Die Suche ergab 5 Treffer

von coolo
Di Sep 07, 2010 15:05
Forum: GLBasic
Thema: GLBasic + Caanoo = ?
Antworten: 15
Zugriffe: 7294

Re: GLBasic + Caanoo = ?

Nein das ist nicht mehr so, es sei denn man benützt INLINE oder 3D. Dh. wenn du für Windows/mac/Linux 2D programmieren willst ohne spezielle libs welche INLINE verwenden, kannst du die gratis version uneingeschrenkt nutzen. Da Gernot gerade für ein paar Tage nicht da ist, hat sich auch bezüglich Can...
von coolo
Do Sep 02, 2010 17:27
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Du hast eine kleine Frage? Hier rein!
Antworten: 2431
Zugriffe: 271949

Wie viel Platz ist in der Pandora noch frei

Wie viel Platz ist in der Pandora noch frei und wieviele USB Anschlüsse wären intern theoretisch möglich Dies Frage ich, weil ich vor hätte in meine Pandora (welche hoffentlich bis Dezember ankommt *Daumendrück*) intern einen USB Stick noch anzuschließen, damit der interne Speicher um 16GB erhöht w...
von coolo
Mi Sep 01, 2010 19:42
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: OGLES 2.0 Unterstützung?
Antworten: 13
Zugriffe: 1405

Re: OGLES 2.0 Unterstützung?

Ich dachte es sei umgekehrt? Wie es beim Wiz ist. Da gibts volles OGL 1 aber eben nur eine seeehr verbuggte OGLES Lib. Das Problem an OGL ist halt dass es auf so kleineren Geräten eher ungeeignet ist (hauptsächlich wegen glbegin und glend).. Außerdem sind andere Dinge auf ARM Architekturen sehr lang...
von coolo
Mi Sep 01, 2010 18:39
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: OGLES 2.0 Unterstützung?
Antworten: 13
Zugriffe: 1405

OGLES 2.0 Unterstützung?

Wie sieht es mit Open GL ES 2.0 Unterstützung aus? Ich würde sobald *meine* Pandora ankommt gerne ein etwas aufwändigeres Spiel dafür schreiben. Dafür bräuchte es aber eine schnelle 3D API. Afaik würde der Grafikprozessor der Pandora dies unterstützen, wie sieht es Softwareseitig aus? Edit: oh da h...
von coolo
Mi Jul 07, 2010 14:40
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Batch 2 zahlt 330 Euro wegen des Dollars? Märchenstunde?
Antworten: 60
Zugriffe: 5788

Re: Batch 2 zahlt 330 Euro wegen des Dollars? Märchenstunde?

Hallo (bin schon seit ziemlich langer Zeit ein stiller Mitleser), ich habe der eben genannten E-Mail bereits vor 2 Tagen (bevor bekanntwerden des 2. Batches) eine E-Mail geschickt, um eine Pandora anzufragen. Jedoch wie läuft das nun ab? Schickt er nun mir seine Bankverbindung, oder wie soll ich nun...

Zur erweiterten Suche