Die Suche ergab 204 Treffer

von elvissteinjr
Di Apr 18, 2017 14:24
Forum: Fragen, Wünsche, Anregungen
Thema: Forum-Update
Antworten: 36
Zugriffe: 8470

Re: Forum-Update

Nein, das alte Design war schon damals ein inoffizielles... das offizielle wasr schon immer so. Ich hätte die Profilsachen auch lieber links, muss ich mal nachsehen. Bin halt von quasi fast allen Foren gewöhnt dass das Zeug links ist. Auch von phpBB, wobei ich zugeben muss in den letzten Jahren nic...
von elvissteinjr
Mo Apr 10, 2017 21:04
Forum: Fragen, Wünsche, Anregungen
Thema: Forum-Update
Antworten: 36
Zugriffe: 8470

Re: Forum-Update

Laufen scheint's zu tun. Nur das Design will nicht so mit mir. Vieles passt nicht zusammen... geht ja noch. Aber die Profildetails gehören für mich links vom Post (außerdem ist der Bereich davon ziemlich breit). Immer dieses unnötige neue Design bei Softwareupdates. Tss. Versuchen die jetzt möglichs...
von elvissteinjr
Do Feb 09, 2017 14:09
Forum: Pandora - Hilfe!
Thema: XFCE optimieren
Antworten: 5
Zugriffe: 2455

Re: XFCE optimieren

Also XFCE auf den Pyra Prototypen war eigentlich recht fix. Könntest du nicht ein Pyra OS-Image nehmen? Wenn mit OMAP5 ein Entwicklerboard gemeint ist, sollte der Letux Kernel glaube ich damit klarkommen... also vielleicht. Mir fehlt da praktische Erfahrung. ;) Ansonsten kommt das Pyra OS-Image auch...
von elvissteinjr
Sa Jan 21, 2017 10:25
Forum: Off-Topic
Thema: Gamescom 2015 wer kommt alles?
Antworten: 65
Zugriffe: 10074

Re: Gamescom 2015 wer kommt alles?

Werd's natürlich auch wieder versuchen. Hoffe mal, dass es terminmäßig bei mir klappt.

Die Planungsmails kommen normalerweise nur wenige Monate vor der Messe, da bist du noch viel zu früh mit dem Angst haben. Jeder der im letzten Jahr dabei war sollte auf der Liste sein um die zu bekommen.
von elvissteinjr
Mi Aug 31, 2016 01:58
Forum: Pyra - Allgemeines
Thema: Fragen zur Pyra? Nur her damit.
Antworten: 245
Zugriffe: 54443

Re: Fragen zur Pyra? Nur her damit.

Die Nubs können ein paar Grad gedreht werden, das wars. Wenn du mehr schaffst hast du dir die Nubs ruiniert.
Klicken geht btw. auch wenn man nicht zu viel von der Mitte entfernt ist. Am Rand geht's gar nicht.
von elvissteinjr
So Aug 21, 2016 23:33
Forum: Off-Topic
Thema: Gamescom 2015 wer kommt alles?
Antworten: 65
Zugriffe: 10074

Re: Gamescom 2015 wer kommt alles?

Müssen ja Webbrowsertauglich gemacht werden von der Auflösung :D Wenn ich bitten dürfte, hätte ich gerne auch nen separaten Download in Originalauflösung. Ich schnapp' mir alle Fotos die gepostet werden und speichere sie mir ab. War auch dieses Jahr wieder schön. Nochmal danke an alle im Team. :-) ...
von elvissteinjr
Mo Mai 16, 2016 17:34
Forum: Andere Konsolen
Thema: GPD WIN - eine Gefahr für die Pyra?
Antworten: 205
Zugriffe: 38895

Re: GPD WIN - eine Gefahr für die Pyra?

Bin ja gespannt wie die abgerundeten Tasten am Schluss wirklich aussehen. Die Renderings sind allesamt ganz hübsch, aber sowohl in den aktuellen als auch in den alten Versionen sehen die Tasten ein gutes Stück anders aus. Die Renderings mit abgerundenen Tasten haben für mich (abgesehen vom Power-But...
von elvissteinjr
Fr Jan 22, 2016 16:29
Forum: Pyra - Allgemeines
Thema: Fragen zur Pyra? Nur her damit.
Antworten: 245
Zugriffe: 54443

Re: Fragen zur Pyra? Nur her damit.

Sind wir jetzt bald mit den Möglichkeiten durch? Alles nur teilweise korrekt, dabei steht das doch fast alles auf der Hauptseite: 1x Normal-Großer USB 2.0 Host-Anschluss 1x Normal-Großer USB 2.0 Host-Anschluss, der mit Adapter als eSATA-Anschluss verwendet werden kann. Ob dieser jetzt aussieht wie e...
von elvissteinjr
Di Jan 12, 2016 21:28
Forum: Pyra - Allgemeines
Thema: Fragen zur Pyra? Nur her damit.
Antworten: 245
Zugriffe: 54443

Re: Fragen zur Pyra? Nur her damit.

Kann schneller gehen, muss aber nicht. Kommt natürlich auch auf die Geschwindigkeit der Karte an.
Aber ja, die Kartenslots der Pandora sind auf ~20 MB/s limitiert. Die der Pyra werden mit ~100 MB/s angebunden sein.
Wirkliche Werte könnten etwas abweichen, das ist jetzt nur so aus dem Kopf.
von elvissteinjr
So Dez 13, 2015 12:50
Forum: Pyra - Allgemeines
Thema: Fragen zur Pyra? Nur her damit.
Antworten: 245
Zugriffe: 54443

Re: Fragen zur Pyra? Nur her damit.

die/das/den (wurde sich hier schon über das Geschlecht geeinigt?) Pyra? Dürfte so ziemlich die Pyra sein. Die Forenbeschriftungen, Gamescom Flyer und auch Gespräche mit ED waren bisher mit "die" geschmückt. Frag lieber nach der Aussprache im Deutschen, da hat er ständig zwischen Pie-rah und Pü-rah ...
von elvissteinjr
Mi Dez 02, 2015 17:35
Forum: Pyra - News
Thema: [68] Zwei Vorbestellungen nähern sich!
Antworten: 53
Zugriffe: 9532

Re: [68] Zwei Vorbestellungen nähern sich!

Das olle Stück für mich ist auch da. Nummer 3... naja, hab's versucht. :P
Wenigstens glänzt es schön.
von elvissteinjr
Fr Nov 06, 2015 20:05
Forum: Pyra - News
Thema: Spiele für die Pyra
Antworten: 19
Zugriffe: 5155

Re: Spiele für die Pyra

Von mir wird's irgendwann ein Spiel geben, zählt das? :-D Code ist auf der GamesCom erfolgreich als prinzipiell lauffähig eingestuft worden. 3D Beschleunigung wäre aber schön gewesen, 8 fps. ;) Okay, läuft auch fullspeed auf der Pandora, ist keine Grafikbombe und noch lange nicht fertig... aber ein ...
von elvissteinjr
So Okt 18, 2015 22:58
Forum: Pyra - News
Thema: [68] Zwei Vorbestellungen nähern sich!
Antworten: 53
Zugriffe: 9532

Re: [68] Zwei Vorbestellungen nähern sich!

Nur noch 1 Prototyp verfügbar, hm? Dass viele begeisterte Leute in der Community sind wusste ich ja, aber auch noch einfach so 1,6k hinblättern können ist schon so ne Sache. Ich hab nur meine Zeit (und etwas weniger Geld) hingeblättert. Seriennummer ist zwischen 1 und 2... jaaa, da hab ich vorher ni...
von elvissteinjr
Sa Aug 29, 2015 02:29
Forum: Pandora - Spiele
Thema: Lufia Iduras Revenge Fanmade RPG im Repo
Antworten: 25
Zugriffe: 6473

Re: Lufia Iduras Revenge Fanmade RPG im Repo

Inwiefern? Ist jetzt der Sinn der Diskussion ein rechtlich einwandfreies RTP zu liefern oder nicht? Wenn ja, dann ist das Common RTP nicht das Paket der Wahl, sind ja immer noch die Originalgrafiken unter anderem Namen.
von elvissteinjr
Fr Aug 28, 2015 20:39
Forum: Pandora - Spiele
Thema: Lufia Iduras Revenge Fanmade RPG im Repo
Antworten: 25
Zugriffe: 6473

Re: Lufia Iduras Revenge Fanmade RPG im Repo

Guck mal hier http://rpg2000.4players.de/index.php?inhalt=rpgmaker2k3 scheint selbstgemacht zu sein. Anfragen und so... Selbstverpackt: Ja. Selbstgemacht: Nein. Das Common RTP entspricht größtenteils dem offiziellen japanischen RTP vom RPG Maker 2003 mit englischen Dateinamen. Gibt aber kleine Unte...

Zur erweiterten Suche