Die Suche ergab 17 Treffer

von drpace
So Feb 06, 2011 15:15
Forum: Pandora - Hilfe!
Thema: Akku schon am Ende seiner Lebenszeit??
Antworten: 59
Zugriffe: 6868

Re: Akku schon am Ende seiner Lebenszeit??

Genau das oben genannte problem hab ich auch.. wenn der akku drin bleibt entläd sich dieser innerhalb von max 2-3 tagen.. nehm ichn raus behält er seine ladung un hält locker seine 10 stunden durch.. aber halt nur wenn man den akku nach jeder session rausnimmt.. dann is aber au jedes mal datum un uh...
von drpace
So Dez 12, 2010 17:48
Forum: Pandora - News
Thema: Offizieller Blog: The truth is out there!
Antworten: 112
Zugriffe: 15146

Re: Offizieller Blog: The truth is out there!

..vielleicht ein wenig offtopic.. aber wollt nur kurz anfragen, wie es eigentlich mitn den tv out kabeln aussieht.. hab leider dazu keine news gefunden.. nen bissel mies fühl ich mich schon hier als pandora-schon-besitzer un täglich-nutzer.. ;) :D
von drpace
Do Nov 18, 2010 20:05
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Pandora Akku Abedeckung kaufbar?
Antworten: 3
Zugriffe: 1130

Re: Pandora Akku Abedeckung kaufbar?

jo nen bissel gefummel is es schon.. die untere kante vom deckel is beim zuklappen im weg.. also entweder kattermesser zücken oda wie ichs mach, pandora aufs kreuz legn, akku in den deckel un festhalten beim zuklappen.. drin.. :)
von drpace
Do Jun 10, 2010 21:55
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Kopfhörer und Audio
Antworten: 12
Zugriffe: 1223

Re: Erfahrungsberichte

wilkommen im winamp-club.. ;) jupp das hab ich auch schon erwähnt mit dem pegel senken.. aber muss sagen genauer/verständlicher formuliert von dir.. :)
von drpace
Do Jun 10, 2010 21:36
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Kopfhörer und Audio
Antworten: 12
Zugriffe: 1223

Re: Erfahrungsberichte

tja whynoodd.. kenn ich.. zwar hab ich das net mit nem hardware equalizer gemacht sondern nur software mäßig übern laptop.. hängt als einzigste quelle dran an der anlage.. wobei der pioneer verstärker schon >15 jahre aufn buckel hat.. aber neue boxen marke eigenbau (3wege).. was die sache doch wesen...
von drpace
Do Jun 10, 2010 20:40
Forum: Marktplatz
Thema: [S] Psone / Playstation One mit Chip, NTSC-Fähig
Antworten: 17
Zugriffe: 1713

Re: [S] Psone / Playstation One mit Chip, NTSC-Fähig

:) naja wegen justieren.. das bringt net viele punkte.. heist ja im grunde nur den saft aufzudrehn für den laser.. un nach nem monat bis halben jahr is er dann ganz hin.. das ding is eher noch nen andenken an alte zeiten.. un irgendwie gefällt mir der backstein auch optisch mehr als die psone.. :) u...
von drpace
Do Jun 10, 2010 15:13
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Erfahrungsberichte
Antworten: 226
Zugriffe: 34683

Re: Erfahrungsberichte

ja stimmt ja der anspruch is ja unterschiedlich.. is mir auch klar.. aber so aussagen wie "der bass is net so pralle" oda ähnliches, will jetz net zitieren, verschreckt nur die pandora-kunden bzw die es werden wollen.. da sollte man etwas objektiver sein, un vielleicht auch nen paar gründe für nenne...
von drpace
Do Jun 10, 2010 15:04
Forum: Marktplatz
Thema: [S] Psone / Playstation One mit Chip, NTSC-Fähig
Antworten: 17
Zugriffe: 1713

Re: [S] Psone / Playstation One mit Chip, NTSC-Fähig

hey ich wollt keinen dissen.. war nur nen angebot.. die psx (nich die psone, läuft einwandfrei) is dahingehend defekt das games wegen den defekten laser ruckeln, mehr net.. un zum bios auslesen braucht man ja net das laufwerk.. un ich wage es zu bezweifeln das die meisten wirklich sich hinsetzten un...
von drpace
Do Jun 10, 2010 14:05
Forum: Marktplatz
Thema: [S] Psone / Playstation One mit Chip, NTSC-Fähig
Antworten: 17
Zugriffe: 1713

Re: [S] Psone / Playstation One mit Chip, NTSC-Fähig

die mit chip is ne psOne.. hat schon richtig gelesen ;) .. bei der psx(ohne chip) is der laser defekt.. aber dafür hab ich ja ne ps2.. aber egal.. :D
von drpace
Do Jun 10, 2010 13:58
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Erfahrungsberichte
Antworten: 226
Zugriffe: 34683

Re: Erfahrungsberichte

jo recht haste.. wenn de dann mal ne was von pink floyd ( shine on you crazy diamond zb ;) ) hörst.. das sin welten.. aber ich habs aufgegeben mich darüber aufzuregen.. das was im standart radio läuft hat nur den anspruch zur hintergrundbeschallung.. un dem tuts genüge..
von drpace
Do Jun 10, 2010 13:39
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Erfahrungsberichte
Antworten: 226
Zugriffe: 34683

Re: Erfahrungsberichte

sorry wenn ich mich da ein wenig reinsteigere in bezug auf den sound.. ;) aber höhrempfinden is nu mal was anderes als die realen pegel werte bei entsprechenden frequenzen.. "gute musik" (popmusik) wird heute leider oft mit erhöhten bass bzw hohen tönen versehn.. weils im ersten eindruck für das men...
von drpace
Do Jun 10, 2010 11:11
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Erfahrungsberichte
Antworten: 226
Zugriffe: 34683

Re: Erfahrungsberichte

da es ja noch keine tv-out kabel gibt is es definitiv das selbe signal.. ;)
mfg drpace
von drpace
Do Jun 10, 2010 08:08
Forum: Marktplatz
Thema: [S] Psone / Playstation One mit Chip, NTSC-Fähig
Antworten: 17
Zugriffe: 1713

Re: [S] Psone / Playstation One mit Chip, NTSC-Fähig

haa.. wer hat gesagt das ich nich noch ne alte psx daheim stehn hab ohne chip? ging ja nur um die ntsc games... ;)
mfg drpace
von drpace
Mi Jun 09, 2010 21:59
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Erfahrungsberichte
Antworten: 226
Zugriffe: 34683

Re: Erfahrungsberichte

boah.. wer ne vernünftige anlage (stereo nix surround ;)) hat bzw gute kopfhöhre braucht son mist net wie am equalizer rumspielen.. un wenn dann erst mal den gesamtpegel vom eq runterdrehn dass bei bass erhöhung net die spitzen abgeschnitten werden.. scheiß loudnesswar.. weil 0db is nu mal die grenz...
von drpace
Mi Jun 09, 2010 21:28
Forum: Marktplatz
Thema: [S] Psone / Playstation One mit Chip, NTSC-Fähig
Antworten: 17
Zugriffe: 1713

Re: [S] Psone / Playstation One mit Chip, NTSC-Fähig

ahoi.. ich hab noch eine mit chip rumstehen.. würd sie aber nur mit lightgun un nem namco controller, den man in der miitte drehen kann zur steuerung (rennspiele [wipeout zb.. ;) ) abgeben.. weil liegt sonst sinnlos rum.. ;) eventuell auch nen paar ntsc games.. müsst ich aber erst mal schauen was no...

Zur erweiterten Suche