Die Suche ergab 4877 Treffer

von IngoReis
Sa Okt 20, 2018 19:29
Forum: Pandora - Spiele
Thema: Reggie World -> GLBasic WIP
Antworten: 313
Zugriffe: 72827

Re: Reggie World -> GLBasic WIP

Juhuu,freut mich zu sehen dass alles gut läuft bei dir und dass es auch dir gut geht.

Vielen Dank für deine Nachricht..war schon traurig so lange nix mehr zu hören.

Danke sehr dass du uns nicht vergessen hast auch wenn wir hier nur noch wenige sind :-D

lg Ingo
von IngoReis
Sa Okt 20, 2018 19:21
Forum: Off-Topic
Thema: Zeigt eure Projekte
Antworten: 2
Zugriffe: 306

Re: Zeigt eure Projekte

Also mein Bruder und ich experimentieren gerade mit Waifu Video2x herum. Ich machte "Kurztests" und hab schon paar AnimeMusikVideos extrem verbessern können von der Qualität... ..aber mein Bruder brachte den Brüller. Der lies einen ganzen Film hocharbeiten und verbessern...Titan AE.. ...dauerte ne g...
von IngoReis
So Okt 14, 2018 08:16
Forum: Marktplatz
Thema: [VERKAUFT]
Antworten: 5
Zugriffe: 109

Re: Verkaufe GP2X F100 First Edition & OpenPandora

Moin...achsoo..ich suche eher GHZ Pandora..
..."Normale" hab ich schon 4 Stück ..hihi.

Aber trotzdem danke sehr :-)

lg Ingo
von IngoReis
So Okt 14, 2018 07:35
Forum: Marktplatz
Thema: [VERKAUFT]
Antworten: 5
Zugriffe: 109

Re: Verkaufe GP2X F100 First Edition & OpenPandora

Huhu ist das ne Ghz Pandora?
von IngoReis
Mi Sep 26, 2018 09:53
Forum: Pyra - Allgemeines
Thema: Fragen zur Pyra? Nur her damit.
Antworten: 245
Zugriffe: 51779

Re: Fragen zur Pyra? Nur her damit.

Naja ich denke eher weniger. Von der Leistung her könnte das gehen aber von der Ergonomie her könnte das ein Hinderniss sein. Wir haben auf der Pandora ja auch Drastic den DS Emulator als erstes gehabt und haben nur einen Bildschirm. Daher muss man immer im "Split Screen" Modus spielen was sehr Gewö...
von IngoReis
Do Sep 20, 2018 12:22
Forum: Pandora - Emulation
Thema: Windows95 auf der Pandora mit Qemu jetzt vieel einfacher
Antworten: 47
Zugriffe: 32564

Re: Windows95 auf der Pandora mit Qemu jetzt vieel einfacher

Hab einfach mal wieder diesen Thread hervorgeholt..vielleicht hat ja mal wieder jemand Lust Windows95 an der Pandora zu probieren..hihi.
von IngoReis
Do Sep 20, 2018 12:21
Forum: Pandora FAQ - Alles über die Pandora
Thema: Der offizielle Pandora Diskdump DD Thread
Antworten: 4
Zugriffe: 2657

Re: Der offizielle Pandora Diskdump DD Thread

Ich les hier immer wieder mal rein,echt gut erklärt für mich wie DiskDump nochmal geht..
..bzw wie die Befehle nochmal waren. :-D
von IngoReis
Do Sep 20, 2018 12:19
Forum: Off-Topic
Thema: Android Tools
Antworten: 3
Zugriffe: 357

Re: Android Tools

Wow freut mich Alex ;)
Leider ist der ja nimmer im Playstore soweit ich weis aber herunterladen geht noch von der APK :-)
von IngoReis
Do Sep 20, 2018 12:19
Forum: Marktplatz
Thema: [SUCHE/TAUSCH] GPD XD / XD+
Antworten: 2
Zugriffe: 129

Re: [SUCHE/TAUSCH] GPD XD / XD+

Hi lange nimmer gesehen ;)

Leider hab ich kein GPD XD..wollte aber mal hallo sagen..bin noch da uns lese aus fleissig mit :-)
von IngoReis
Sa Sep 15, 2018 07:01
Forum: Off-Topic
Thema: Welchen Browser benutzt ihr?
Antworten: 19
Zugriffe: 2223

Re: Welchen Browser benutzt ihr?

Also mittlerweile nutze ich Palemoon für die Alltäglichen Dinge muss aber bei manchen Seiten auf Chrome ausweichen.
von IngoReis
Sa Sep 15, 2018 07:00
Forum: Pandora - News
Thema: RISC OS auf der Pandora
Antworten: 140
Zugriffe: 43959

Re: RISC OS auf der Pandora

Ja sieht gut aus.

Ich hab gestern wiedermal damit herumgekämpft an der Pandora verschiedene Dvb-C Sticks zum Laufen zu bekommen..
...aber Funktionierte nicht.

Würde die Pandora gerne als Videorecorder verwenden.
von IngoReis
Sa Sep 15, 2018 06:57
Forum: Pandora - Spiele
Thema: Saviour - Action RPG
Antworten: 123
Zugriffe: 36946

Re: Saviour - Action RPG

Oh Stoni du hast ne Antwort bekommen?

Schön zu lesen dass das Spiel noch nicht komplett tot ist.

Nachdem die Reblobbed und soviel anderes rausbrachten
dachte ich dass die einfach die Lust verloren haben drann.

Auf ihrer Facebook Seite tat sich ja auch lange nix mehr.
von IngoReis
Sa Sep 15, 2018 06:55
Forum: Pyra - Allgemeines
Thema: Fragen zur Pyra? Nur her damit.
Antworten: 245
Zugriffe: 51779

Re: Fragen zur Pyra? Nur her damit.

Also bei der Pyra gibts auch noch kein "LadeOS" Denke die wird genauso angehen wie die Pandora. Es sind auch noch nicht alle Energiesparfunktionen ausgereizt wie bei der Pandora,also wird das Aufladen am Anfang bissl Zeitaufwändig wie ich das mitbekam. Das ist ne Software Sache...aber dass die Pando...
von IngoReis
Mi Aug 22, 2018 09:09
Forum: Wiz - News
Thema: REminiscence Wiz 0.3
Antworten: 0
Zugriffe: 181

Re: REminiscence Wiz 0.3

Oh danke für die News und Welcome on Board hier :-D
von IngoReis
Di Aug 21, 2018 18:31
Forum: Pandora - Spiele
Thema: Saviour - Action RPG
Antworten: 123
Zugriffe: 36946

Re: Saviour - Action RPG

Oh cool,bin gespannt ob du ne Antwort bekommst.
Selbst bei Facebook tut sich nichts mehr wirklich bei denen.

Es ist so schade wenn das Projekt verloren wäre.

Zur erweiterten Suche