Die Suche ergab 16 Treffer

von Sebosan
Di Dez 06, 2011 15:29
Forum: Pandora - News
Thema: Snes9x4P v20111205 - Nun mit Hardwarescaling
Antworten: 14
Zugriffe: 2848

Re: Snes9x4P v20111205 - Nun mit Hardwarescaling

Also ich konnte beide neuen Versionen problemlos über PNDStore updaten. Vielleicht liegts an der WLAN-Verbindung? Wenn ich versuche, größere Updates wie Firefox oder Battle for Wesnoth über PNDStore zu laden, reißt irgendwann die Verbindung ab und das Update geht schief....
von Sebosan
Di Aug 23, 2011 19:23
Forum: Pandora - News
Thema: PCSX-ReARMed R9
Antworten: 8
Zugriffe: 2652

Re: PCSX-ReARMed R9

Hast Recht, da hab ich gar nich dran gedacht..... werd ich gleich mal ins englische Forum aufmachen. Dass notaz kein deutsch kann, war abzusehn, zum Glück kann ich ganz gut englisch...^^
von Sebosan
Mi Aug 17, 2011 12:45
Forum: Pandora - Betatest
Thema: Zaxxon Hotfix 6 Alpha 4 veröffentlicht
Antworten: 48
Zugriffe: 15739

Re: Zaxxon Hotfix 6 Alpha 4 veröffentlicht

Gibts denn mittlerweile irgendwelche Neuigkeiten bezüglich des Hotfix 6? Is ja generell sehr ruhig geworden hier im Forum in letzter Zeit, muss ich sagen...
von Sebosan
Mi Aug 17, 2011 11:19
Forum: Pandora - News
Thema: PCSX-ReARMed R9
Antworten: 8
Zugriffe: 2652

Re: PCSX-ReARMed R9

Tjoah, zu früh gefreut... Jetzt gibts nen Freeze, wenn man in der Kläranlage vom 2. Raum (da, wo man die Schachfiguren einsetzen muss) wieder zurück in den Flur will. (Resident Evil 2)
von Sebosan
So Aug 14, 2011 23:52
Forum: Pandora - News
Thema: PCSX-ReARMed R9
Antworten: 8
Zugriffe: 2652

Re: PCSX-ReARMed R9

Nun kommt man auch endlich bei Resident Evil 2 im 1. Obergeschoss im Polizeirevier durch die Tür von der Bibliothek zur Eingangshalle. Hier hatte sich das Spiel vorher immer aufgehängt, dachte schon, es liegt am Image...
von Sebosan
Mo Mär 14, 2011 17:22
Forum: Pandora - Hilfe!
Thema: ALLE Einstellungen sichern und wiederherstellen?
Antworten: 6
Zugriffe: 1191

Re: ALLE Einstellungen sichern und wiederherstellen?

@ jilse:also müsste ich nach dem First Boot Wizard am Besten sudo cp -a /media/mmcblk0p1/home / sudo cp -a /media/mmcblk0p1/etc / im Terminal eingeben? @ ED: Formatiert is die Karte in FAT32, falls du das meinst... Und wenn du mir noch erklärst, was TAR sein soll, werd ich das mal probieren.^^ Aber ...
von Sebosan
Sa Mär 12, 2011 15:16
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Du hast eine kleine Frage? Hier rein!
Antworten: 2431
Zugriffe: 275059

Re: Du hast eine kleine Frage? Hier rein!

Für Tabellenkalkulation gibt´s gNumeric: http://dl.openhandhelds.org/cgi-bin/pandora.cgi?0,0,0,0,113,217 Taschenrechner is auch vorhanden: http://dl.openhandhelds.org/cgi-bin/pandora.cgi?0,0,0,0,115,196 Sogar noch einen extra, um grafisch Funktionen darzustellen: http://dl.openhandhelds.org/cgi-bin/...
von Sebosan
Sa Mär 12, 2011 13:53
Forum: Pandora - Hilfe!
Thema: ALLE Einstellungen sichern und wiederherstellen?
Antworten: 6
Zugriffe: 1191

ALLE Einstellungen sichern und wiederherstellen?

So, nachdem ich das System mal wieder neu flashen musste, da (wie ich vermute) der SD-Card-Speed-Fix einiges im OS vermurkst hat, musste ich leider feststellen, dass das Sichern und wieder zurückkopieren der Ordner /home und /etc nicht das gewünschte Ergebnis bringt... Vielleicht bin ich aber auch z...
von Sebosan
Do Mär 10, 2011 18:01
Forum: Pandora - Hilfe!
Thema: Probleme mit Bluetooth und USB
Antworten: 13
Zugriffe: 2219

Re: Probleme mit Bluetooth und USB

Hab mir jetzt mal einen passiven Hub besorgt und nun wird das Handy auch erkannt, zumindest im Massenspeichermodus. Wichtiger wäre mir allerdings der Modem-Modus, aber wie ich ja schon im anderen Thread geschrieben habe, will sich das Handy wohl nur über ein Programm, das auf dem per USB vernetzten ...
von Sebosan
Di Mär 08, 2011 02:12
Forum: Pandora - Hilfe!
Thema: Probleme mit Bluetooth und USB
Antworten: 13
Zugriffe: 2219

Probleme mit Bluetooth und USB

Vielleicht hat ja jetzt, da noch ein paar mehr Pandoras ausgeliefert wurden, jemand Lust, mir bei meinem Problem zu helfen? http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=58&t=11588 Hotfix 5 hat leider keine Verbesserung gebracht (außer, dass die Pandora jetzt wesentlich schneller bootet...). Scheint mir ein ...
von Sebosan
Di Feb 01, 2011 16:44
Forum: Pandora - Hilfe!
Thema: Internet über Bluetooth mit LG GS500
Antworten: 4
Zugriffe: 4064

Re: Internet über Bluetooth mit LG GS500

da gibts 4 Dateien: lastlog (is leer) slim.log Inhalt: /usr/bin/xauth: creating new authority file /var/run/slim.auth slim: waiting for X server to begin accepting connections X.Org X Server 1.7.4 Release Date: 2010-01-08 X Protocol Version 11, Revision 0 Build Operating System: Linux 2.6.26-2-amd64...
von Sebosan
Di Feb 01, 2011 15:59
Forum: Pandora - Hilfe!
Thema: Internet über Bluetooth mit LG GS500
Antworten: 4
Zugriffe: 4064

Re: Internet über Bluetooth mit LG GS500

Also, hier ist, was "Gertrud" (so hab ich meine Pandora benannt^^) bei dmesg ausgibt..... Wenn das Handy über den oben erwähnten Befehl connected wurde: Gertrud:~$ dmesg hw_ep 6tx, max 512 [ 10.484222] musb_hdrc: hw_ep 6rx, max 512 [ 10.484222] musb_hdrc: hw_ep 7tx, max 512 [ 10.484222] musb_hdrc: h...
von Sebosan
Mo Jan 31, 2011 23:38
Forum: Pandora - Hilfe!
Thema: Internet über Bluetooth mit LG GS500
Antworten: 4
Zugriffe: 4064

Internet über Bluetooth mit LG GS500

Hi, habe meine Pandora vor Kurzem erhalten und soweit funktioniert alles schon ganz gut (Emulatoren, Internet über WLAN, Homebrew, Ebooks, usw...) Aber beim Versuch, mit meinem Handy über Bluetooth online zu gehn, bin ich jetzt langsam am Verzweifeln..... Ich benutze das LG GS500, auch Cookie Plus g...
von Sebosan
Do Jan 13, 2011 23:44
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Pandora erhalten? -> Bestellnummer hier eintragen!
Antworten: 204
Zugriffe: 125161

Re: Pandora erhalten? -> Bestellnummer hier eintragen!

Code: Alles auswählen

Bestellnummer: 2538
Versanddatum: 13.01.2011
Anzahl-Pandoras: 1
von Sebosan
Mi Aug 11, 2010 11:13
Forum: Pandora - News
Thema: Zurück mit guten Neuigkeiten
Antworten: 152
Zugriffe: 14275

Re: [Blog] Zurück mit guten Neuigkeiten

Interessante Frage......SEHR interessante Frage sogar. Ich hab das Gefühl, hier wird mal wieder ein Problem totgeschwiegen, solange, bis es nicht mehr geht.... Und natürlich reagiere ich über, hab fast 2 Jahre lang den Mund gehalten (bezahlte Vorbestellung seit Oktober 2008), aber die Informationspo...

Zur erweiterten Suche