Die Suche ergab 1972 Treffer

von Ziz
Di Feb 07, 2017 10:39
Forum: GCW Zero - News
Thema: GCW Zero tröpfelt langsam daher
Antworten: 21
Zugriffe: 15102

Re: GCW Zero tröpfelt langsam daher

Der GCW Zero hat mehr als nur ein Problem mit dem Hauptverantwortlichen. Das ist sicherlich das größte, aber auch deren ganze Softwarepolitik ist schrecklich. Vielleicht bin ich mit unserem Kernelguru Notaz hier etwas verwöhnt, aber Video Output und USB Host geht immer noch nicht. Und deren Repo ist...
von Ziz
Mi Jan 27, 2016 15:14
Forum: F100/F200 - Allgemeines
Thema: Original-Firmware 4.1 oder Open2X
Antworten: 6
Zugriffe: 7958

Re: Original-Firmware 4.1 oder Open2X

Ich habe das originale Case. Der Reißverschluss ist zwar im Arsch, aber wenn ich die beiden Zipper mittig platziere, hält es gut. :)
von Ziz
So Jan 24, 2016 22:30
Forum: F100/F200 - Allgemeines
Thema: Original-Firmware 4.1 oder Open2X
Antworten: 6
Zugriffe: 7958

Re: Original-Firmware 4.1 oder Open2X

Hey! Also ich nutze Open2x und bin sehr zufrieden. Alle Sachen, die ich brauche, laufen. Bei FW4 laufen auch einige Sachen der FW2 nicht. Wenn es ein paar ganz bestimmte Dinge sind, die du gerne wissen würdest, ob sie laufen, schreib einfach. Ich habe auch gerade wieder meine GP2X Phase und trag den...
von Ziz
So Jan 24, 2016 12:59
Forum: Pandora - Spiele
Thema: Reggie World -> GLBasic WIP
Antworten: 313
Zugriffe: 76173

Re: Reggie World -> GLBasic WIP

Naja, für mich klingt das eher wie ein unpraktiches Savegame format bzw. ungutes Handling mit globalen Variablen. ;)
von Ziz
So Jan 24, 2016 10:10
Forum: Pandora - Spiele
Thema: Reggie World -> GLBasic WIP
Antworten: 313
Zugriffe: 76173

Re: Reggie World -> GLBasic WIP

(Müsste dafür leider wieder die alten Saves unbrauchbar machen :-( ). Vielleicht wäre es ja eine gute Idee dein Saveformat jetzt um ein Versionsflag zu erweitern und immer, wenn du es inkompatibel zu vorher machst, schreibst du einen Konverter. Wenn dann jemand mit Saveformat 10 eine Version starte...
von Ziz
Mo Nov 30, 2015 22:32
Forum: Retro-Spiele
Thema: Wie entsteht ein Videospiel?
Antworten: 11
Zugriffe: 2480

Re: Wie entsteht ein Videospiel?

Kommt auf das Spiel, die Zielplattform und deine Änderungswünsche an. Ich hatte als Kind viel Spaß die Moorhuhnbilder auszutauschen. ;)
von Ziz
Sa Nov 21, 2015 13:07
Forum: Retro-Spiele
Thema: Wie entsteht ein Videospiel?
Antworten: 11
Zugriffe: 2480

Re: Wie entsteht ein Videospiel?

Der Thread von Bamt erklärt aber nicht viel über die Hintergründe... Grob gesehen muss man erstmal schauen, was für Programmiersprachen das Gerät, für welches man programmieren will, unterstützt. Bei NES scheint das vor allem Assembler zu sein. Das ist nichts für Anfänger. Andere Geräte erlauben mod...
von Ziz
Di Okt 06, 2015 21:34
Forum: Off-Topic
Thema: WAS IST PASSIERT?(Überreste großer alter Kulturen)
Antworten: 54
Zugriffe: 7252

Re: WAS IST PASSIERT ?

Wer hier kommt und erzählt was von Verschwörungstheorien, dem sein gesagt das er Tatsachen-resistent ist und nicht weit genug denken kann. Was man Sieht ist nun mal DA. Also dann bitte schon gar nicht erst hier drauf eingehen. Erspart uns viel streit. Sagt was auch einfällt. Nur raus damit. Wat den...
von Ziz
Mi Sep 23, 2015 22:41
Forum: Pandora - Spiele
Thema: Hase im Repo wurde auf 1.5 aktualisiert (Worms ähnlich)
Antworten: 29
Zugriffe: 7567

Re: Hase im Repo wurde auf 1.5 aktualisiert (Worms ähnlich)

Habe heute mal eine Runde Online ausprobieren können, hat schon spaß gemacht, brauche nur sehr viel mehr Übung. Ja, das Spiel ist anspruchsvoll. Kann da leider nicht viel machen. Aber es gibt ja die AI zum Trainieren. :-D Respekt für diese Arbeit, die du dir mit diesem Spiel gemacht hast, wirkt all...
von Ziz
Mi Sep 23, 2015 11:03
Forum: Pandora - Spiele
Thema: Hase im Repo wurde auf 1.5 aktualisiert (Worms ähnlich)
Antworten: 29
Zugriffe: 7567

Re: Hase im Repo wurde auf 1.5 aktualisiert (Worms ähnlich)

Ja, ich habe gestern Abend kurz den Server gecrasht. Es geht aber wieder alles. :)
von Ziz
Di Sep 22, 2015 19:33
Forum: Pandora - Spiele
Thema: Hase im Repo wurde auf 1.5 aktualisiert (Worms ähnlich)
Antworten: 29
Zugriffe: 7567

Re: Hase im Repo wurde auf 1.5 aktualisiert (Worms ähnlich)

Habe es nun hinbekommen, das Spiel hat sich beendet, weil ich mit dem A Knopf die Menüpunkte anwählen wollte ( in der Menü Keycnfg war A eigentlich als bestätigen gelistet ). Ähh, ja, isses auch. Hast du irgendwas SDL mäßig umgestellt/gehackt? Mit dem Start Knopf der Pandora hat alles normal funkti...
von Ziz
Mo Sep 21, 2015 22:53
Forum: Pandora - Spiele
Thema: Hase im Repo wurde auf 1.5 aktualisiert (Worms ähnlich)
Antworten: 29
Zugriffe: 7567

Re: Hase im Repo wurde auf 1.5 aktualisiert (Worms ähnlich)

Sehr komisch. Das eine rm am Ende ist zwar nicht mehr korrekt (habe es mal bei mir entfernt), aber das wird ja nach hase ausgeführt, kann also nicht der Übeltäter sein. Ich habe Hase gerade mal gelöscht und neu runtergeladen und bei mir funktioniert es. Habe auch sonst keine Beschwerden kommen, dass...
von Ziz
Mo Sep 21, 2015 21:24
Forum: Pandora - Spiele
Thema: Hase im Repo wurde auf 1.5 aktualisiert (Worms ähnlich)
Antworten: 29
Zugriffe: 7567

Re: Hase im Repo wurde auf 1.5 aktualisiert (Worms ähnlich)

Ne, der Name der SD-Karte ist vollkommen irrelevant.

Probier mal bitte deine Firmware upzudaten. Ansonsten würde mir nur der Output von den PND helfen. Achso PND neu runterladen wäre auch noch ne Idee.
von Ziz
Mo Sep 21, 2015 10:39
Forum: Pandora - Spiele
Thema: Hase im Repo wurde auf 1.5 aktualisiert (Worms ähnlich)
Antworten: 29
Zugriffe: 7567

Re: Hase im Repo wurde auf 1.5 aktualisiert (Worms ähnlich)

Ich habe versucht es heute auszuprobieren, aber das Spiel schmeist mich immer raus sobald ich solo oder online spiel starten anwaehle. Habe die neueste Version runtergeladen und auch den appdata ordner geloescht. Braucht man noch irgendwas spezielles damit es laeuft? Sehr verwunderlich. Was meinst ...
von Ziz
So Sep 20, 2015 18:13
Forum: Pandora - Spiele
Thema: Hase im Repo wurde auf 1.5 aktualisiert (Worms ähnlich)
Antworten: 29
Zugriffe: 7567

Re: Hase im Repo wurde auf 1.5 aktualisiert (Worms ähnlich)

Apropros Nachholen. Version 1.6 ist jetzt schon länger draußen. Spielt sich sehr viel besser und man bleibt nicht mehr so leicht irgendwo stecken. Würde mich freuen, mal ein paar Gesichter aus dem Forum im Spielechat zu sehen. ;)

Zur erweiterten Suche