Die Suche ergab 8 Treffer

von dread
Di Okt 05, 2010 17:12
Forum: Wiz - Emulation
Thema: [GP2X/Wiz/Caanoo] PicoDrive v. 1.80 Released
Antworten: 8
Zugriffe: 4902

Re: [GP2X/Wiz/Caanoo] PicoDrive v. 1.80 Released

Ist die sms emulation besser als beim AlexxKidd?
von dread
So Sep 05, 2010 17:05
Forum: Wiz - Emulation
Thema: Pcsx4All
Antworten: 65
Zugriffe: 18233

Re: Pcsx4All

Ich hab Castlevania SOTN mit den Einstellungen aus der Compatibility Liste getestet. Ist auf jedenfall spielbar. 50% lief es mit fullspeed. Ansonsten leichte bis starke (selten) slowdowns. In manchen Abschnitten gibts derbe Grafikfehler und man muss fast blind laufen. Abstürze gibts recht häufig. En...
von dread
Mo Jul 26, 2010 15:29
Forum: Wiz - Emulation
Thema: PSX4all: nur halber Bildschirm??!
Antworten: 7
Zugriffe: 3275

Re: PSX4all: nur halber Bildschirm??!

Gibts eigentlich auch PSOne Games die spielbar sind? Symphony of the Night erreicht kaum eine zweistellige FPS Zahl und South Park: Chef's Luv Shack ruckelt bei den Mini Games auch vor sich hin
von dread
Sa Mai 29, 2010 12:39
Forum: Caanoo - Allgemeines
Thema: Neues vom Wiz Nachfolger
Antworten: 149
Zugriffe: 17923

Re: Neues vom Wiz Nachfolger

Die Knöpferl und das Display find ich klasse.
Analoges Steuerkreuz ist aber meißtens Mist. Als Zusatz ja, aber Analog only - nö
von dread
Mi Apr 28, 2010 08:43
Forum: Wiz - Spiele
Thema: Wunschliste GP2X-Ports
Antworten: 7
Zugriffe: 3781

Re: Wunschliste GP2X-Ports

Nach den Microprose Granaten (X-Com) bin ich mal so frech und wünsch mir direkt

Master of Orion 2 :love:

Mein absolutes Lieblingsspiel welches in diversen Ausführungen im Regal steht.
Für eine schöne umsetzung würd ich sogar zahlen.
von dread
So Apr 25, 2010 15:07
Forum: Wiz - Allgemeines
Thema: Neu und tausende von Fragen
Antworten: 18
Zugriffe: 2367

Re: Neu und tausende von Fragen

Wenn du es nicht so dicke hast ist der Wiz auf jedenfall die erste wahl. GB, GBA, NeoGeo, SNES, NES, SMS, GG, MD... läuft zu 80% alles top und kostet immerhin viel weniger als die Pandora. Outdoor zocken kannst aber wie bei eigentlich jedem Handheld so gut wie vergessen. Aber besser als der GG ist d...
von dread
Sa Apr 24, 2010 17:34
Forum: Wiz - Emulation
Thema: Keine bzw nur wenig Roms bei AlexxKidd
Antworten: 2
Zugriffe: 737

Re: Keine bzw nur wenig Roms bei AlexxKidd

*.sms oder *.gg Ist AlexxKidd möglicherweise wählerisch bei Capital Letters in der Dateiendung? Ich mach mal alles auf kleinbuchstaben -- Sa Apr 24, 2010 20:04 -- Okay, Problem gelöst. Die Dateiendungen müssen kleinbuchstaben sein sonst findet der Emu nix. Ist mir nie aufgefallen weil in der Rom Lis...
von dread
Sa Apr 24, 2010 17:10
Forum: Wiz - Emulation
Thema: Keine bzw nur wenig Roms bei AlexxKidd
Antworten: 2
Zugriffe: 737

Keine bzw nur wenig Roms bei AlexxKidd

Ich hab ca 20 Roms (sms und gg) im passenden Ordner. Leider werden garkeine oder nur 1-2 Spiele angezeigt wenn ich den EMU starte.
Ist das ein bekannter Fehler oder mach ich was falsch?

Zur erweiterten Suche