Die Suche ergab 4966 Treffer

von IngoReis
Do Apr 11, 2019 11:11
Forum: Pandora - News
Thema: RISC OS auf der Pandora
Antworten: 152
Zugriffe: 49657

Re: RISC OS auf der Pandora

Ja das klappt auch mit Avidemux wunderbar. ...nur mir gehts eher darum VideoStreams von Füllbytes zu befreien. Hatte mal von ARD den Film Madagaskar aufgenommen der in exakt der gleichen Qualität nach dem Bereinigen der Fülldaten auf 1GB schrumpfte und da wurde nix konvertiert,nur quasi Ballast abge...
von IngoReis
Mi Apr 10, 2019 07:04
Forum: Pandora - News
Thema: RISC OS auf der Pandora
Antworten: 152
Zugriffe: 49657

Re: RISC OS auf der Pandora

Die 1 Fenster Lösung finde ich viel besser. Erinnert mich von der Machart an ProjektX Mpeg Remuxer. ProjektX nutzte ich früher echt viel für meine Technisat .TS Dateien aber seit mehreren Jahren nehme ich nur noch in HD auf und das macht ProjektX leider nicht mit. Bin deswegen auf AviDemux umgestieg...
von IngoReis
Mi Apr 10, 2019 06:57
Forum: Retro-Spiele
Thema: Neue Sachen für den Amiga500 (Demos und Games)
Antworten: 112
Zugriffe: 31163

Re: Neue Sachen für den Amiga500 (Demos und Games)

Also Tales of Gorluth 3 ist in der Mache
Heroes of Gorluth ist erschienen.

Tiny little Slug ist auch super.

Zudem ein Shooter dessen Namen mir ned gerade einfällt der aber auch immer besser wird :)
von IngoReis
Mi Apr 10, 2019 06:55
Forum: GameGadget
Thema: SWAP-Files und der Game Gadget
Antworten: 14
Zugriffe: 3587

Re: SWAP-Files und der Game Gadget

Ach der GameGadget...könnt ich auch mal wieder bissl experimentieren mit demnächst :)
von IngoReis
Di Apr 09, 2019 18:03
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Pandora-EXP Port
Antworten: 10
Zugriffe: 1605

Re: Pandora-EXP Port

War damit nicht der EXT Port gemeint?
von IngoReis
Di Mär 12, 2019 07:58
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: was macht ihr noch so auf euerer Pandora?
Antworten: 19
Zugriffe: 1018

Re: was macht ihr noch so auf euerer Pandora?

- hab Netflix zum Laufen gebracht auf der Pandora
- Spotify will noch ned so wie es soll
- hab gestern die neue CodeBlocks PND installiert
denn die hat den X86 Emulator Box86 von PtitSeb drinnen.
von IngoReis
Di Mär 12, 2019 07:49
Forum: Off-Topic
Thema: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende...
Antworten: 2274
Zugriffe: 189038

Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende...

Was ich mir irgendwann mal wünsche ist einGameBoyAdvance im ClassicGameboy Gehäuse.
Mit gutem Display.

Wenn die Module ein wenig oben raus schauen würde mich das nedmal so stören.

Hauptsache ein DMG mit Beleuchtetem Display der
GB,GBC und GBA Spiele untestützt.
von IngoReis
Mo Mär 11, 2019 08:01
Forum: Pandora - Emulation
Thema: Windows95 auf der Pandora mit Qemu jetzt vieel einfacher
Antworten: 52
Zugriffe: 36913

Re: Windows95 auf der Pandora mit Qemu jetzt vieel einfacher

klingt interessant.
Hast du einen Link zu der "freien" Geoworks Software?

Ich könnte da ein Qemu Image in eine PND packen.
Dann hätten wir Geoworks auch auf Zaxxon.
von IngoReis
So Mär 10, 2019 20:59
Forum: Off-Topic
Thema: Will mir endlich einen neuen und größeren Fernseher gönnen
Antworten: 7
Zugriffe: 117

Re: Will mir endlich einen neuen und größeren Fernseher gönnen

Vielleicht will ja auch jemand anders was dazu schreiben von den Lesern. ;) Ich erzähle auch gerne Vorteile und Nachteile über meinen Sony https://www.mediamarkt.de/de/product/_sony-kd-49xf8505-2391099.html (hihi jetzt bin ich auch mal Spambot) :-D Der Sony unterstützt sogar 240p/266p über Yuv(Snes ...
von IngoReis
Sa Mär 09, 2019 23:10
Forum: Off-Topic
Thema: Will mir endlich einen neuen und größeren Fernseher gönnen
Antworten: 7
Zugriffe: 117

Re: Will mir endlich einen neuen und größeren Fernseher gönnen

Link entfernt und beide gesperrt.

Naja bleibt uns ne kleine Diskussion über Fernseher :-)

lg Ingo

Edit: Ich nutz am Sony ein Sounddesk wo der Fernseher draufsteht,klappt echt gut :-)
von IngoReis
Sa Mär 09, 2019 08:27
Forum: Off-Topic
Thema: Will mir endlich einen neuen und größeren Fernseher gönnen
Antworten: 7
Zugriffe: 117

Re: Will mir endlich einen neuen und größeren Fernseher gönnen

Die Frage ist: Was ist denn Vernünftig? Das ist doch für jeden was anderes. Willst du nur Fernsehen... ..oder Spielereien wie Android,SmartTV? Hab mir vor kurzem einem 900Euro Sony geholt weil da Android eingebaut ist und ich kein RasperryPi anschliesen muss. Kann direkt vom USB Stick bis Dreamcast/...

Zur erweiterten Suche