Die Suche ergab 551 Treffer

von Vimacs
Mo Jun 07, 2010 23:35
Forum: Marktplatz
Thema: [V] Pandora - neu - OVP - Auktion
Antworten: 43
Zugriffe: 3805

Re: [V] Pandora - neu - OVP - Auktion

Baret hat geschrieben:Ich Biete 400€
Und damit hast du gewonnen, grats.
von Vimacs
Do Jun 03, 2010 23:50
Forum: Marktplatz
Thema: [V] Pandora - neu - OVP - Auktion
Antworten: 43
Zugriffe: 3805

Re: [V] Pandora - neu - OVP - Auktion

Wegen der nachfrage zum ende der Auktion. Ich denke Montag ist ok, vorher kann ich ihn eh nicht verschicken.

Auktionsende: Montag 7. Juni 2010 um 23:59:59 nach GMT/UTC +2
von Vimacs
Do Jun 03, 2010 15:54
Forum: Marktplatz
Thema: [V] Pandora - neu - OVP - Auktion
Antworten: 43
Zugriffe: 3805

Re: [V] Pandora, neu, ovp etc...

Ich verfolge den Threat schon vom 1. Post an. Ich muss mich ernsthaft fragen, ob dieser Threat den Sinn hat, die Pandora in liebevolle Hände abzugeben, oder eher der Gewinn- Maximierung gilt. Das der pandora einen fan erreicht und das ich dabei etwas Gewinn mache schließt sich meiner meinung nach n...
von Vimacs
Mi Jun 02, 2010 20:22
Forum: Pandora - News
Thema: Pandoras in DE angekommen
Antworten: 618
Zugriffe: 59201

Re: Pandoras in DE angekommen

Falls es jemand nicht abwarten kann,
ich habe mich leider entschließen müssen meinen pandora noch vor Erhalt zu verkaufen, siehe marktplatz: http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=18&t=9749
von Vimacs
Mi Jun 02, 2010 19:57
Forum: Marktplatz
Thema: [V] Pandora - neu - OVP - Auktion
Antworten: 43
Zugriffe: 3805

[V] Pandora - neu - OVP - Auktion

Hallo, Mein geliebter Pandora wird nun endlich am 4. eintreffen laut ups. Leider werde ich mich schweren Herzens direkt wieder von ihm trennen müssen, da ich derzeit das Geld dringender brauche. Mir ist zwar klar das ich auf ebay wohl einen besseren Preis erzielen könnte, doch würde er dort wohl nic...
von Vimacs
Sa Sep 22, 2007 00:57
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Neuer Handheld taucht bald auf
Antworten: 1027
Zugriffe: 142114

Sicher, aber so eine Autobatterie im Rucksack geht auf die dauer in den rücken :-)
von Vimacs
Fr Sep 07, 2007 15:39
Forum: F100/F200 - Hilfe!
Thema: Jemand aus Hannover?
Antworten: 4
Zugriffe: 1003

Rob hat kurze zeit nach dem 2.0er update ein kleines tool gebastelt womit du das 2.0er uboot vom menü aus flashen kannst. Beim 2.0er uboot ist die sd Unterstützung erheblich verbessert worden wodurch du dann in der lage sein solltest die komplette 2.0er firmware auf normalem wege zu flashen. http://...
von Vimacs
Mo Jun 11, 2007 11:35
Forum: F100/F200 - Hilfe!
Thema: TV-out + XVid = Lag?
Antworten: 15
Zugriffe: 2374

ich könnte mir vorstellen das es sich hier um mehrere aufeinander folgende b-frames handelt die der gp2x dann soweit ich weiß ignoriert.
von Vimacs
Di Jun 05, 2007 22:47
Forum: Andere Konsolen
Thema: XGP
Antworten: 13
Zugriffe: 1799

jep, das war eines der ersten veröffentlichten Bilder, find/fand ich auch recht hübch.
von Vimacs
Sa Jun 02, 2007 11:33
Forum: F100/F200 - Allgemeines
Thema: D-Pad Mod von Lithium337
Antworten: 15
Zugriffe: 4213

huch, das hab ich auch total verpasst :-)
Für die rubber dinger könnte man doch sicher gut Tastaturen schlachten, dann hast du gleich 105 davon für paar Euro :-)
von Vimacs
Sa Jun 02, 2007 11:20
Forum: F100/F200 - Hilfe!
Thema: Seagate Pocket Drive und Cradle
Antworten: 14
Zugriffe: 1784

probier in der linux livecd (bzw evtl auch am gp2x) einfach mal "mkdosf /dev/sda"

Bzw könntest du auch mal in den irc chat kommen, da wäre das problem sicher wensentlich schneller zu lösen.
von Vimacs
Fr Jun 01, 2007 20:55
Forum: F100/F200 - Hilfe!
Thema: Seagate Pocket Drive und Cradle
Antworten: 14
Zugriffe: 1784

ok, das sieht doch schon mal ganz gut aus. Geb doch mal bitte "mount -t auto /dev/sda1 /mnt/ext" ein bzw kopier es in ein Shellscript und starte es, poste hier evtl Meldungen. Wenn alles klappt solltest du unter ext auf die festplatte zugreifen können. edit: moment, ich hab error: dev 08:00, sector ...
von Vimacs
Fr Jun 01, 2007 16:28
Forum: F100/F200 - Hilfe!
Thema: Seagate Pocket Drive und Cradle
Antworten: 14
Zugriffe: 1784

ich würde ja empfehlen den gp2x am pc anzuschließen und die konsole im auge zu behalten, aber dank dem überaus intelligenten cardle design ist das ja nicht möglich.... edit: starte auf dem gp2x mal sterm und mach cd /mnt/sd und dann dmesg > dmsg.txt und poste die datei hier, dann käme man sicher ein...
von Vimacs
Fr Jun 01, 2007 11:05
Forum: F100/F200 - Hilfe!
Thema: Compilations in Emus
Antworten: 5
Zugriffe: 1150

aber auf dem pc funktionieren die roms?
von Vimacs
Fr Jun 01, 2007 09:34
Forum: F100/F200 - Hilfe!
Thema: Compilations in Emus
Antworten: 5
Zugriffe: 1150

etwas mehr Informationen wären von vorteil wenn du Hilfe willst :-)
1. in welchen Emulatoren hast du das Problem
2. mit welchen roms hast du das Problem, am besten goodname angeben.

Zur erweiterten Suche