Die Suche ergab 2100 Treffer

von Thrake
So Nov 07, 2010 14:53
Forum: Pandora - News
Thema: Und endlich startet die Produktion wieder!
Antworten: 41
Zugriffe: 5487

Re: Offizieller Blog: Und endlich startet die Produktion wie

Nochmal: Ich dachte, Qualitativ (also von der Verarbeitung) sie die Pandora sehr gut. Wie kommt es, dass es jetzt zu solchen Problemen kommt? Das kann Dir hier niemand sachlich und korrekt beantworten. Es würde mehr Sinn machen diese Frage im originial Openpandora Support Forum zu stellen. Dort kön...
von Thrake
So Nov 07, 2010 14:40
Forum: Pandora - News
Thema: Und endlich startet die Produktion wieder!
Antworten: 41
Zugriffe: 5487

Re: Offizieller Blog: Und endlich startet die Produktion wie

Wieso erwartest du dir von "der schlechtesten Community die es je gab" überhaupt ne Antwort? Jetzt noch mit allen Mitteln versuchen die Pandora und alle Leute drumherum schlecht zu machen und alles runterziehen... find ich nicht in Ordnung. Die Pandora ist spitze und jeder der sie bestellt hat kann...
von Thrake
So Nov 07, 2010 14:14
Forum: Pandora - News
Thema: Und endlich startet die Produktion wieder!
Antworten: 41
Zugriffe: 5487

Re: Offizieller Blog: Und endlich startet die Produktion wie

Naja, die Nullserie ist ja auch dafür da, um Probleme zu identifizieren, die in der Massenproduktion auftreten. was meinst du mit "Nullserie"? -- So Nov 07, 2010 15:20 -- Ganz schön frustrierend, ich hab am WiZ mehrfach Lautsprecher gelötet und Buttonmatten ausgetauscht, ohne dass die bleibende Sch...
von Thrake
So Nov 07, 2010 14:11
Forum: Andere Konsolen
Thema: Coole Icons für alte (Retro) Konsolen
Antworten: 6
Zugriffe: 1677

Re: Coole Icons für alte (Retro) Konsolen

Ich würde bei Bildern etwas aufpassen wegen Copyright Rechten..
Das letzte sieht ganz cool aus, aber naja... ihr wisst schon.
von Thrake
So Nov 07, 2010 13:42
Forum: Pandora - Emulation
Thema: PSX Iso ... erstellen
Antworten: 19
Zugriffe: 6039

Re: PSX Iso ... erstellen

Kopierschutz? Bei Playstation 1? Gab es sowas echt? Ich habe über 60 von den schwarzen Scheiben und bei denen ist mir kein Kopierschutz aufgefallen... Sofern du nicht in Deutschland wohnst, kannst du dich da erkundigen: http://www.clonecd-center.slyboard.com/1_3_1/database.htm Die Seite fordet dich...
von Thrake
So Nov 07, 2010 13:36
Forum: Pandora - News
Thema: Und endlich startet die Produktion wieder!
Antworten: 41
Zugriffe: 5487

Re: Offizieller Blog: Und endlich startet die Produktion wie

Ich vermute mal, dass bei einem gerissenen Gummi die Zentrierung nicht mehr richtig funktioniert. Wenn dieser immer per Hand zurückgestellt wird, ist der Nub noch eingeschränkt nutzbar. Ah, das scheint das zu sein, was bei mir gestern passiert ist. http://img571.imageshack.us/i/cimg0002s.jpg Und da...
von Thrake
Fr Nov 05, 2010 00:09
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Re: After 2 years (of waiting)
Antworten: 1
Zugriffe: 809

Re: After 2 years (of waiting)

Erstmal ist es blödsinn auf einen Thread zu antworten, der gelockt wurde und aufdem man dann nichtmehr reagieren kann. Eine offene Diskusion enthält nun mal auch unerwünschte Antworten. Also darf ich dich einen Idioten nennen? Das hat wenig mit unerwünschten Antworten zu tun. Wenn einer schreibt, er...
von Thrake
Do Nov 04, 2010 17:04
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: After 2 years (of waiting)
Antworten: 94
Zugriffe: 6486

Re: After 2 years (of waiting)

Ja, ja, das ist immer deine Taktik (ob bewusst oder nicht): Sobald man bei einem Thema (also ob Fehlinformationen herausgegeben wurden) anfängt zu schauen ob da was dran ist kommst du mit dem nächsten, um vom vorherigen abzulenken. Wir können auch gerne mit beidem weitermachen. Ich finde es ist vol...
von Thrake
Do Nov 04, 2010 15:58
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: After 2 years (of waiting)
Antworten: 94
Zugriffe: 6486

Re: After 2 years (of waiting)

relei hat geschrieben:Ähm Leute bitte versucht ohne Beleidigungen auszukommen, wenn das nicht geht, werde ich schließen.
Und das kommt erst jetzt????
von Thrake
Do Nov 04, 2010 15:52
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: After 2 years (of waiting)
Antworten: 94
Zugriffe: 6486

Re: After 2 years (of waiting)

@Snoopy2009: Wie viele Releasetermine haben wir schon gehört? Du kannst sicherlich belegen, dass diese Releasetermine verbindlich gewesen sind. Ansonsten wäre ich sehr leise. Ist aber gelogen, wenn man sagt, das man bis zum 16. Oktober alle Geräte ausliefert. Dazu kommt noch, dass es von anfang an ...
von Thrake
Do Nov 04, 2010 15:43
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: After 2 years (of waiting)
Antworten: 94
Zugriffe: 6486

Re: After 2 years (of waiting)

@Snoopy2009: Wie viele Releasetermine haben wir schon gehört?
von Thrake
Do Nov 04, 2010 15:36
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: After 2 years (of waiting)
Antworten: 94
Zugriffe: 6486

Re: After 2 years (of waiting)

Wie bereits von vielen Usern erwähnt. Thrake, du bist dein eigenes geschaffenes Problem hier im Forum. Ich kann dir einfach nurnoch raten: Höre auf und verlasse dieses Forum und diese Community. Hier kann und darf jeder seine Meinung frei äußern. Dies konnte hier bereits jeder so machen, ohne zensi...
von Thrake
Do Nov 04, 2010 14:33
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: After 2 years (of waiting)
Antworten: 94
Zugriffe: 6486

Re: After 2 years (of waiting)

Hm, also, ich sehe hier kein Problem, über Probleme und andere Sachen offen zu diskutieren. Warum sollte das nicht möglich sein? dann bist du aber echt beschränkt. Ich lese in dem Thread mehr Beleidigungen gegen meine Person als sonst wo. So sieht Diskutieren im deutschen GP2x Forum nunmal aus. Get...
von Thrake
Mo Nov 01, 2010 23:47
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: After 2 years (of waiting)
Antworten: 94
Zugriffe: 6486

Re: After 2 years (of waiting)

Echt? Hmm komisch. Wie ich im Modbereich damals sehen konnte, hat ED einen ICQ-History von mir gepostet, die eigentlich nur den Sinn hatte, sich über mich lustig zu machen. Mit der Bemerkung "Erzählt bitte Thrake nix davon", da er nicht wusste, das ich einsicht im Moderationsbereich hatte und wohl ...
von Thrake
Mo Nov 01, 2010 23:39
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: After 2 years (of waiting)
Antworten: 94
Zugriffe: 6486

Re: After 2 years (of waiting)

Es gibt bereits einen 5 Seiten langen Thread über mich im Moderationsbereich, glaub mir. Der neue Thread mit dem ICQ-Zitat war nur verspottung. Auch das stimmt!!! In den anderen Themen gab es immer noch viele die mit dir reden wollten und dir noch eine Möglichkeit zur Besserung geben wollten. Das Z...

Zur erweiterten Suche