Die Suche ergab 12 Treffer

von Chris23235
Fr Okt 08, 2010 17:59
Forum: Dingoo - Emulation
Thema: Gameboy ROMs laufen nicht
Antworten: 15
Zugriffe: 6012

Re: Gameboy ROMs laufen nicht

Hallo? Kommst du mal runter? :?: [...] Du bist doch der, der hier mault und gleich lospampst. Wenn ich Dich mal zitieren darf: Hatte ich in einem anderen Thread auch schon angemerkt. Und einen Link zu allen gepatchten Emus gleich mit. Keine Ahnung. Warum nimmst du die nicht? So kompliziert kann es ...
von Chris23235
Do Okt 07, 2010 21:42
Forum: Dingoo - Emulation
Thema: Gameboy ROMs laufen nicht
Antworten: 15
Zugriffe: 6012

Re: Gameboy ROMs laufen nicht

Kann ich riechen, daß das Problem schon gelöst wurde? Nein, denn es steht hier nichts davon. :huh: Oder hab ich das jetzt überlesen? Ich glaube hier missverstehen wir uns, ich habe Dir nicht vorgeworfen, dass das Problem schon woanders gelöst wurde, schließlich hast Du selber es ja gelöst. Ich habe...
von Chris23235
Di Okt 05, 2010 14:17
Forum: Caanoo - Hilfe
Thema: PrBoom - kein Fullscreen
Antworten: 8
Zugriffe: 3559

Re: PrBoom - kein Fullscreen

Sieh mal im Filearchiv nach, da habe ich eine neue cfg hochgeladen, auf ihr liegt Waffenwechseln auf der rechten Schultertaste, während die linke Schultertaste als Strafe modifier funktioniert, das heißt, wird sie gedrückt gehalten kann man mit links und rechts strafen. Es ist, denke ich auch möglic...
von Chris23235
Di Okt 05, 2010 12:47
Forum: Dingoo - Emulation
Thema: Gameboy ROMs laufen nicht
Antworten: 15
Zugriffe: 6012

Re: Gameboy ROMs laufen nicht

Ich hatte seinen anderen Thread auch erst bemerkt, nachdem ich die Antwort geschrieben hatte, ich denke das Thema Gameboy hatte sich schon erledigt, da sein Problem mit dem PC-Engine Emulator am 30.9. gelöst wurde und er diese Frage aber schon am 24.9. gestellt hatte. War also eher mein Fehler auf e...
von Chris23235
Di Okt 05, 2010 11:35
Forum: Dingoo - Emulation
Thema: CPS 2 Spiele auf dem Dingoo?
Antworten: 2
Zugriffe: 1979

Re: CPS 2 Spiele auf dem Dingoo?

Du musst den CPS2 converter benutzen, Du findest ihn hier.
von Chris23235
Di Okt 05, 2010 11:32
Forum: Dingoo - Emulation
Thema: Gameboy ROMs laufen nicht
Antworten: 15
Zugriffe: 6012

Re: Gameboy ROMs laufen nicht

Gnuboy läuft auch auf dem A330, Du musst, soweit ich weiß, nur die HK gepatchte Version nehmen, das findest Du drüben bei Dingoonity.
von Chris23235
Mo Okt 04, 2010 22:20
Forum: Caanoo - Hilfe
Thema: PrBoom - kein Fullscreen
Antworten: 8
Zugriffe: 3559

Re: PrBoom - kein Fullscreen

Ich habe das ganze Bild auf meinem Caanoo, hast Du alle cfg Dateien des Prboom archives genommen? Allerdings ist das relativ egal, da ich keine Möglichkeit gefunden habe die Tasten sinnvoll umzubelegen und die Wiz Version von der es portiert ist, die Vol+ und Vol- Taste zum Waffenwechseln genommen h...
von Chris23235
Sa Sep 25, 2010 00:35
Forum: Caanoo - Hilfe
Thema: Brauch mal Hilfe bei Picto Drive für den Caanoo :(
Antworten: 8
Zugriffe: 2850

Re: Brauch mal Hilfe bei Picto Drive für den Caanoo :(

Die 32X Spiele müssen entpackt werden, sonst laufen sie gar nicht. So schlecht läuft 32X auch nicht. Einfach mal den Frameskip auf 0 stellen, denn der scheint nicht richtig zu funktionieren, dann wird deutlich, dass die Spiele jetzt schon (unübertaktet je nach Spiel mit 20-40 FPS laufen), da könnten...
von Chris23235
Do Sep 23, 2010 21:14
Forum: Caanoo - Hilfe
Thema: Brauch mal Hilfe bei Picto Drive für den Caanoo :(
Antworten: 8
Zugriffe: 2850

Re: Brauch mal Hilfe bei Picto Drive für den Caanoo :(

Hast Du die ISOs mit bin_to_cso_mp3 umgweandelt? EDIT: Ich habe es nochmal ausprobiert, die ISOs laufen auch, wenn sie nicht nach CSO gewandelt wurden. Ich hatte allerdings zu Anfang auch Schwierigkeiten Spiele zum Laufen zu bekommen. Laut Anleitung sollten alle Sega CD Bios Versionen unterstützt we...
von Chris23235
Mi Sep 22, 2010 15:37
Forum: Caanoo - Hilfe
Thema: Brauch mal Hilfe bei Picto Drive für den Caanoo :(
Antworten: 8
Zugriffe: 2850

Re: Brauch mal Hilfe bei Picto Drive für den Caanoo :(

32X Roms laufen nur entpackt, eine ganze Reihe Roms versagt zur Zeit auch noch gänzlich den Dienst, probier mal Virtua Racing, Star Wars Arcade, Space Harrier, Zaxxon oder Doom, die habe ich ausprobiert und sie liefen, letzteres sogar mit erstaunlich 47 FPS.
von Chris23235
Mi Sep 22, 2010 13:41
Forum: Wiz - News
Thema: FUNGP ist Online!
Antworten: 114
Zugriffe: 22450

Re: FUNGP ist Online!

Edit:Gerade eben Deicide 3 gezogen,hat 1h 15min gedauert.Beide Spiele funzen. Vor Deicide3 kann ich nur warnen, die Steuerung in den Action Sequenzen funktioniert nicht auf dem Caanoo, ich habe das auch schon an GPH gemeldet und bekam folgende Antwort: Sorry for the trouble. Out tech team is now ex...
von Chris23235
Di Sep 14, 2010 11:28
Forum: Wiz - Allgemeines
Thema: Dingoo oder WIZ
Antworten: 10
Zugriffe: 4750

Re: Dingoo oder WIZ

Einen nicht zu unterschätzenden Vorteil hat der Dingoo gegenüber dem Wiz/Caanoo, er kostet wesentlich weniger. Der Vorteil des Dingoo liegt außerdem in seinen sehr guten Playereigenschaften (Flac lossless Unterstützung von Hause aus, der Real Media Video Codec ist dank Lizenz im Gerät enthalten und ...

Zur erweiterten Suche