Habs in Ubuntu und Mint laufen lassen. Nichts, hat nichtmal angezeigt das ein Gerät drinne ist.
von treeghost
Do Jun 03, 2010 18:38
Forum: Dingoo - Hilfe!
Thema: Und schon wieder ein WSOD
Antworten: 16
Zugriffe: 4995

Re: Und schon wieder ein WSOD

Bei allen:
Bild
von treeghost
Do Jun 03, 2010 17:47
Forum: Dingoo - Hilfe!
Thema: Und schon wieder ein WSOD
Antworten: 16
Zugriffe: 4995

Re: Und schon wieder ein WSOD

Hey Treeghost , kannst du mir sagen was passiert wenn du nur den Reset Buttons drückst? - Erscheint das Dingux / Dingoo Logo? - Bleibt der Dingoo aus? Hast du deinen Dingoo mal für ne halbe Stunde an ein Netz gesteckt und es versuchen laden zu lassen? Klingt für mich irgendwie so als ob du so lange...
von treeghost
Do Jun 03, 2010 17:24
Forum: Dingoo - Hilfe!
Thema: Und schon wieder ein WSOD
Antworten: 16
Zugriffe: 4995

Re: Und schon wieder ein WSOD

Hab es gemacht wie du es gesagt hast. Es funktioniert nicht. Wo finde ich den das Support Center?
von treeghost
Do Jun 03, 2010 12:21
Forum: Dingoo - Linux
Thema: Wie krieg ich den Duke auf Dingux zum laufen?
Antworten: 4
Zugriffe: 2680

Re: Wie krieg ich den Duke auf Dingux zum laufen?

- copy duke.rts, duke3d.grp, game.con, ultramid.ini, user.con, defs.con to ./local/ports/duke3d (Atomic 1.4)

- copy duke3d.grp to ./local/ports/eduke32
Diese Dateien findest du im Internet.
von treeghost
Do Jun 03, 2010 12:00
Forum: Dingoo - Hilfe!
Thema: Und schon wieder ein WSOD
Antworten: 16
Zugriffe: 4995

Re: Und schon wieder ein WSOD

Gamepower hat geschrieben:boote den dingoo mal ohne sd-card. amsonsten...: versuche mal, mit den unbricktools, eine rettung des systems.
Ja hab ich, aber es funktionier immer noch nicht. Was soll ich mit den unbrick tools den anfangen wenn der dingoo vom system nicht erkannt wird? :_:
von treeghost
Do Jun 03, 2010 11:36
Forum: Dingoo - Hilfe!
Thema: Und schon wieder ein WSOD
Antworten: 16
Zugriffe: 4995

Und schon wieder ein WSOD

Ganz erlich, diesmal weiß ich wirklich nicht was passiert ist. Als ich aufgewacht bin war auf einemal der Dingoo an un der Screen war weiß. Wenn ich jetzt Reset drücke und B dabei gedrückt hallte passiert nichts. Zurück schicken will ich meinen Dingoo nicht da er mir schon ziemlich ans Herz gewachse...

Zur erweiterten Suche