Die Suche ergab 232 Treffer

von Kortal Mombat69
So Dez 02, 2018 11:19
Forum: Everdrives
Thema: Everdrives auf dem Super NES Tri-Star Adapter nutzen?
Antworten: 0
Zugriffe: 45

Everdrives auf dem Super NES Tri-Star Adapter nutzen?

Hallo Leute, hier mal eine gute Nachricht für alle Besitzer eines Tri- Star Adapters - oder die die es noch werden wollen - man kann damit sowohl das N8 Everdrive damit nutzen und auch das SD2SNES. Hab es auf meinem PAL SNES mit PAL Tri Star getestet. :-) Hier ein bisschen Info über das Gerät: https...
von Kortal Mombat69
Di Nov 20, 2018 11:56
Forum: Everdrives
Thema: Neue Firmware Version 18 für das SD2SNES mit SuperFX support!
Antworten: 7
Zugriffe: 234

Re: Neue Firmware Version 18 für das SD2SNES mit SuperFX support!

Ja Super Ghouls n´Ghost ist schon ne harte Nuss - kann mich noch erinnern als ich es das erste Mal durchgespielt hatte. Die Prizessin sagt mal ganz locker das das Bracelet fehlt und gleich nochmal von Anfang an sich wieder durch die harten Levels kämpfen! <_< Aber trotzdem ein super gemachtes Spiel!...
von Kortal Mombat69
Fr Nov 16, 2018 23:08
Forum: Everdrives
Thema: Neue Firmware Version 18 für das SD2SNES mit SuperFX support!
Antworten: 7
Zugriffe: 234

Re: Neue Firmware Version 18 für das SD2SNES mit SuperFX support!

Ja das kann ich verstehen, obwohl ich das SD2SNES echt super finde! 😄 Teuer ist relativ, ich habe meines auch gebraucht gekauft und etwas mehr bezahlt als wenn ich mir damals ein brandneues Modul gekauft haette. Ich wuerde es mir wieder kaufen, es gibt so viele Spiele die ich getauscht, verkauft hab...
von Kortal Mombat69
Mo Nov 12, 2018 15:14
Forum: Everdrives
Thema: Neue Firmware Version 18 für das SD2SNES mit SuperFX support!
Antworten: 7
Zugriffe: 234

Re: Neue Firmware Version 18 für das SD2SNES mit SuperFX support!

Ja auch toll um Homebrews oder Hacks zu spielen. ;)
Kamek´s Revenge fürs SNES ist auch super!
Was auch super wär ein MP3 Player oder Videoplayer über das SD2SNES !
von Kortal Mombat69
Sa Nov 10, 2018 00:58
Forum: Everdrives
Thema: Neue Firmware Version 18 für das SD2SNES mit SuperFX support!
Antworten: 7
Zugriffe: 234

Neue Firmware Version 18 für das SD2SNES mit SuperFX support!

Hallo in die Runde, für alles die es noch nicht haben - hier das neue Betriebssystem Version 18 für das SD2SNES, jetzt funktioniert endlich Star Fox, Yoshis Island, Dirt Trax etc..auf dem Super NES ohne Probleme! https://sd2snes.de/files/sd2snes_firmware_v1.8.0.zip Wünsche euch ein schönes und entsp...
von Kortal Mombat69
Mi Mai 09, 2018 19:27
Forum: Retro-Gaming-Hardware
Thema: Anschluss eines Android Tablets an einen PVM ueber SDI
Antworten: 0
Zugriffe: 500

Anschluss eines Android Tablets an einen PVM ueber SDI

Hallo Leute, ich habe eine Frage - ist es moeglich ein Tablet ueber HDMI mit einem entsprechenden Konverter mit dem SDI Ausgang zu verbinden und so das Tablet auf dem PVM nutzen zu koennen? Da ich schon die Moeglichkeit SCART - AV auf PVM bei Youtube gesehen habe und da bei den Konvertern ein Teil d...
von Kortal Mombat69
Sa Feb 17, 2018 10:32
Forum: Everdrives
Thema: Etwas für die Everdrive Nutzer hier
Antworten: 15
Zugriffe: 6400

Re: Etwas für die Everdrive Nutzer hier

Hallo Leute, könnte man nicht die hohe Spannung über ein Steckmodul abschwächen? So wie z.B ein Action Replay dazwischen kommt wenn man PAL Spiele auf einem NTSC SNES spielen möchte? Welche Everdrives sind den empfehlenswert? Das SD2SNES soll ja ganz gut sein, aber teuer und ich hab gehört das es au...
von Kortal Mombat69
Sa Feb 17, 2018 10:22
Forum: Retro-Gaming-Hardware
Thema: Frage zum Anschluss eines USA SNES an einen PVM über SDI
Antworten: 4
Zugriffe: 917

Re: Frage zum Anschluss eines USA SNES an einen PVM über SDI

Hallo Leute, habe mir bei Robert so ein SCART zu BNC Kabel bestellt - er hat alle meine Fragen kompetent beantwortet und das Kabel funktioniert. Das Bild geht über den RGB Eingang des SNES, sieht spitze aus! :-D Kann jedem nur empfehlen sich so einen PVM zuzulegen, solange es sie noch gibt. Auch das...
von Kortal Mombat69
Fr Jan 12, 2018 11:33
Forum: Retro-Gaming-Hardware
Thema: Frage zum Anschluss eines USA SNES an einen PVM über SDI
Antworten: 4
Zugriffe: 917

Re: Frage zum Anschluss eines USA SNES an einen PVM über SDI

Vielen Dank, ihr habt mir weiter geholfen.

Werde mir so ein Kabel zulegen wenn es soweit ist. :-)

Beste Grüße,

Kortal Mombat69
von Kortal Mombat69
Do Jan 11, 2018 09:50
Forum: Retro-Gaming-Hardware
Thema: Frage zum Anschluss eines USA SNES an einen PVM über SDI
Antworten: 4
Zugriffe: 917

Frage zum Anschluss eines USA SNES an einen PVM über SDI

Hallo in die Runde, ich habe die Möglichkeit zu einem Broadcast Video Monitor zu kommen, die Idee kam mir durch das Angebot in ED's Shop. Jetzt möchte ich mein NTSC SNES an den SDI Eingang des Monitors anschliessen. Reicht da so ein Kabel, oder brauche ich noch was anderes? https://www.ebay.com/itm/...
von Kortal Mombat69
Do Okt 26, 2017 23:06
Forum: Retro-Spiele
Thema: 3D NES Emulator für Windows, macOS, und Linux!
Antworten: 1
Zugriffe: 523

3D NES Emulator für Windows, macOS, und Linux!

Hallo Leute, es gibt einen Emulator um NES Spiele in 3D umzuwandeln und zu spielen! :-) Hier ein Blick auf Mega Man: https://youtu.be/1y7MsgWEg0g Die Spiele sehen aus wie die Modelle aus Papier, von denen ich schon berichtet habe. Hier gibts dem Gratis NES 3D Emulator und eine VR Variante für 5 $: h...
von Kortal Mombat69
Sa Mai 27, 2017 21:33
Forum: Off-Topic
Thema: Wer mal Videospiele basteln möchte...ohne zu programmieren!
Antworten: 1
Zugriffe: 700

Wer mal Videospiele basteln möchte...ohne zu programmieren!

Hallo in die Runde, hier mal was für Bastelfreunde: http://www.paperfoldables.com/gaijinbittrip.pdf http://nintendo-papercraft.com/greenhill-zone/ Papier, Skalpell, Geduld - dann kann Kunst entstehen: https://wuppes.tumblr.com/post/85018121032/zelda-a-link-to-the-past Sind echt schöne Kunstwerke! De...
von Kortal Mombat69
Do Jan 19, 2017 21:59
Forum: Off-Topic
Thema: Kostenloses Programm für guten Schlaf - für Windows PC!
Antworten: 3
Zugriffe: 1098

Kostenloses Programm für guten Schlaf - für Windows PC!

Hallo Leute, hier das Gratis-Programm: http://www.skytopia.com/software/sunsetscreen/ "SunsetScreen is a free Windows app (for personal use) which helps take the glare off your your screen in the evening. Scientific research has shown that melatonin - the chemical the brain makes late in the day - i...
von Kortal Mombat69
Do Dez 08, 2016 11:51
Forum: Off-Topic
Thema: Ferienjob auf der Insel Korfu/Griechenland
Antworten: 3
Zugriffe: 1434

Re: Ferienjob auf der Insel Korfu/Griechenland

Für 0.69 Euro die Stunde arbeiten? :crazy: Gehts noch?! -- Do Dez 08, 2016 13:10 -- Und noch Kosten in Höhe von 650 Euro! https://get-life-experience.com/programme/ferienjob-auf-der-insel-korfu/ Fürs Arbeiten bezahlen? Gute Geschäftsidee - auf Mitarbeiterkosten - wenn deine Angestellten auch noch Ge...
von Kortal Mombat69
Do Okt 27, 2016 19:11
Forum: Android-Konsolen
Thema: Frage zu Akku/Batterietausch bei JXD Android Handheld S5110
Antworten: 1
Zugriffe: 3424

Frage zu Akku/Batterietausch bei JXD Android Handheld S5110

Hallo in die Runde, ich habe einige Fragen: Kann man beim JXD Android Handheld S5110 (oder anderen Geräten allgemein) eigentlich einen neuen/stärkeren Akku einsetzen, falls der eingebaute irgendwann schlapp machen sollte? Oder zum Steigern der Akkuleistung - so dass man 7 Stunden am Stück das Gerät ...

Zur erweiterten Suche