Die Suche ergab 315 Treffer

von Elw3
Do Mai 16, 2019 14:13
Forum: Off-Topic
Thema: Wieviele Modder hier?
Antworten: 13
Zugriffe: 2300

Re: Wieviele Modder hier?

Naja dafür sind die freien lötpadts schliesslich da.
Ich finds echt klasse designt, zwar hat man keinen platz für die 2. schultertaste gefunden, aber die hardware hat man trotzdem verbaut, so gehört das!
von Elw3
Di Mai 14, 2019 20:18
Forum: Off-Topic
Thema: Wieviele Modder hier?
Antworten: 13
Zugriffe: 2300

Re: Wieviele Modder hier?

Neinnein, ich hab ein Loch durch die Schultertaste gebohrt und dort den Sensor reingeklebt. Angelötet ist der auf R2, sprich ich hab also nun die 2. Schultertaste IN der ersten. Man kann damit sogar zocken, die Taste wird gedrückt sobalt man den Finger verschiebt, ist allerdings nicht soooo sinnig. ...
von Elw3
Di Mai 07, 2019 03:18
Forum: Pandora - Hilfe!
Thema: PNDManager synchronisiert nicht mehr
Antworten: 11
Zugriffe: 1463

Re: PNDManager synchronisiert nicht mehr

Nur das die ausgegeben liste immernoch nicht stimmt ...
von Elw3
Mo Mai 06, 2019 18:05
Forum: Pandora - Hilfe!
Thema: PNDManager synchronisiert nicht mehr
Antworten: 11
Zugriffe: 1463

Re: PNDManager synchronisiert nicht mehr

"Die Rätseln schon ordenlich darüber woran es liegt."
Damit wollte ich sagen, es ist bekannt.
von Elw3
Mo Mai 06, 2019 15:48
Forum: Pandora - Hilfe!
Thema: PNDManager synchronisiert nicht mehr
Antworten: 11
Zugriffe: 1463

Re: PNDManager synchronisiert nicht mehr

Es hörte zufällig auf zu funktionieren als ich ne PND hochgeladen hab.
Und ja, der defekt liegt an der repo.
von Elw3
Sa Mai 04, 2019 03:04
Forum: Pandora - Hilfe!
Thema: PNDManager synchronisiert nicht mehr
Antworten: 11
Zugriffe: 1463

Re: PNDManager synchronisiert nicht mehr

*hust*
Könnte meine Schuld sein.
Die Rätseln schon ordenlich darüber woran es liegt.
von Elw3
So Mär 10, 2019 13:21
Forum: Off-Topic
Thema: Will mir endlich einen neuen und größeren Fernseher gönnen
Antworten: 8
Zugriffe: 782

Re: Will mir endlich einen neuen und größeren Fernseher gönnen

Ja ich hab auch viele Sonygeräte, Ton können die echt gut. Komischerweise meinen die im hi-fi forum immer sony sei schlecht.
von Elw3
Sa Mär 09, 2019 22:40
Forum: Off-Topic
Thema: Will mir endlich einen neuen und größeren Fernseher gönnen
Antworten: 8
Zugriffe: 782

Re: Will mir endlich einen neuen und größeren Fernseher gönnen

Ach richtig Mrs Silver gehört ja auch zu den Spambots. Heute hab ich echt nen lahmen tag.
von Elw3
Sa Mär 09, 2019 19:29
Forum: Off-Topic
Thema: Will mir endlich einen neuen und größeren Fernseher gönnen
Antworten: 8
Zugriffe: 782

Re: Will mir endlich einen neuen und größeren Fernseher gönnen

*hust* Bei den Preisen sind TVs ja mitlerweile eher wegwerfware, ich hab hier 10 stück rumfliegen, funktionierend, entweder vom sperrmüll oder freunden die die einfach getauscht haben um DVBT2 zu bekommen. Wohlgemerkt 32 Zöller und keine kleinware. Also wenn du sagst unter 1000€ ist das schon sehr h...
von Elw3
Mo Jan 28, 2019 02:19
Forum: Off-Topic
Thema: Wieviele Modder hier?
Antworten: 13
Zugriffe: 2300

Re: Wieviele Modder hier?

*hust* Ach komm was sind schon 15 Jahre? Ich modde in der regel aus praktischen gründen, lüfter entfernen, geräusche dämmen etc. Meine Ps2 hat nen pc kühlkörper. Lackieren ging bei mir immer schief, zuwening gedult beim sprühen nehm ich mal an. Meine gameboy hat jede menge läufer, schwarz/grün isser...

Zur erweiterten Suche