Die Suche ergab 163 Treffer

von CrazyRetro
Mo Jun 21, 2010 13:39
Forum: Wiz - Emulation
Thema: Devil64 info - also for gp2x.com
Antworten: 222
Zugriffe: 35357

Re: Devil64 info - also for gp2x.com

.. das hat man davon ,wenn man nach Mailbenachrichtigungen schaut. nebenbei gelangweilt mal reingeschaut -> BOH, ist der DS Emu fix. Also, die Ladezeit iss normal, das ist beim Devil das gleiche, der kekst sich auch net aus (aber, hm, Frodo / Vice sin auch lahm) - aber, der iss was von flüssig, hamm...
von CrazyRetro
Mo Jun 21, 2010 12:31
Forum: Wiz - Emulation
Thema: Devil64 info - also for gp2x.com
Antworten: 222
Zugriffe: 35357

Re: Devil64 info - also for gp2x.com

nutzt ihm nix. Wer den Beitrag (sorry wenig Zeit) verfolgt hat, sieht -> Romflash Problem. Ist zwar vom Fehler her gelöst, Programm aber noch nich up to date. Was nutzt ED nun wenn er n Emu kriegt der sich zwar installiert und ein BS Menu zeigt aber kein Spiel da iss. Selber flashen kann ers im Mome...
von CrazyRetro
Mo Jun 21, 2010 12:18
Forum: Wiz - Emulation
Thema: Devil64 info - also for gp2x.com
Antworten: 222
Zugriffe: 35357

Re: Devil64 info - also for gp2x.com

So. Normal muss ich nich alles erklären, ich tus trotzdem. Nach dem nun in Ereignissen überkanditeltem WE, (bei mir ist Joblich, ehrlich ein Umbruch, den kann sich keiner vorstellen, hat sich eigentlich im Januar schon angekündigt, dann doch nich, dann war alles geklärt, jetzt wieder nich -> heisst,...
von CrazyRetro
Mi Jun 16, 2010 18:09
Forum: Wiz - Emulation
Thema: Devil64 info - also for gp2x.com
Antworten: 222
Zugriffe: 35357

Re: Devil64 info - also for gp2x.com

jop

siehe PN

entweder halt CD

oder eben Part Weise, ich kanns ja auch ma stückeln, fang ich morgen mit an.

Nu muss ich aber echt wieder wech, ist wirklich nicht böse gemeint, ich hab bissel arg
was um die Ohren, wenn es kommt, kommts dick.

CR
von CrazyRetro
Mi Jun 16, 2010 14:49
Forum: Wiz - Emulation
Thema: Devil64 info - also for gp2x.com
Antworten: 222
Zugriffe: 35357

Re: Devil64 info - also for gp2x.com

Hier gibt s nix zu werten : 11 kb Upload. Wenn dann richtig schreiben. Un nich vergessen, ich bin im Upload, von beruflichen Dingen, und das zur Zeit die 1 oder 2 Stunden, die ich mal Zeit habe. Den Beitrag habe ich nich gelesen, Stellung dazu ist das auch keine nur ein kurzes "hallo" und ein kurzes...
von CrazyRetro
Mi Jun 09, 2010 08:50
Forum: Wiz - Emulation
Thema: Devil64 info - also for gp2x.com
Antworten: 222
Zugriffe: 35357

Re: Devil64 info - also for gp2x.com

er entpackt es so das er die einzelnen files bekommt aus dem rom, deswegen ist es so groß. So erstpart er sich das entpacken und entschlüsseln des files und kann alle sachen einzelnd laden lassen was extrem performance bringt. jo besser hätt ich s nicht erklären können. Dahinter steht noch was ande...
von CrazyRetro
Di Jun 08, 2010 13:12
Forum: Wiz - Emulation
Thema: Devil64 info - also for gp2x.com
Antworten: 222
Zugriffe: 35357

Re: Devil64 info - also for gp2x.com

Ok. ( lies genau, vor allem die Uhrzeit ) Betreff: sorry wenn ich Dich belästige Frage wegen ner Alpha Von: CrazyRetro Gesendet: Di Jun 08, 2010 14:42 An: EvilDragon Nachricht Moin Ich frag mal, da s sonst wohl nie Ruhe gibt Also, haste ne Mailadresse, die ca. 300 MB verkraftet ? Kleiner geht leider...
von CrazyRetro
Di Jun 08, 2010 12:56
Forum: Wiz - Emulation
Thema: Devil64 info - also for gp2x.com
Antworten: 222
Zugriffe: 35357

Re: Devil64 info - also for gp2x.com

? Also "Rolf" will nicht, dass eine unperfekte Alpha veröffentlicht wird, ja? Aber später diesen Monat gibt es eine offizielle, immer noch unperfekte Alpha, und da ist es ok? ? hast Du den Beitrag verfolgt ? Es gibt 5 Alphas, die an ein paar Leute gehen, und das zur Fehlersuche. That s all. Von eine...
von CrazyRetro
Di Jun 08, 2010 12:36
Forum: Wiz - Emulation
Thema: Devil64 info - also for gp2x.com
Antworten: 222
Zugriffe: 35357

Re: Devil64 info - also for gp2x.com

argh damit das Thema Ruhe gibt hier : Ich werd heut Abend fragen, ob ich ne Alpha rausschicken darf, und damit gut. Die geht aber only an ED. Soll er s bestätigen, und ist natürlich noch die "alte" d.h. das komplette Boot System usw. ist natürlich noch nich fertig, aber es hat ja keine Zeit. Danach ...
von CrazyRetro
Di Jun 08, 2010 12:20
Forum: Wiz - Emulation
Thema: Devil64 info - also for gp2x.com
Antworten: 222
Zugriffe: 35357

Re: Devil64 info - also for gp2x.com

hmpf. Du ehrlich, das ist jetzt wirklich s letzte was ich dazu sage. 1. - bevor Du losschlägst mit Zitaten, lies bitte genau was ich schrieb : "in beruflichem wie privaten" ich kann darin nirgendwo 1 Wort über Programmierung, Emulatoren oder sonstiges finden. Also, war das wohl auf die allgemeine Ge...
von CrazyRetro
Di Jun 08, 2010 11:01
Forum: Wiz - Emulation
Thema: Devil64 info - also for gp2x.com
Antworten: 222
Zugriffe: 35357

Re: Devil64 info - also for gp2x.com

Wie ich schon sagte, ich schreibe hierzu nix mehr gross jetzt. De Fakto - lass mal bissel die Zeit, die gebraucht wird, und warte ab. Bis dahin, kannst Du gern debattieren, steht nichts im Wege, aber nicht gleich so frontal angreifen. Eins noch : das betrifft privates wie berufliches, und das auf br...
von CrazyRetro
Di Jun 08, 2010 10:07
Forum: Wiz - Emulation
Thema: Devil64 info - also for gp2x.com
Antworten: 222
Zugriffe: 35357

Re: Devil64 info - also for gp2x.com

Gut, damit ist ja dann gesagt, das es unwahrscheinlich ist - was punkt 1 wäre. Zweitens kommt hinzu : Ja ich fragte danach ob Mupen geportet wurde, schon weil ich das Ding selbst erst kurz kenne, dazu wissen wollte, ob es jemand schon mal versucht hat, und mich di framerate interessierte ? Ein Verbr...
von CrazyRetro
Mo Jun 07, 2010 22:03
Forum: Wiz - Emulation
Thema: Devil64 info - also for gp2x.com
Antworten: 222
Zugriffe: 35357

Re: Devil64 info - also for gp2x.com

-> jopp, und dazu sage ich jetzt mal was kurzes, und damit ende ich die Debatte als solches auch : Zu meckern, haben viele klugzuscheissen jeder 2. auf die Goldwaage, wird alles zerpflückt und auseinander genommen, jeder Kommentar (z.B. "direkt x ist dies, ne das , ne das ist es usw.) aber beizutrag...
von CrazyRetro
Mo Jun 07, 2010 21:00
Forum: Wiz - Emulation
Thema: Devil64 info - also for gp2x.com
Antworten: 222
Zugriffe: 35357

Re: Devil64 info - also for gp2x.com

hab heute noch mal geschrieben, wenn Du es lang und breit brauchst, dann kriegste noch ne Extraerklärung.

Mann oh mann.

10 $ für die Goldwaage, und das für ne Frage.

grrr.
fängt echt an anzukotzen, sorry.

CR
von CrazyRetro
Mo Jun 07, 2010 09:41
Forum: Wiz - Emulation
Thema: Devil64 info - also for gp2x.com
Antworten: 222
Zugriffe: 35357

Re: Devil64 info - also for gp2x.com

Kurzum : Jo, mich hat die Reaktion zum ARM auch etwas verwundert, darum fragte ich ja - warum ein Arm Prozessor. Ich selber, hinterfrage so was nicht stundenlang, oder debattiere es über die Maßen aus. Das Statement komplett ist lediglich : "Das ist eigentlich ein Prozessortyp, der sich nicht wirkli...

Zur erweiterten Suche