Die Suche ergab 408 Treffer

von F_Slim
Do Nov 21, 2013 10:08
Forum: Pandora - Betatest
Thema: TV-Browser 3.1
Antworten: 20
Zugriffe: 11383

Re: TV-Browser 3.1

Update auf die neueste Version (3.3.3): http://repo.openpandora.org/?page=detail&app=tvbrowser.fs.000 Da es anscheinend überall stabil läuft, habe ich den Beta Status beendet. (Beim Hochladen im Repo gab's bei mir eine Fehlermeldung, aber da es ordnungsgemäß gelistet ist und ich auch eine Bestätigun...
von F_Slim
Do Okt 10, 2013 10:14
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Pandora TVout-Kabel lieferbar :)
Antworten: 90
Zugriffe: 26161

Re: Pandora TVout-Kabel lieferbar :)

Was vieleicht auch gar nicht so unwichtig ist: Wenn man via TV Out zockt (außer bei Drastik), kann man doch die Hintergrundbeleuchtung der Pandora so weit abschalten, das das Display aus ist (geht bei meiner CC Pandora), und dann kann man so ja eine Menge Batterie Power sparen.. Ich glaube nicht, d...
von F_Slim
So Okt 06, 2013 19:50
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Pandora TVout-Kabel lieferbar :)
Antworten: 90
Zugriffe: 26161

Re: Pandora TVout-Kabel lieferbar :)

Für Drastic muß man auf Main Layer schalten, und dann in Drastic die Einstellungen anpassen. Wo man die Bildschirme einstellt (Screen scaling?) gibt's eine Option "TV split". Screen swap auf "no" stellen, und dann sollte es gehen.
von F_Slim
So Okt 06, 2013 19:41
Forum: Pandora - Betatest
Thema: TV-Browser 3.1
Antworten: 20
Zugriffe: 11383

Re: TV-Browser 3.1

Oh stimmt, da war 'was! Ich glaube als Du geschrieben hast war ich gerade im Urlaub, und danach ist es bei mir irgendwie untergegangen, sorry. Ich kann's mir mal angucken, aber ich habe kaum Zeit ... das TV-Browser update hatte ich auch schon seit Monaten auf der ToDo-Liste :P (gab ja einige Version...
von F_Slim
So Okt 06, 2013 15:32
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Pandora TVout-Kabel lieferbar :)
Antworten: 90
Zugriffe: 26161

Re: Pandora TVout-Kabel lieferbar :)

@matzesu: man kann ja auch noch zwischen "Main Layer" und "HW scaler/overlay" wählen. Wenn das Spiel nix anzeigt, einfach das jeweils andere probieren. Auch wenn bei "HW scaler" der Desktop oder sogar das Menü nicht angezeigt wird, das eigentliche Spiel kommt dann auch auf dem Fernsehr. Bei manchen ...
von F_Slim
So Okt 06, 2013 13:05
Forum: Pandora - Betatest
Thema: TV-Browser 3.1
Antworten: 20
Zugriffe: 11383

Re: TV-Browser 3.1

Hallo,

ich habe gerade die neueste Version im Repo hochgeladen.
http://repo.openpandora.org/?page=detai ... ser.fs.000
Viel Spaß damit. :-)
von F_Slim
So Okt 06, 2013 08:24
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Pandora TVout-Kabel lieferbar :)
Antworten: 90
Zugriffe: 26161

Re: Pandora TVout-Kabel lieferbar :)

Gibt's alles. Wenn möglich sollte man aber S-Video benutzen, der Qualitätunterschied ist gewaltig. Jedenfalls bei einem Flachbild-TV, Röhre kann ich erst in 2 Wochen oder so testen.
von F_Slim
Sa Okt 05, 2013 18:34
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Pandora TVout-Kabel lieferbar :)
Antworten: 90
Zugriffe: 26161

Re: Pandora TVout-Kabel lieferbar :)

Es gibt an dem Kabel kein rot, grün, blau! Es gibt für Video nur je einen Stecker, entweder S-Video oder Composite (der gelbe Cinch-Stecker). Rot und weiß sind für Ton (Stereo rechts/links). Die beiden restlichen Cinch Anschlüsse sind Line-In, also Ton Eingang. Wenn Du über den gelben Stecker nur sc...
von F_Slim
Fr Okt 04, 2013 12:38
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Pandora-USB-Zubehör
Antworten: 8
Zugriffe: 3826

Re: Pandora-USB-Zubehör

Ich habe für meine Pandora so einen Sound Burger gekauft (EDIT: meiner ist von Neuling Electronics und war glaube ich etwas teurer, scheint aber baugleich). Das praktische bei diesem Teil ist, dass der interne Akku über USB-Kabel (also wenn's sein muß direkt von der Pandora) geladen werden kann. (Ab...
von F_Slim
Do Okt 03, 2013 15:07
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Pandora-Versionen
Antworten: 9
Zugriffe: 3429

Re: Pandora-Versionen

Ich glaube ich Classic gibt's halt nur als neu aufgearbeitetes Gebrauchtgerät. Also wenn jemand seine alte gegen eine neue tauscht, dann wird die alte Platine geprüft, bekommt ein neues Gehäuse und Display. Deshalb kann man die auswählen, aber wie man sieht ist momentan gar keine auf Lager :-) Ich w...
von F_Slim
Do Okt 03, 2013 14:30
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Pandora zur GPS Routenplanung?
Antworten: 11
Zugriffe: 6201

Re: Pandora zur GPS Routenplanung?

Um nur offline Karten zu gucken hatte ich lange modRana benutzt, und bin jetzt auf GMapCatcher umgestiegen. Letzteres kann auch nach Adressen suchen, allerdings auch nur online (scheinbar werden Suchergebnisse aber gespeichert, also einmal gesucht kann man auch offline da wieder hinspringen). Leider...
von F_Slim
Mi Sep 25, 2013 09:57
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Pandora TVout-Kabel lieferbar :)
Antworten: 90
Zugriffe: 26161

Re: Pandora TVout-Kabel lieferbar :)

Hallo,
EvilDragon hat geschrieben:Alle Altbesteller werden diese Woche kontaktiert. Letzte Woche war nur Arbeitshoelle (und zwei Hochzeiten zu besuchen...)
Sagst Du bescheid, wenn die Mails 'rausgegangen sind? Bisher habe ich noch keine Mails von Dir verpaßt, aber sicher ist sicher ;)
von F_Slim
So Sep 08, 2013 09:24
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Pandora TVout-Kabel lieferbar :)
Antworten: 90
Zugriffe: 26161

Re: Pandora TVout-Kabel lieferbar :)

Oh cool, dann fange ich schonmal an Verlängerungskabel zu verlegen :-D
von F_Slim
Sa Sep 07, 2013 09:26
Forum: Pandora - Allgemeines
Thema: Pandora TVout-Kabel lieferbar :)
Antworten: 90
Zugriffe: 26161

Re: Pandora TVout-Kabel lieferbar :)

Ich denke mal, wir Vorbesteller bekommen in den nächsten Tagen eine Mail mit einem Gutschein für den Shop (wir haben ja auch nur €14 bezahlt, und die Kabel kosten knapp €20)?
von F_Slim
So Dez 16, 2012 17:41
Forum: Pandora - Betatest
Thema: TV-Browser 3.1
Antworten: 20
Zugriffe: 11383

Re: TV-Browser 3.1

Ich glaube es liegt an Java. Bei Nightvision dachte ich auch, daß das eigentlich nicht viel Rechenleistung brauchen kann, und auch da ging die Pandora komplett in die Knie (bzw. das Progamm ist bei unter 800MHz regelmäßig abgestürzt). Wie es mit Oracle im Vergleich aussieht kann ich nicht beurteilen...

Zur erweiterten Suche