Die Suche ergab 37 Treffer

von Horscht
Fr Jun 02, 2006 20:34
Forum: F100/F200 - News
Thema: Oh! The Humanity! veröffentlicht
Antworten: 14
Zugriffe: 1955

...es muss sich im Pfad 'games/ohthehumanity' auf deiner SD-Karte befinden, ansonsten musst du das Startskript 'ohthehumanity.gpe' entsprechend anpassen. Außerdem setzt es SDL, PYTHON und PYGAME voraus. Bei mir stürzt es allerdings nach der 'Landung' des Zeppelins ab :(. 1. Es ist die Hindenburg ^_...
von Horscht
Fr Jun 02, 2006 13:20
Forum: F100/F200 - News
Thema: SquidgeSNES v0.37 veröffentlicht
Antworten: 46
Zugriffe: 4599

hab ich mir auch gedacht. ist wohl empfindlicher geworden, ja
von Horscht
Fr Jun 02, 2006 12:42
Forum: F100/F200 - News
Thema: SquidgeSNES v0.37 veröffentlicht
Antworten: 46
Zugriffe: 4599

Also ich kann Terranigma ohne Clocking und ohne Frameskip mit 30-40 FPS Spielen Metroid ist leider immer noch nicht spielbar, ich geh durch die unterste Tür und dann seh ich nur noch wolken :( son mist Ansonsten kann ich alle anderen meiner spiel ohne framskip besser den je spielen, und vor allem m...
von Horscht
Fr Jun 02, 2006 09:44
Forum: F100/F200 - News
Thema: SquidgeSNES v0.37 veröffentlicht
Antworten: 46
Zugriffe: 4599

wenns zu schnell läuft: FPS limiter einschalten Transhack: Das ist, dem Namen nach zu urteilen ein grafik hack, der gewisse tranzparente schichten Emulieren soll. Das SNES hatte die fähigkeiten, transparente schichten darzustellen, durch die man gut hindurchsehen konnte. So wurden zum Bleistift Sand...
von Horscht
So Mai 21, 2006 18:04
Forum: F100/F200 - News
Thema: Alizarin Tetris veröffentlicht
Antworten: 10
Zugriffe: 1552

nö, geht immer noch nicht

n schworzen Bildschirm hob ich, N SCHWORZEN BILDSCHIRM!

:(
von Horscht
Di Mai 16, 2006 16:55
Forum: Entwicklerecke
Thema: Overclock-Tester
Antworten: 72
Zugriffe: 8807

Also mein GP2X hat zwar mir angezeigt 290Mhz checked und dann lauter rechenfehler produziert, in der Text datei tauchen die 290 aber nicht auf. geht nur bis 285. Hab aber gestern gemerkt, dass mamegp2x schon bei 275 nach einigen Minuten graphikfehler Produziert und die Emulation neustartet (nicht zu...
von Horscht
Di Mai 16, 2006 01:01
Forum: F100/F200 - Testberichte
Thema: SD-Karten stinken -> go MMC!
Antworten: 13
Zugriffe: 8131

/me riecht an seiner SD also, meine Stinkt nicht. /me riecht nochmal dran nö immer noch nicht In diesem Sinne: Jesus stinkt -> go FSM mal ernsthaft jetzt: die SD vs. MMC Diskussion ist doch wieder nur eine dieser Pseudomoralischen diskussionen, bei der eine Gruppe sich über etwas "unmoralisches" (in...
von Horscht
Di Feb 07, 2006 21:55
Forum: Off-Topic
Thema: GP2X Usertreffen auf der CeBIT 2006
Antworten: 48
Zugriffe: 5904

mkay, Ich wäre schon daran interesiert, auf die Cebit zu gehen.

Problem: 360km bis zum messegelände :( (4Stunden fahrt)

Lösung: zug is nicht, würde ewig dauern. Aber vll fährt jemand mitm auto? So als Geburtstagsgeschenk für mich :P

EDIT: wohnort ist Lohr am Main, Bayern. relativ knapp an Hessen
von Horscht
Mo Jan 23, 2006 15:25
Forum: F100/F200 - News
Thema: MAMEgp2x v1.4 veröffentlicht
Antworten: 24
Zugriffe: 2867

achja, die Mame releases sind immer anstrengend. Vor allem dann, wenn zusätzliche Romsets unterstützt werden ;)
von Horscht
Mo Jan 09, 2006 21:06
Forum: F100/F200 - Allgemeines
Thema: Joystick Mod a là Quiest
Antworten: 31
Zugriffe: 4969

naja, einen Vorteil hat der Stick im Moment:

man kann ihn austauschen :p

man kann also für verschiedene Zwecke verschiedene Sticks mit sich führen :lol:
von Horscht
Mo Jan 09, 2006 20:04
Forum: F100/F200 - Allgemeines
Thema: Skin 'Poison' - Version 2.0 für Firmware 2.0.0
Antworten: 32
Zugriffe: 4188

hm.... bei mir fehlt die "GP2X - XXX" section, die b3w erwähnt hat. Vll falsche Firmware version :lol: mal ernsthaft jetzt: Also, die Icons gefallen mir sehr gut, vor allem das Batterie Icon Allerdins sind mir die Hintergründe zu schlicht. Ich mag es "Abstrakte" Muster im Hintergrund zu haben (siehe...
von Horscht
Fr Jan 06, 2006 18:38
Forum: F100/F200 - News
Thema: Fenix (Programmiersprache) portiert
Antworten: 13
Zugriffe: 1614

Sound scheint beim Minigame project verzögert zu sein (hab mir nen launcher ge-hexeditiert), scheint aber mit voller geschwindigkeit zu laufen. nur wie gesagt, sound verzögert, keine Musik. Und eine Weiße Linie am unteren Rand des Bildschirms. EDIT: Party Truppe! EDIT2: Highscore saving funktioniert...
von Horscht
Fr Jan 06, 2006 17:53
Forum: F100/F200 - Allgemeines
Thema: Haltbarkeit des GP2x bzw. "Wann gibt mein NAND auf"
Antworten: 65
Zugriffe: 8532

So, da nun das 1.2.0 Firmwareupdate hier ist, würde mich interesieren, on man diesen patch auch mit der neuen Firmware problemlos verwenden kann. Ich hab ihn mal installiert und er scheint zu funktionieren, aber ich würde gerne eine professionelle Meinung dazu hören ;)
von Horscht
Mi Jan 04, 2006 14:02
Forum: F100/F200 - Testberichte
Thema: Die besten Spiele für Sega MegaDrive (Genesis)
Antworten: 57
Zugriffe: 33213

Sehr zu empfehlen ist "Comix Zone" (jedoch noch nicht auf funktionsfähigkeit mit DrMD2x untersucht). Ist ein Prügelspiel á la Teenage mutant ninja turtles, aber man "läuft" durch ein comicbuch. Sehr interesantes gameplay.
von Horscht
Sa Dez 31, 2005 13:00
Forum: F100/F200 - Hurra! Der gp2x ist da!
Thema: Es war wieder einer dieser Tage....
Antworten: 1
Zugriffe: 1437

Es war wieder einer dieser Tage....

Es war wie jeden tag. Kalt, dunkel. Ich sas an meinem Schreibtisch, und warf wie immer gelangweilt Dartpfeile and die wand oder mit Paperküglechen an die Decke. Was man eben so macht, wenn kein Klient auftaucht. Ich hatte schon sein Monaten keinen Auftrag mehr bekommen, und trotzdem sas ich hier. Es...

Zur erweiterten Suche