Die Suche ergab 583 Treffer

von retn
Mi Jan 26, 2011 14:26
Forum: Pandora - Betatest
Thema: Vorschau auf die nächste Firmware (HF5) Beta 2
Antworten: 15
Zugriffe: 8121

Re: Vorschau auf die nächste Firmware (HF5) Beta 2

Nebenbi kommt mir eine Idee :juhu: : Eventuell könnten zukünftige Pandoras mit einer in den Bootloader integrierten Reperaturoption ausgeliefert werden, die das OS von einer Restorepartition wiederherstellen kann. So wird es bei manchen Laptops ja auch schon gehandhabt. Das würde vermutlich einigen...
von retn
Mi Jan 26, 2011 13:28
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Zukunft der Pandora
Antworten: 57
Zugriffe: 5861

Re: Zukunft der Pandora

kaiser-sahin hat geschrieben:hallo.
besser man bleibt thematisch weiter bei der PANDORA, also die version die grad produzoert wird.
Pandora 2 ist doch auch irgendwo die Zukunft der Pandora, oder nicht?
von retn
Mi Jan 26, 2011 13:25
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Zukunft der Pandora
Antworten: 57
Zugriffe: 5861

Re: Zukunft der Pandora

Das sowieso. Craig checkt gerade nochmal alle Bauteilelieferanten durch, damit für Batch 2 alles rechtzeitig zur Verfügung steht und Batch 1 ist ja quasi nun automatisch in Produktion, so dass wir da nicht viel machen müssen außer zusammenbauen und verschicken. Gottseidank :) Wirklich Klasse das es...
von retn
Mi Jan 26, 2011 13:07
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Zukunft der Pandora
Antworten: 57
Zugriffe: 5861

Re: Zukunft der Pandora

Das wichtigste ist und bleibt wohl einfach das erstmal der 1te und 2te Batch fertig ausgeliefert sind.
Was dann an Zusatz-Hardware oder Software noch alles kommt wird sich zeigen, das wird aber vermutlich nicht umbedingt wenig sein..

@ED: Pandora 2? :D
von retn
Di Dez 28, 2010 20:46
Forum: Off-Topic
Thema: Gesucht: Mobilfunkanbieter der VoIP erlaubt
Antworten: 4
Zugriffe: 520

Re: Gesucht: Mobilfunkanbieter der VoIP erlaubt

Flyn hat geschrieben:
Morchel hat geschrieben:O2 erlaubt VOIP.
wo ist der haken? die schädigen damit ja ihr eigenes geschäftsfeld....
Nur VoIP zu VoIP.
von retn
Fr Dez 24, 2010 12:49
Forum: Marktplatz
Thema: Großes Game Boy Paket mit vielen Spielen und Zubehör
Antworten: 6
Zugriffe: 630

Re: Großes Game Boy Paket mit vielen Spielen und Zubehör

Kannst du Bilder vom Gameboy mit den Spielen machen?
von retn
Di Dez 21, 2010 16:01
Forum: Andere Konsolen
Thema: Peek
Antworten: 2
Zugriffe: 661

Re: Peek

Hmm, das Teil gibt es auch bei einem schweizer Handyanbieter und man kann es auch ohne Vertrag bei Amazon.com erstehen... Mal noch suchen. Naja, ich hatte inzwischen 3 verschiedene Smartphones und muss sagen, ich will endlich mehr Akkulaufzeit! Klar kann ein Smartphone mehr, aber aktuell bin ich auc...
von retn
Di Dez 21, 2010 07:49
Forum: Andere Konsolen
Thema: Peek
Antworten: 2
Zugriffe: 661

Peek

Moin zusammen, ein paar von euch kennen das Peek sicherlich schon. Für die die es nicht wissen eine kurz Fassung was das Gerät kann: eMails senden/empfangen, PDF/DOC-Anhänge lesen. Das ist dann auch schon alles. Da ich aktuell auf der Suche nach einem neuen Smartphone bin ist mir das Gerät wieder un...
von retn
So Dez 12, 2010 15:38
Forum: DR_SOMMER.GER
Thema: Ein trauriges Evilchen
Antworten: 62
Zugriffe: 8493

Re: Ein trauriges Evilchen

Danke... ist grad nicht einfach... mit solchen Firmen wie CircuitCo... Ich kann mit allem leben, aber nicht mit Lügen... Na, jetzt heißts aufraffen und neue Firmen, Sponsoren, Investoren, etc. zu finden. Die Pandora ist zu genial, um sie einfach fallen zu lassen. Das blöde ist: Die Bauteile zu besc...
von retn
So Dez 12, 2010 14:48
Forum: DR_SOMMER.GER
Thema: Ein trauriges Evilchen
Antworten: 62
Zugriffe: 8493

Re: Ein trauriges Evilchen

Danke... ist grad nicht einfach... mit solchen Firmen wie CircuitCo... Ich kann mit allem leben, aber nicht mit Lügen... Na, jetzt heißts aufraffen und neue Firmen, Sponsoren, Investoren, etc. zu finden. Die Pandora ist zu genial, um sie einfach fallen zu lassen. Das blöde ist: Die Bauteile zu besc...
von retn
Mi Dez 08, 2010 11:04
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Du hast eine kleine Frage? Hier rein!
Antworten: 2430
Zugriffe: 251757

Re: Du hast eine kleine Frage? Hier rein!

Hi, bei der Überbrükung der Wartezeit habe ich mir mal durchgelesen wie man den Crosscompiler für die Pandora installiert und habe ich gefragt obes auch die nötigen Packete gibt um auf der Pandora direkt zu entwickeln und zu übersetzen. Wisst ihr ob es (make, gcc, g++, automake usw.) direkt für die...
von retn
Di Dez 07, 2010 21:35
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: UMTS-Stick
Antworten: 8
Zugriffe: 842

Re: UMTS-Stick

Screeny hat geschrieben:Könnte gehen.
Man braucht nur eine Software :D Bis jetzt kam mir aber noch keine unter ;)
Genau das das ist auch das Problem das ich habe ;)
Es gibt Software, die unterstüzt aber meinen Huawei Stick leider nicht...
von retn
Di Dez 07, 2010 19:13
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: UMTS-Stick
Antworten: 8
Zugriffe: 842

Re: UMTS-Stick

Keinen Thread gefunden/gesucht: Schlagt mich, wenn es diese ganze Diskussion schonmal gab, oder gebt mir wenigstens nen Link dahin: Habe heute in der Stadt einen O2-Surfstick gesehen. In Systemanforderungen stand, dass dieses nur mit Windows und Apfelgestützten Betriebssystemen kompatibel ist. Da i...
von retn
Di Dez 07, 2010 17:30
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: UMTS-Stick
Antworten: 8
Zugriffe: 842

Re: UMTS-Stick

Keinen Thread gefunden/gesucht: Schlagt mich, wenn es diese ganze Diskussion schonmal gab, oder gebt mir wenigstens nen Link dahin: Habe heute in der Stadt einen O2-Surfstick gesehen. In Systemanforderungen stand, dass dieses nur mit Windows und Apfelgestützten Betriebssystemen kompatibel ist. Da i...
von retn
Di Dez 07, 2010 16:07
Forum: Ideen und Wünsche
Thema: Tasche für den Pandora
Antworten: 5
Zugriffe: 2907

Re: Tasche für den Pandora

Also eine Tasche speziell für die Pandora gibts bereits, nur wirst du da nicht ganz soviel unterbringen können wie du hoffst ;)
USB-Kabel + ein paar SD-Karten sollte aber kein Problem sein.

Zur erweiterten Suche