Die Suche ergab 1052 Treffer

von double7
Sa Okt 22, 2016 12:58
Forum: Hilfe!
Thema: Virus auf gp32?
Antworten: 17
Zugriffe: 4003

Re: Virus auf gp32?

Das gp32jtag erlaubt auch einen Dump und einen Check der Firmware: Usage: ./jtag (options) /p biosfile.bin Program biosfile.bin to the GP32's BIOS. /d dumpfile.bin Dump the GP32's BIOS to dumpfile.bin. /c biosfile.bin Compare the GP32's BIOS to biosfile.bin. Ich würde beides versuchen, das frisch ge...
von double7
Mo Aug 04, 2014 18:18
Forum: Pyra - Allgemeines
Thema: Fragen zur Pyra? Nur her damit.
Antworten: 245
Zugriffe: 60878

Re: Fragen zur Pyra? Nur her damit.

Wurde schon über die neuen Möglichkeiten des OS gesprochen? Wenn es debian basiert werden sollte ist die Nähe zu Ubuntu/Mint ja nicht so fern. Folglich hätten wir Chancen einige gog Linux Versionen auf der Pyra zu sehen?
von double7
So Aug 03, 2014 00:25
Forum: Pandora - Emulation
Thema: Palm OS Emulator
Antworten: 13
Zugriffe: 7100

Re: Palm OS Emulator

PalmOS Emulator

Viele Programme bleiben mit Debug-Meldungen stehen und wollen auch nach einem guten Dutzend Weiter-Klicks noch nicht. Schaltet man die ganzen Debug Meldungen ab, sieht der Emu sehr gut aus:
Settings -> Debugging (alt+\) -> Alle Haken entfernen -> OK
von double7
So Nov 17, 2013 19:00
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: (Keine) Pandora 2 und Craigs Situation
Antworten: 162
Zugriffe: 25563

Re: (Keine) Pandora 2 und Craigs Situation

Überwiegend. ED ist reiner Kontaktmann zu GC und nicht direkt an dem ICP2 Geschäft beteiligt. Indirekt ist er Dienstleister, hat dem ICP2 die Nubs für den Testlauf verkauft, das Geld für die PCB Produktion im voraus vom ICP2 erhalten und die Produktion bei GC damit koordiniert. ED begleicht nun nur ...
von double7
Fr Nov 15, 2013 11:06
Forum: Off-Topic
Thema: In Berlin, was nun? *g*
Antworten: 14
Zugriffe: 3557

Re: In Berlin, was nun? *g*

Das Computerspielemuseum ist mehr in meinem Teil der Stadt Auch wenn es zu spät ist, Tageskarte für die Öffis und man ist alle 10 Minuten weg. Obwohl die ein paar seltene Exponate haben, ich sag nur Hex Pong oder Pain Machine, und eine gute Reise durch die Zeitgeschichte der Computerspiele darstell...
von double7
Fr Nov 15, 2013 09:58
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Du hast eine kleine Frage? Hier rein!
Antworten: 2431
Zugriffe: 277112

Re: AW: Du hast eine kleine Frage? Hier rein!

matzesu hat geschrieben:leider erkennt meine Pandora die Micro SDHC Karte im mitgelieferten SD Adapter nicht.
Inhalt sichern und SDHC mit gparted (repo) anschauen. Vielleicht findest Du da schon was ungewöhnliches. Ich nehme zum Formatieren den von ED empfohlenen Panasonic SDFormatter 3.1, bisher keine Probleme.
von double7
Fr Nov 15, 2013 09:28
Forum: Pandora - Emulation
Thema: VICE EX Romverzeichnis merken
Antworten: 11
Zugriffe: 6891

Re: VICE EX Romverzeichnis merken

Vice gestartet aber kann komm mit der Pandora Taste nicht mehr auf den Desktop (habe Fullscreen deaktiviert). Fullscreen und Doublesize abschalten, dann kannst Du den Touchscreen benutzen. Hier hat Fullscreen off jedoch schon gereicht und die Pandora-Taste ging wieder. Den Pfad zur Config Datei hat...
von double7
Do Nov 14, 2013 15:37
Forum: Pandora - Hilfe!
Thema: Pandora komplett zurücksetzen? / Neu installieren?
Antworten: 10
Zugriffe: 4339

Re: Pandora komplett zurücksetzen? / Neu installieren?

a) Wenn ich Software installieren möchte, muss dafür eine SD Karte eingelegt werden? Müssen nicht, aber dringend empfohlen. Ohne SD speicherst Du auf den NAND, da wird Dir der Speicher schnell knapp und es könnte Problem mit der einen oder anderen Anwendung geben. b) muss die vorher "eingerichtet" ...
von double7
Fr Okt 04, 2013 19:57
Forum: Entwicklerecke
Thema: Handheld Eigenbau + OS?
Antworten: 7
Zugriffe: 3220

Re: Handheld Eigenbau + OS?

^^ Wäre schon schön wenn ich das ganze Projekt irgendwie zum laufen bringe, die Frage ist nur ob ich dafür auch genug Kenntnisse habe und ob es überhaupt möglich ist. Möglich ist es. Wenn Du aber eine ehrliche Antwort hören möchtest, dann ist Dein Selbstzweifel für mich der Hinweis das Du es nicht ...
von double7
Mo Sep 23, 2013 11:48
Forum: Marktplatz
Thema: Cloudand komplett neuer Thread
Antworten: 18
Zugriffe: 3808

Re: Cloudand komplett neuer Thread

Du bringst den Grund für Öffentlichkeit auf den Punkt. Du hast keine Zeit Dich mit den Anfragen zu befassen und liest offensichtlich Dinge die dort nicht drin stehen. Das sollte man wissen wenn man sich bei Dir meldet, denn es verhindert Missverständnisse wie unseres. Ich habe in drei! Zeilen einen ...
von double7
Mo Sep 23, 2013 10:15
Forum: Marktplatz
Thema: Cloudand komplett neuer Thread
Antworten: 18
Zugriffe: 3808

Re: Cloudand komplett neuer Thread

Da ich nun seit 72 Stunden trotz Online Status nichts weiter vom Anbieter gehört habe, kann man wohl das seltsamste Verkaufsgespräch das ich jemals geführt habe als beendet betrachten. Den Ablauf möchte ich Euch nicht vorenthalten, es dürfte auch im Interesse des Anbieters sein, da es ihm weitere er...
von double7
So Sep 22, 2013 11:21
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Du hast eine kleine Frage? Hier rein!
Antworten: 2431
Zugriffe: 277112

Re: Du hast eine kleine Frage? Hier rein!

Eine der ersten Empfehlungen (damals noch die CC Pandoras) zu den Nubs war es sie zu Beginn zweimal langsam im Vollkreis zu bewegen. Sie hatten (haben?) eine eigene Firmware, welche sich auch erst kalibriren muss. Wenn dem immer noch so ist (bei Rebirth und 1GHz Pandoras), dann wäre das Verhalten de...
von double7
Sa Sep 21, 2013 11:10
Forum: Fragen, Wünsche, Anregungen
Thema: Problem beim Bestellvorgang
Antworten: 11
Zugriffe: 4213

Re: Problem beim Bestellvorgang

Willkommen auch von hier. :-) Ich würde empfehlen solange zu warten bis der aktuelle Stand mit dem weissen Fenster geklärt ist. Ich habe im neuen Shop zwar noch nichts bestellt, würde aber erwarten das auch dieser eine Email mit der Bestell-Bestätigung und den Rechnungs- sowie Bezahldaten verschickt...
von double7
Fr Sep 20, 2013 07:38
Forum: Off-Topic
Thema: Zelda Orchestra
Antworten: 2
Zugriffe: 1822

Re: Zelda Orchestra

Sagen wir so, der Kopf kuckt noch raus, tief gegraben, aber trotzdem fündig. ;) ZREO hat leider 2012 die Tore geschlossen. Über die url kann man jedoch unter "Music" auf eine Mirror Seite gelangen auf der die Tracks noch zu haben sind. Der Mirror ist gut, die Tracks haben neue IDs bekomen und sind s...
von double7
Do Sep 19, 2013 15:35
Forum: Pandora - Emulation
Thema: NDS Emulator DraStic 2.2.1.0p
Antworten: 59
Zugriffe: 28255

Re: NDS Emulator DraStic 2.1.6.1p

Gezippt. Für Dich kurz Crosscheck, es funtioniert auch mit ungezippten.

Zur erweiterten Suche