Die Suche ergab 11 Treffer

von DasZwergmonster
Di Apr 20, 2010 21:55
Forum: Dingoo - Linux
Thema: Ein paar Probleme
Antworten: 15
Zugriffe: 6291

Re: Ein paar Probleme

@dingoo andi: Ja danke, das hab ich schon gemacht und auch im anderen Thread gepostet, ist nur ein wenig untergegangen, weils als Edit gepostet wurde: -- Di Apr 20, 2010 10:33 -- So, hab das neue Pack asuprobiert... und siehe da, es funktioniert! Hab zumindest mal den Gameboy-Emulator gestartet, die...
von DasZwergmonster
Mo Apr 19, 2010 01:25
Forum: Dingoo - Linux
Thema: Dingux Spiele/Apps/Emulatoren starten nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 3028

Re: Dingux Spiele/Apps/Emulatoren starten nicht

Danke, werd das Pack auf jeden Fall mal probieren... denke nicht, dass es an der SD-Karte liegt... hab eine Transcend 8GB Micro-SDHC mit Adapter auf Mini-SD... -- Di Apr 20, 2010 10:33 -- So, hab das neue Pack asuprobiert... und siehe da, es funktioniert! Hab zumindest mal den Gameboy-Emulator gesta...
von DasZwergmonster
Fr Apr 16, 2010 20:27
Forum: Dingoo - Linux
Thema: Dingux Spiele/Apps/Emulatoren starten nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 3028

Re: Dingux Spiele/Apps/Emulatoren starten nicht

Hab jetzt das neueste Local Pack installiert, welches ich gefunden hab (0.34-2k10-beta1), läuft aber auch nicht, dasselbe Problem.

Ich werd mal eine ältere Version probieren... sonst aber auch keine Idee, woran das liegen kann, dass ich kein Programm starten kann?
von DasZwergmonster
Fr Apr 16, 2010 13:04
Forum: Dingoo - Linux
Thema: Dingux Spiele/Apps/Emulatoren starten nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 3028

Dingux Spiele/Apps/Emulatoren starten nicht

Ich oute mich gleich mal als Dingoo- und Linux-Noob. Hab den Dingoo jetzt seit Anfang April und nach längerem Kämpfen hab ich dank des Tutorials und mit Hilfe des Forums hier endlich mal geschafft, Dingux zu installieren und zum Laufen zu bringen. Hab "nur" das Problem, dass sich kein einziges Spiel...
von DasZwergmonster
Fr Apr 09, 2010 09:09
Forum: Dingoo - Linux
Thema: Ein paar Probleme
Antworten: 15
Zugriffe: 6291

Re: Ein paar Probleme

Ich fürchte ich oute mich langsam als absoluter DAU... wo finde ich diese config? gmenu hab ich gar nicht gefunden, nur einen Ordner "dmenu", aber da sind keine config-Dateien drin... -- Do Apr 15, 2010 23:34 -- Hab das Problem mit Dingux (lässt sich kein App/Emu/Rom starten) tatsächlich nur ich? :-((
von DasZwergmonster
Fr Apr 09, 2010 08:00
Forum: Dingoo - Linux
Thema: Ein paar Probleme
Antworten: 15
Zugriffe: 6291

Re: Ein paar Probleme

Ich hab gestern auch Dingux installiert (das Local-Pack), doch leider hab ich Probleme mit den Apps und Emulatoren. Ich lande bei den Emulatoren nach dem Auswählen eines Roms IMMER zurück im Dingux-Menü, hab noch kein einziges starten können. Dasselbe Problem hab ich aber auch bei den meisten Dingux...
von DasZwergmonster
Mi Apr 07, 2010 23:54
Forum: Dingoo - Emulation
Thema: Emus drauf ziehen, aber wohin und was dann....?
Antworten: 17
Zugriffe: 6143

Re: Emus drauf ziehen, aber wohin und was dann....?

Also das Jukebox-Update hat nix gebracht. Ich gehe auf den zweiten Menüpunkt (Emulators bzw Interesting Game). Und sobald ich ein ROM anwähle, friert sofort der Bildschirm ein (die Liste mit den Roms ist noch zu sehen) und ein Reset ist fällig. Und das geschieht nur mit den "inoffiziellen" Emulatore...
von DasZwergmonster
Mi Apr 07, 2010 01:13
Forum: Dingoo - Emulation
Thema: Emus drauf ziehen, aber wohin und was dann....?
Antworten: 17
Zugriffe: 6143

Re: Emus drauf ziehen, aber wohin und was dann....?

Danke für die Antwort, ButterBrot! Allerdings hab ich mit dem GnuBoy dasselbe Problem wie mit allen anderen Homebrew-Emulatoren, ich kann keine Spiele starten. Der Dingoo hängt sich sofort auf. Hab die aktuelle Version von GnuBoy (No Paw-Fix, native OS), Dingoo-Firmware ist V1.2-pof EDIT: Hab jetzt ...
von DasZwergmonster
Di Apr 06, 2010 08:41
Forum: Dingoo - Emulation
Thema: Emus drauf ziehen, aber wohin und was dann....?
Antworten: 17
Zugriffe: 6143

Re: Emus drauf ziehen, aber wohin und was dann....?

Hab gestern ein paar der Emus für die orginale Firmware (also nicht Dingux) installiert, samt ein paar Roms (zB den Lynx-Emu und den PC-Engine-Emu). Klappt auch alles wunderbar, allerdings lässt sich kein einziges Rom starten, jedesmal hängt sich der Dingoo auf. Hab den schwarzen Dingoo, Firmware 1....
von DasZwergmonster
Di Apr 06, 2010 02:45
Forum: Dingoo - Spiele
Thema: Welche Spiele sind schon auf dem Dingoo A320 drauf?
Antworten: 15
Zugriffe: 8679

Re: Welche Spiele sind schon auf dem Dingoo A320 drauf?

Trotz der wohl obligatorischen Antwort "benutz Google" hier noch eine Frage: Gibt es Unterschiede bei den vorinstallierten Spielen? Bei Wikipedia sind 7 gelistet: 7 Days Salvation Ultimate Drift Dream Drift Dingoo Snake Amiba's Candy Hell Striker Decollation Warrior Bei meinem Dingoo waren diese 6 S...
von DasZwergmonster
Sa Apr 03, 2010 00:13
Forum: Dingoo - Allgemeines
Thema: Pad rechts-taste scheint zu "klemmen"
Antworten: 6
Zugriffe: 2570

Re: Pad rechts-taste scheint zu "klemmen"

Wurde die Schutzfolie an der Oberseite entfernt? Ich habe meinen Dingoo gestern bekommen und hatte dasselbe Problem, wenn ich das Steuerkreuz nach unten drückte, "hüpfte" das Menü nach rechts. Dachte auch schon an einen Produktionsfehler oder einen Wackelkontakt, hab dann aber die Folie abgezogen, s...

Zur erweiterten Suche