Die Suche ergab 370 Treffer

von taskman
Mi Okt 29, 2008 14:32
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Strom aufladen nur via USB?
Antworten: 13
Zugriffe: 1434

Strom aufladen nur via USB?

na wenn das so ist, ist ja alles super und der thread könnte geschlossen werden :)
vielen dank für eure schnellen antworten.

cheers
task
von taskman
Mi Okt 29, 2008 09:57
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Strom aufladen nur via USB?
Antworten: 13
Zugriffe: 1434

Strom aufladen nur via USB?

Hallo, ich stelle mir grad vor ich bin zwei Wochen in der Karibik mit meinem Pandora, aber natürlich hab ich keinen Laptop dabei. Wofür auch? Dazu will ich das Ding doch haben :) Unterwegs sein und trotzdem alles in der Hosentasche. Gibts es die Möglichkeit diese Konsole per Steckdose aufzuladen? Ch...
von taskman
Mi Aug 27, 2008 11:56
Forum: Wiz - News
Thema: Der neue GPH gp2x-Wiz
Antworten: 105
Zugriffe: 14273

Der neue GPH gp2x-Wiz

pro: ich find das ding sieht echt super aus. das schmale design find ich auch klasse und den besten aspekt des gerätes. passt bestimmt super in die tasche. die flashplayer funktion ist auch mal super. richtig geil ist das aufladen über usb. cpu ist natürlich auch dufte :wink: con: was ich aber überh...
von taskman
Mi Mai 07, 2008 12:51
Forum: Off-Topic
Thema: Ich binnen einen Spacerfrau...
Antworten: 12
Zugriffe: 3267

Ich binnen einen Spacerfrau...

lolly :D hab grad auch mal danach gesucht was diese frau sagt. hab mir den wohl beliebsten essential-mix von justice angehört. da kommt es drin vor. dann bin ich bei google auf diese seite hier gestoßen :) bei youtube gibts verschiedene mixe davon. ein bisschen hab ich verstanden: ...ich haben deine...
von taskman
Mi Mär 26, 2008 13:07
Forum: F100/F200 - Hilfe!
Thema: CRADLE bringt GP2X zum absturtz
Antworten: 20
Zugriffe: 4058

naja ich habs mir jedenfalls gekauft für joypads und das hat nicht hingehauen mit nem saitek und picodrive. dann hab ich wirklich alles ausprobiert. ich dachte vllt reicht der saft nicht aus, weil ein led dran ist was auch nicht geleuchtet hat. vllt ist das joypad auch ungeeignet. mir hat die cradle...
von taskman
Fr Mär 21, 2008 22:30
Forum: F100/F200 - Hilfe!
Thema: CRADLE bringt GP2X zum absturtz
Antworten: 20
Zugriffe: 4058

nene so nicht ^_^
hab schon alles durch gehabt und das joypad ging einfach nicht.
such mal in nem geschäft nach 5V mit 2A. da glotzen alle doof: was willste denn daran anschließen??? :lol:
von taskman
Fr Mär 21, 2008 12:00
Forum: F100/F200 - Hilfe!
Thema: CRADLE bringt GP2X zum absturtz
Antworten: 20
Zugriffe: 4058

bye bye bob...

Wer hat Interesse? Ich schmeisse es sonst weg... Alle Variationen habe ich nun durch und habe das Ding nun aufgeschraubt. Wie erwartet habe ich keinen Fehler sehen können. Aber wie oben bereits beschrieben, ist da irgendwas faul weil ich zuviel wohl Volt durchgejagt habe. Ich glaube nicht das ED mir...
von taskman
Do Mär 20, 2008 10:12
Forum: F100/F200 - Hilfe!
Thema: CRADLE bringt GP2X zum absturtz
Antworten: 20
Zugriffe: 4058

Re: CRADLE bringt GP2X zum absturtz

Hallo zusammen, Ich hab ein Problem mit meinem GP2X –F100. Ich hab mir vor einiger Zeit einen Cradle gekauft und wollte ihn heute mal testen, nur sobald ich den GP in den Cradle einstecke bekommt der Bildschirm streifen und der GP stützt ab. Sobald ich den GP wieder rausziehe bootet er wieder neu. ...
von taskman
Do Mär 13, 2008 16:18
Forum: F100/F200 - News
Thema: Wind and Water Neuigkeiten
Antworten: 5
Zugriffe: 1795

haschischtasche hat geschrieben:ja, der avatar ist schonmal nett. :)
und das spiel uebrigens top. kaufen wer es noch nicht hat, kost nix.
wirklich geiles spiel! aber ich hab nichtmal die demo durch. wenns mich dann noch packt wirds bestellt :)
von taskman
Mo Mär 10, 2008 09:37
Forum: F100/F200 - Allgemeines
Thema: frage über dieses cradle zum gp2x : stromversorgung
Antworten: 5
Zugriffe: 1714

achwas wirklich?
das würde bedeuten ich habe meine cradle umsonst mit zuviel Volt gehimmelt :wacko:
wollte doch nur ne joypad ans rennen kriegen...
von taskman
Fr Feb 29, 2008 12:49
Forum: F100/F200 - News
Thema: Wind and Water Neuigkeiten
Antworten: 5
Zugriffe: 1795

und hier ist die jüngste teilnehmerin! mein töchterchen mit 17 monaten :)
http://www.youtube.com/watch?v=rkFsiRhKXT8
unschlagbare combos wie man sieht :lol:
von taskman
Do Feb 14, 2008 00:00
Forum: F100/F200 - Hilfe!
Thema: picodrive - Mickey Mania: The Timeless Adventures of Mickey
Antworten: 7
Zugriffe: 1308

WOW! Danke Stephan!
Du hattest recht ich hatte eine NTSC-Version.
Ich habe nicht darauf geachtet dass das beim starten des Roms angezeigt wird und nicht gedacht das es einen so großen Unterschied ausmacht.

Vielen Dank! Du bist ein echter Profi!
Jetzt kann ich endlich weiterspielen :D
von taskman
Di Feb 12, 2008 16:12
Forum: F100/F200 - Hilfe!
Thema: picodrive - Mickey Mania: The Timeless Adventures of Mickey
Antworten: 7
Zugriffe: 1308

auch im demomodus.
ich glaube nach dem fünften durchlauf kommt das level. man muss schon 2-3 minuten warten...
von taskman
Mo Feb 11, 2008 22:52
Forum: F100/F200 - Hilfe!
Thema: picodrive - Mickey Mania: The Timeless Adventures of Mickey
Antworten: 7
Zugriffe: 1308

Stell mal "Accurate timing", "Emulate Z80" und "16bit accurate renderer" ein. Die PAL Version läuft bei mir mit PicoDrive 1.35 ohne Probleme. Gruß, Stephan nope :( das hat bei mir nicht geklappt. also es geht sich wirklich nur um diesen dritten level mit 3d effekt. sonst läuft das spiel auch bei mi...
von taskman
Mo Feb 11, 2008 08:11
Forum: F100/F200 - Hilfe!
Thema: picodrive - Mickey Mania: The Timeless Adventures of Mickey
Antworten: 7
Zugriffe: 1308

yes! ich wusste einer würde es wissen :)
danke sbock! emu-profiheld :D
ich werds nachher probieren und wenn es klappt, mich sehr freuen 8)

Zur erweiterten Suche