Die Suche ergab 342 Treffer

von Asmodeus
Do Sep 08, 2016 10:16
Forum: Pyra - Allgemeines
Thema: Fragen zur Pyra? Nur her damit.
Antworten: 245
Zugriffe: 54471

Re: Fragen zur Pyra? Nur her damit.

Könnte ich bei der transparenten Pyra eigentlich ein Blatt nehmen, dort meine wichtigsten Cheats draufkritzeln und dieses zwischen Akku und Akku Deckel stecken so das ich beim zocken nur die Pyra umdrehen müsste?? Oder alternativ natürlich eine Text Datei machen die ich während dem Spiel via tabb T...
von Asmodeus
Di Aug 23, 2016 13:22
Forum: Pyra - News
Thema: Pyra Prototyp erste Eindrücke von der Gamescom
Antworten: 5
Zugriffe: 2761

Re: Pyra Prototyp erste Eindrücke von der Gamescom

Danke für den Bericht.
von Asmodeus
Mi Jun 22, 2016 11:02
Forum: DR_SOMMER.GER
Thema: Welche Nahrungsmittel halten am längsten im Keller?
Antworten: 31
Zugriffe: 9780

Re: Welche Nahrungsmittel halten am längsten im Keller?

Oder man baut sich sein eigenes Soylent auf Basis eines Rezeptes von https://diy.soylent.com. Ist zumindest platzsparend. Das Rezept sollte natürlich vor dem Notfall schon als Ausdruck vorliegen, sonst steht man ziemlich doof vor den Tütchen und Schächtelchen, wenn man es braucht. ;)
von Asmodeus
Mo Mai 02, 2016 08:34
Forum: Andere Konsolen
Thema: GPD WIN - eine Gefahr für die Pyra?
Antworten: 205
Zugriffe: 38942

Re: GPD WIN - eine Gefahr für die Pyra?

Die Leute, welche das GPD Win so gegen Weihnachten bekommen werden, werden enttäuscht sein - IMHO. Mit DER Tastatur wird Tippen gruselig. Damit fallen eine Reihe von Anwendungsfällen weg. Ich glaube auch nicht, dass es einfach wird, ein Linux nativ zum Laufen zu bringen. Wenn der Kernel die Hardware...
von Asmodeus
Mo Jan 25, 2016 09:51
Forum: Neues im Shop
Thema: GPD Handhelds!
Antworten: 43
Zugriffe: 12152

Re: GPD Handhelds!

So, soeben habe ich einen GPD XD bestellt. Die 16GB Version reicht mir aber völlig. Hier liegen noch so viele MicroSD Karten rum, dass ich kein Problem habe den Speicher zu erweitern. Dann schreib bitte ein kurzes Review. Würde mich interessieren, ob man direkt auf SD-Karte Apps installieren kann. ...
von Asmodeus
Di Jan 12, 2016 13:14
Forum: Neues im Shop
Thema: GPD Handhelds!
Antworten: 43
Zugriffe: 12152

Re: GPD Handhelds!

Ich habe seit längerem einen GPD G7 und bin recht zufrieden mit dem Gerät. Verarbeitung ist besser als bei Geräten von JXD. Einziges Manko an dem G7 ist, dass der interne Speicher seltsamerweise in eine 1,5GB-Partition für Apps und 6,5GB-Partition für Daten aufgeteilt ist. Deshalb konnte ich The Bar...
von Asmodeus
Fr Nov 20, 2015 15:19
Forum: Off-Topic
Thema: Freifunk
Antworten: 1
Zugriffe: 878

Freifunk

Hallo, rein interessehalber wollte ich nur nachfragen, ob hier Freifunker im Forum sind. Da Pyra ja bald mit ordentlichem WiFi in den Händen vieler Technikbegeisteter sein wird, drängt sich mir die Verknüpfung von Freifunk und Pyra direkt auf. Einerseits kann man Pyra zur Konfiguration von Routern b...
von Asmodeus
Mi Okt 21, 2015 14:18
Forum: Pyra - News
Thema: [68] Zwei Vorbestellungen nähern sich!
Antworten: 53
Zugriffe: 9537

Re: [68] Zwei Vorbestellungen nähern sich!

Da ist man mal nicht zu hause, verliert mit seinem SM-art-Phone den Überblick und verpasst die Aktion :-(( Sch... Arbeitsstress. Gehört eigentlich zum Jammer-Dingens... Ich leide mit Dir. War in internetfreier Zone und mit weniger als 5kb/s Download übers Handy und einem Upload im niedrigen dreiste...
von Asmodeus
Do Jul 30, 2015 07:50
Forum: Pyra - Allgemeines
Thema: Fragen zur Pyra? Nur her damit.
Antworten: 245
Zugriffe: 54471

Re: Fragen zur Pyra? Nur her damit.

Soweit mir bekannt, ist die Gehäusefarbe noch nicht entschieden. Mir wäre ein unaufdringliches Beige, so um RAL 1001, lieb. Hat den Vorteil, dass die Farbe gut mit Holzmöbeln, hellen Tapeten und Gartengrünzeug verschmilzt. Finde ich angenehm beim Spielen. Wie viele Gehäusefarben wird es geben? Wird ...
von Asmodeus
Fr Mai 15, 2015 12:55
Forum: Pandora - Hilfe!
Thema: USB-Maus ohne USB-Hub
Antworten: 12
Zugriffe: 3514

Re: USB-Maus ohne USB-Hub

Habe mir 2 Billigmäuse organisiert und will mich auch mal daran versuchen einen MiniUSB Anschluss dranzumachen. Dann hätte ich ne OTG Maus und brauche keinen blöden Adapter mehr :-) Falls eine klappt, gib hier bitte nochmal Bescheid! Bisher funktioniert bei mir nur eine Mini-Bluetooth-Tastatur mit ...
von Asmodeus
Di Mai 12, 2015 08:08
Forum: Andere Konsolen
Thema: 9 $ Computer auf kickstarter
Antworten: 10
Zugriffe: 2371

Re: 9 $ Computer auf kickstarter

EvilDragon hat geschrieben:Die verwenden nen Allwinner chip - die verstossen wissentlich gegen die GPL...
Kannst Du das näher erläutern? Mir fehlt irgendwie der Hintergrund... :-???
von Asmodeus
Mo Mai 11, 2015 07:55
Forum: Pandora - Hilfe!
Thema: USB-Maus ohne USB-Hub
Antworten: 12
Zugriffe: 3514

Re: USB-Maus ohne USB-Hub

Erstmal vielen Dank für die rege Teilnahme. Habe beide Ports getestet und bin mir der USB 1.1 bzw. 2.0 Problematik bewusst. An Bluetooth habe ich noch garnicht gedacht, ist einen Versuch Wert. Irgendwo muss die kostenlose Pearl-Bluetooth-Maus rumliegen... p.s.: Mein linker Nub wird wohl nie wieder f...
von Asmodeus
Fr Mai 08, 2015 10:36
Forum: Pandora - Hilfe!
Thema: USB-Maus ohne USB-Hub
Antworten: 12
Zugriffe: 3514

USB-Maus ohne USB-Hub

Hallo, hat jemand eine Maus an USB, welche einwandfrei funktioniert, ohne dass man einen USB-Hub dazwischen schalten muss? Sollte es natürlich noch zu kaufen geben. Will mir die dann auch holen. Antworten der Art 'alle Mäuse mit x,y,z müssten eigentlich funktionieren' könnt ihr Euch sparen. Ich habe...
von Asmodeus
Do Apr 02, 2015 11:55
Forum: DR_SOMMER.GER
Thema: Nicht das er irgendwann mit einem Kaffetablet ankommt ^^
Antworten: 9
Zugriffe: 2865

Re: Nicht das er irgendwann mit einem Kaffetablet ankommt ^^

Also ich habe mir letztens von itsco einen aufgemöbelten 1 NOTEBOOK HP ELITEBOOK 2540p CORE i7-640LM 2.13 GHz 1 264,00 264,00 EUR 4GB 160GB DVD±RW 12.1" WXGA WINDOWS 7 PRO geholt. Funkmaus drangehängt, Xubuntu 14.04 in 15 Minuten installiert, und läuft. Seitdem habe ich mein Tablet nicht mehr benutz...

Zur erweiterten Suche