Die Suche ergab 4 Treffer

von gbawizdingoods
So Jun 06, 2010 15:38
Forum: Dingoo - Linux
Thema: Wie krieg ich den Duke auf Dingux zum laufen?
Antworten: 4
Zugriffe: 2830

Re: Wie krieg ich den Duke auf Dingux zum laufen?

- copy duke.rts, duke3d.grp, game.con, ultramid.ini, user.con, defs.con to ./local/ports/duke3d (Atomic 1.4) - copy duke3d.grp to ./local/ports/eduke32 Diese Dateien findest du im Internet. Ja, dein Hinweis hat geholfen. Ich bin ja im Besitz des Originals aus 486er Tagen, nur habe ich die ".grp" Da...
von gbawizdingoods
Sa Mai 29, 2010 23:04
Forum: Dingoo - Linux
Thema: Wie krieg ich den Duke auf Dingux zum laufen?
Antworten: 4
Zugriffe: 2830

Wie krieg ich den Duke auf Dingux zum laufen?

Hölle und Teufel, Duke Nukem 3D war das erste Spiel, vor dem ich (in Shareware Version) an meinem ersten Rechner (486er) kollabiert bin. Der totale Wahnsinn. War auch der Grund warum ich mir den Dingoo besorgt habe: Ich wollte unbedingt Dingux installieren, und den Duke dann über ein Video-Kabel am ...
von gbawizdingoods
Mi Mai 26, 2010 19:11
Forum: Dingoo - Hilfe!
Thema: Santino-local-pack-v2-with-gmenu2x läuft nicht!
Antworten: 5
Zugriffe: 3148

Re: Santino-local-pack-v2-with-gmenu2x läuft nicht!

Ich bin zwar kein Experte in dieser Hinsicht (daher auch meine obige Thread-Eröffnung ;-)), aber was steht denn vor und hinter der Aussage "Kernel Panic"? ... Ich weiß, ist extrem schwer lesbar, aber dieser Text gibt den wahren Fehlergrund an! Tja, ich hab jetzt wirklich alles ausprobiert, mir auch...
von gbawizdingoods
Do Mai 20, 2010 22:44
Forum: Dingoo - Hilfe!
Thema: Santino-local-pack-v2-with-gmenu2x läuft nicht!
Antworten: 5
Zugriffe: 3148

Kernel Panic!

Hallo, und Danke erst einmal für die Aufnahme im Forum. Da ich kein neues Thema aufmachen sollte wenn es schon einmal behandelt worden ist, hänge ich mich hier jetzt mal dran. Nach erfolgreicher Absolvierung von "Dual Boot Installing/Flashing" auf dem MAC OS X habe ich nämlich eine "Kernel Panic" au...

Zur erweiterten Suche