Die Suche ergab 4863 Treffer

von IngoReis
Di Aug 21, 2018 18:31
Forum: Pandora - Spiele
Thema: Saviour - Action RPG
Antworten: 121
Zugriffe: 35952

Re: Saviour - Action RPG

Oh cool,bin gespannt ob du ne Antwort bekommst.
Selbst bei Facebook tut sich nichts mehr wirklich bei denen.

Es ist so schade wenn das Projekt verloren wäre.
von IngoReis
Di Aug 21, 2018 18:25
Forum: Pyra - News
Thema: erste Pyras im schwarzen finalem Gehäuse auf der Gamescom gesichtet :-D
Antworten: 0
Zugriffe: 19

erste Pyras im schwarzen finalem Gehäuse auf der Gamescom gesichtet :-D

Der Threadtitel sagts ja schon.. ..hier die ersten Bilder der Gamescom 2018. Ich bin dieses Jahr nicht dort daher danke an Markus mir die Bilder per Telegram zu schicken. Es gibt übrigens ne Pyra Telegram Gruppe..jemand interessiert? Telegram ist ne Opensource Alternative für Whatsapp ;) photo_2018-...
von IngoReis
Mo Aug 20, 2018 13:54
Forum: Pandora - Spiele
Thema: Reggie World -> GLBasic WIP
Antworten: 311
Zugriffe: 71932

Re: Reggie World -> GLBasic WIP

@bampt Huhu,gibts was neues,arbeitest überhaupt noch drannen? Können wir vielleicht eine letzte Version bekommen von deinem Spiel bevor alles komplett weg ist? Die Version die ich als PND habe ist auch schon super aber deine Youtubevideos sehen noch besser aus :-D Hab Angst dass dieses Spiel in eine...
von IngoReis
Mo Aug 20, 2018 13:51
Forum: Pandora - Spiele
Thema: Saviour - Action RPG
Antworten: 121
Zugriffe: 35952

Re: Saviour - Action RPG

Hi Leute ich bin immer noch interessiert an diesem RPG.
Für Pandora und Dreamcast.

Gibts was neues?
von IngoReis
Mo Aug 20, 2018 13:50
Forum: Pandora - News
Thema: RISC OS auf der Pandora
Antworten: 138
Zugriffe: 42912

Re: RISC OS auf der Pandora

Hallo Raik..du bist kein Alleinunterhalter,ich lese noch mit. :-D

Deine Bilder sehen doch schonmal gut aus.
Nur die Vorschaubilder an der Timeline verlangsamen das ganze doch bestimmt sehr.

Schön dass noch da bist bei uns *zwinker*
von IngoReis
Sa Aug 18, 2018 20:15
Forum: Marktplatz
Thema: verkauft
Antworten: 1
Zugriffe: 53

Re: PS3 Slim 200 GB + 1,5 TB mit CFW und zwei Controllern

hallo hier eine Frage,da ich mich nie mit PS3 und Custom Firmware beschäftigte..
..geht die "other OS" Funktion hier dass ich auch noch Linux drauf machen könnte?

Hatte mal auf einer PS3 sogar Windows98 am Laufen bis Sony die "OtherOS" Funktion sperrte.
von IngoReis
So Jul 22, 2018 11:22
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Pandora
Antworten: 2
Zugriffe: 149

Re: Pandora

Hmm hallo.

Wenn du deine Frage auch richtig stellen kannst können wir dir vielleicht Helfen.
Was für ein Problem hast du genau?

Und was sind "Scheunen Tools???"
von IngoReis
Mi Jul 11, 2018 19:41
Forum: Dingoo - Hilfe!
Thema: Gameplayer X6 - Emulatoren updaten?
Antworten: 4
Zugriffe: 368

Re: Gameplayer X6 - Emulatoren updaten?

Hui gute Gaming Geräte die mehr mitmachen? -Hmm ne Pandora macht maximal Dreamcast/NintendoDS/N64/PSP und alles drunter gut mit als 1GHZ Version ;) ..vielleicht wäre ne 1GHZ OpenPandora was für dich :-) ..Wii oder Dolphin gehen nicht auf der. Mein Youtubekanal zeigt dir was alles auch mit der Pandor...
von IngoReis
Di Jul 10, 2018 12:29
Forum: Dingoo - Hilfe!
Thema: Gameplayer X6 - Emulatoren updaten?
Antworten: 4
Zugriffe: 368

Re: Gameplayer X6 - Emulatoren updaten?

Hi,hast mal probiert ein Dingux von der SD Karte zu starten? Wir hatten da mal ein OpenDingux Megapack. Dieses war zwar auf GameGadget optimiert aber vielleicht gehts ja: https://forum.gp2x.de/viewtopic.php?t=16639 Einfach auf ne Fat32 SD Karte knallen,beim einschalten einen Knopf gedrückt halten un...
von IngoReis
Mo Feb 26, 2018 19:48
Forum: Off-Topic
Thema: Nutzt ihr zur Datenbereinigung im PC ein spezielles Tool?
Antworten: 2
Zugriffe: 524

Re: Nutzt ihr zur Datenbereinigung im PC ein spezielles Tool?

Also ich nutze da einiges: CCleaner, AdvanceSystemCare11, manuelles löschen der Bibliotheken und Temp Ordner, und um den Autostart zu entschlacken "Autoruns" ab und an noch den "Security Task Manager" um böse im Hintergrund laufende Programme einigermasen zu entdecken. Ja Windows müllt sich selbst z...
von IngoReis
So Feb 25, 2018 21:09
Forum: Off-Topic
Thema: Euer Schreibtisch/Arbietsplatz/
Antworten: 68
Zugriffe: 7913

Re: Euer Schreibtisch/Arbietsplatz/

Ja das ist das ADF-Drive aus diesem Projekt: http://nickslabor.niteto.de/projekte/adf-copy Ist ein tolles Teil um am Windows10 PC Amiga Disketten über ein PC Diskettenlaufwerk zu beschreiben. https://www.forum64.de/index.php?thread/70694-wer-m%C3%B6chte-eine-adf-copy-platine-bausatz/ es gibt noch Ba...
von IngoReis
Do Feb 22, 2018 20:39
Forum: Off-Topic
Thema: welche Videoschnittsoftware nehmt ihr?
Antworten: 3
Zugriffe: 435

welche Videoschnittsoftware nehmt ihr?

Hi ich benutze um Werbung aus meinen SD und HDTV Receiverdateien herauszuschneiden aktuell AviDemix2.7.

Was benutzt ihr denn so?
von IngoReis
Do Feb 22, 2018 20:37
Forum: Off-Topic
Thema: Nutzt ihr den Windows Media Player oder oder eher andere Tools fürs Filme schauen?
Antworten: 3
Zugriffe: 431

Re: Nutzt ihr den Windows Media Player oder oder eher andere Tools fürs Filme schauen?

Ich nutze fast ausschlieslich den MPC-HC
https://mpc-hc.org/
Ab und an den Smplayer
https://www.smplayer.info/

und nur für MediaThekview den VLC Player.
von IngoReis
Do Feb 22, 2018 20:36
Forum: Off-Topic
Thema: Euer Schreibtisch/Arbietsplatz/
Antworten: 68
Zugriffe: 7913

Re: Euer Schreibtisch/Arbietsplatz/

Oh wie der Zufall es so will hab ich sogar ein Bild mit Beschriftung.
Viel Spaß beim schauen ;)
snapshot.jpg
snapshot.jpg (116.99 KiB) 476 mal betrachtet
von IngoReis
Do Feb 22, 2018 20:34
Forum: Off-Topic
Thema: Welchen Browser benutzt ihr?
Antworten: 17
Zugriffe: 2057

Re: Welchen Browser benutzt ihr?

Ich benutze PaleMoon am PC.
Diesen Browser lernte ich durch die Pandora kennen.

Der frisst ned so arg viel Ram.

Zur erweiterten Suche