Die Suche ergab 73 Treffer

von Finsterling
Mi Jan 12, 2011 18:43
Forum: Caanoo - Allgemeines
Thema: [Caanoo] passende Tasche gesucht
Antworten: 13
Zugriffe: 10160

Re: [Caanoo] passende Tasche gesucht

@Kaiser

Diese Tasche habe ich auch. Kam 5€ bei ebay.
von Finsterling
So Jan 09, 2011 12:55
Forum: Caanoo - Allgemeines
Thema: [Caanoo] passende Tasche gesucht
Antworten: 13
Zugriffe: 10160

Re: [Caanoo] passende Tasche gesucht

The Andy hat geschrieben:Ich hab' eine PSP-Tasche, da hat er zwar ein bissel Spielraum, aber es passt auch Zubehör mit rein.
;)
Dito ;) . Passt prima rein und der Krempel wie WLAN Stick, Schlaufe und Ersatzstift passen auch mit rein.
von Finsterling
So Jan 09, 2011 12:52
Forum: Caanoo - Emulation
Thema: Pcsx4Al
Antworten: 25
Zugriffe: 10305

Re: Pcsx4Al

Chrono Trigger habe ich jetzt auch zum laufen gebracht. Allerdings mit kratzendem Sound. Der Emu ist ganz nett, aber auf Grund der schwächen (noch) nicht brauchbar. Für mich zumindest. Aber mal abwarten, was die Entwicklung so bringt.
von Finsterling
So Jan 02, 2011 19:48
Forum: Caanoo - Emulation
Thema: Pcsx4Al
Antworten: 25
Zugriffe: 10305

Re: Pcsx4Al

Kannst du mir verraten womit du Images erstellst? Ich wollte mein US Parasite Eve umwandeln, aber Pustekuchen. Discjuggler schafft kein vernünftiges Format und das Image mit Clone CD läuft auch nicht. Wird aber erkannt von Pcsx4all.
von Finsterling
Sa Jan 01, 2011 12:51
Forum: Caanoo - Emulation
Thema: Pcsx4Al
Antworten: 25
Zugriffe: 10305

Pcsx4Al

Da ich noch etwas Akkukapazität habe, dachte ich mir probierst das Teil mal aus. Bios habe ich drin und zwei Image Dateien auch. FF9 und PE2. Leider werden beide Images erkannt, aber nach dem Start bleibt der Bildschirm schwarz. Hat irgendwer Erfahrungen mit dem Teil?
von Finsterling
Sa Jan 01, 2011 08:30
Forum: Caanoo - Emulation
Thema: Snes9X4C (For Caanoo) V20101010 - Beta Release
Antworten: 8
Zugriffe: 3944

Re: Snes9X4C (For Caanoo) V20101010 - Beta Release

Da gibt es ja jetzt eine neure Version. Laufen die Spiele damit besser? Oder hat sich überhaupt etwas verändert?
von Finsterling
Sa Jan 01, 2011 08:28
Forum: Caanoo - Hilfe
Thema: Ladekabel Caanoo
Antworten: 8
Zugriffe: 4107

Re: Ladekabel Caanoo

Oh, so ein TV Kabel wollte ich eh. Werde ich mal bestellen. Allerdings rief meine Mutter vor einer halben Stunde an. Sie hat ein komisches Kabel gefunden. Ich werde es wohl liegen lassen haben ;-). Naja, muss ich eben erstmal was anderes daddeln.
von Finsterling
Fr Dez 31, 2010 19:31
Forum: Caanoo - Hilfe
Thema: Ladekabel Caanoo
Antworten: 8
Zugriffe: 4107

Re: Ladekabel Caanoo

Nee, ich schmeiße den sicher nicht weg. Irgendwas wird sich schon finden. Seltsam ist nur, dass es nichts im Zubehör gibt.
von Finsterling
Fr Dez 31, 2010 19:26
Forum: Caanoo - Hilfe
Thema: Ladekabel Caanoo
Antworten: 8
Zugriffe: 4107

Re: Ladekabel Caanoo

Es gibt nur das eine Kabel. Das ist gleichzeitig Lade -und Datenkabel. Das Kabel scheint es nirgends zu geben. Dann kann ich meinen Caanoo wohl wegschmeißen.
von Finsterling
Fr Dez 31, 2010 19:15
Forum: Caanoo - Hilfe
Thema: Ladekabel Caanoo
Antworten: 8
Zugriffe: 4107

Ladekabel Caanoo

Ich habe meins verloren. Woher bekomme ich ein neues? Der Shop bietet seltsamerweise keins an <_< .
von Finsterling
Sa Nov 20, 2010 21:31
Forum: Caanoo - Emulation
Thema: Neuling braucht schon wieder Hilfe^^
Antworten: 3
Zugriffe: 2439

Re: Neuling braucht schon wieder Hilfe^^

Schade. Das Teil ist eigentlich ganz brauchbar. Aber das Geruckel und der nervende Sound gehen gar nicht. :nope:
von Finsterling
Fr Okt 15, 2010 16:54
Forum: Caanoo FAQ - Tutorials und Tipps
Thema: Hilfe zu FUNGP.com
Antworten: 38
Zugriffe: 25225

Re: Hilfe zu FUNGP.com

Jupp. Jetzt läuft alles. Anscheinend mochte mein Win7 den PC Manager nicht, oder umgekehrt. Aber jetzt funzt. das alles so wie es soll. Und auch die Downloads sind recht flink. Allerdings geht es bei mir nur mit IE. FF mag nichts downloaden.
von Finsterling
Fr Okt 15, 2010 13:58
Forum: Caanoo - Hilfe
Thema: Spiele aus dem GamePack funktionieren alle nicht!
Antworten: 14
Zugriffe: 5016

Re: Spiele aus dem GamePack funktionieren alle nicht!

Das ist einfach Mist, das dieses Problem von höherer Seite anscheinend ignoriert wird. Überhaupt scheint der Caanoo ein Schnellschuß gewesen zu sein. Vom Überraschungsspiel und dem 16. Downloadspiel hört man auch nichts. Obwohl das auch egal ist, da die ja auch nicht laufen würden. Man, was habe ic...
von Finsterling
Fr Okt 15, 2010 13:35
Forum: Caanoo FAQ - Tutorials und Tipps
Thema: Hilfe zu FUNGP.com
Antworten: 38
Zugriffe: 25225

Re: Hilfe zu FUNGP.com

Bei mir geht immer noch nichts. Beim Syncen meckert er nur, dass meine Daten zum zugehörigen Download nicht stimmen <_< . -- Fr Okt 15, 2010 15:54 -- Und jetzt hängt sich der Manager bei jedem Versuch zu syncen auf. Ich ahbe keine Lust mehr auf diesen Mist. Nachdem mir der Manger einen kompletten Ab...
von Finsterling
Mo Okt 11, 2010 19:45
Forum: Caanoo - News
Thema: Neue Firmware
Antworten: 11
Zugriffe: 4823

Re: Neue Firmware

Ich habe es jetzt geschafft, das der Caanoo mein Netzwerk erkennt (WPA2) und verlangt einen Key. Nur leider ist mein Key zwei Zeichen zu lang. Die kann ich nicht mehr eingeben. Was soll denn das? Ist dann doch nur WPA möglich? Da der Key ja kürzer ist?

Zur erweiterten Suche