Die Suche ergab 110 Treffer

von Hein
Mi Sep 14, 2011 12:57
Forum: Off-Topic
Thema: Petition gegen Vorratsdatenspeicherung
Antworten: 13
Zugriffe: 985

Re: Petition gegen Vorratsdatenspeicherung

aha! erste hürde genommen :)
von Hein
Fr Jun 24, 2011 20:56
Forum: Off-Topic
Thema: Der gute alte FlashlinkerShop wird verklagt,Homebrewende?
Antworten: 11
Zugriffe: 1097

Re: Der gute alte FlashlinkerShop wird verklagt,Homebrewende

es erscheint mir wirklich sonderbar, gerade wo der ds jetz eigtl. überholt ist noch so nen imageschaden zu riskieren (oder vielleicht auch gerade deshalb?^^) obwohl man mit minimalem aufwand sowohl auf ds als auch insbesondere auf der wii raubkopieren kann wie man lustig is, verkauft haben sich beid...
von Hein
Di Jun 21, 2011 22:54
Forum: Off-Topic
Thema: Der gute alte FlashlinkerShop wird verklagt,Homebrewende?
Antworten: 11
Zugriffe: 1097

Re: Der gute alte FlashlinkerShop wird verklagt,Homebrewende

also wenn ich mir den verlauf der gerichtsverhandlung etc. da im forum anschau rolln sich mir wieder sämtliche 13 fußnägel hoch. ich mag ja nintendo, aber die klage is net nur unverschämt, sondern anscheinend auch noch unverschämt dämlich. "das produkt hat die selbe form wie unser offizielles lizens...
von Hein
So Jun 19, 2011 21:54
Forum: Off-Topic
Thema: Die Sache mit den Passwörtern
Antworten: 17
Zugriffe: 3335

Re: Die Sache mit den Passwörtern

du magst ja recht haben, aber vergleichen solltest nochmal üben. und wenn die halbe welt abgelaufene joghurts isst wird auch net viel passiern, schlecht sinds erst wenns schimmeln und/oder nicht mehr schmecken^^ darüberhinaus hab ich bevor mich die uni dazu gezwungen hat auch nur sehr generische pas...
von Hein
Fr Mai 27, 2011 11:36
Forum: DR_SOMMER.GER
Thema: Dieses Video hat mein Leben verändert!
Antworten: 7
Zugriffe: 1158

Re: Dieses Video hat mein Leben verändert!

danke! :D
hab seit wochen immer wieder versucht das video zu finden :)
ich steh auf diesen mindfuck^^
von Hein
Mo Mai 02, 2011 00:39
Forum: Off-Topic
Thema: Das Filme-Erraten-Spiel
Antworten: 2827
Zugriffe: 230103

Re: Das Filme-Erraten-Spiel

ghost in the shell vielleicht?
von Hein
Sa Apr 23, 2011 19:27
Forum: Off-Topic
Thema: Debian via BitTorrent ist illegal?
Antworten: 27
Zugriffe: 2271

Re: Debian via BitTorrent ist illegal?

diese holländer :D kaputter haufen. und am besten den richter der die telekom genötigt hat oder noch besser die telekom gleich mit verknacken =D
schön viel schadensersatz raushaun, solch arroganz gehört bestraft x)
von Hein
Mo Apr 11, 2011 22:27
Forum: Marktplatz
Thema: Lonies Ramadama- REINSCHAUEN lohnt sich
Antworten: 6
Zugriffe: 540

Re: Lonies Ramadama- REINSCHAUEN lohnt sich

<3
zu schade dass ich nix davon brauch.
von Hein
Sa Apr 02, 2011 23:40
Forum: Off-Topic
Thema: Das Filme-Erraten-Spiel
Antworten: 2827
Zugriffe: 230103

Re: Das Filme-Erraten-Spiel

guter damien! korrekt!
von Hein
Sa Apr 02, 2011 18:28
Forum: Off-Topic
Thema: Das Filme-Erraten-Spiel
Antworten: 2827
Zugriffe: 230103

Re: Das Filme-Erraten-Spiel

NUN GUT!
auf auf, raten sie! raten sie!

Bild
von Hein
Sa Apr 02, 2011 11:05
Forum: Off-Topic
Thema: Das Filme-Erraten-Spiel
Antworten: 2827
Zugriffe: 230103

Re: Das Filme-Erraten-Spiel

pick of destiny?^^
von Hein
Mi Mär 30, 2011 15:27
Forum: Off-Topic
Thema: Das Filme-Erraten-Spiel
Antworten: 2827
Zugriffe: 230103

Re: Das Filme-Erraten-Spiel

flick?
von Hein
Do Feb 17, 2011 10:54
Forum: Andere Konsolen
Thema: NES blinkt
Antworten: 2
Zugriffe: 715

Re: NES blinkt

hast die kontakte auch mal zurück gebogen beim reinigen? die sind ja manchmal weng weg von der cartridge^^ ansonsten würd ich sagen wackeln, pusten, resetten, nach paar minuten kann ich meine da immer überzeugen *g
von Hein
Do Jan 27, 2011 23:55
Forum: Off-Topic
Thema: Das Filme-Erraten-Spiel
Antworten: 2827
Zugriffe: 230103

Re: Das Filme-Erraten-Spiel

terminator - salvation?
von Hein
Mi Jan 26, 2011 17:14
Forum: Off-Topic
Thema: Das Filme-Erraten-Spiel
Antworten: 2827
Zugriffe: 230103

Re: Das Filme-Erraten-Spiel

jap, final wars ists :)
der streifen hat mich auf den geschmack gebracht, einfach zu albern wenn ein monster nach dem nächsten aus dem hut gezaubert wird. und die "sidestory" der menschen ist sowieso komik pur^^

next one!

Zur erweiterten Suche